Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Leute war das gestern ein Tag.
Ich gebe ja jetzt mein teureres Auto an meine Mutter ab.
Und gestern hab ich mir mein neues geholt. Einen Mercedes der zwar 15 Jahr alt ist, aber noch aussieht wie neu. Ein echtes Schnäppchen. Ich bin so begeistert.
Und dann komm ich nach Hause und bekomme dem Anruf, dass ich das Haus kaufen kann.
Aber ich konnt überhaupt nicht genießen, denn ich nehme die Kids und Maja und gehe spazieren. Wir sind gerade auf einem parallelweg zum Feldweg kommt auf diesem ein Motorrad angefahren. Der ältere mann hält an und fragt nach dem weg. Dafür macht er das Motorrad aus und als es los fahren will springt das Ding nicht an. Also ADAC angerufen und ihn das Ding zu mir schieben lassen. Ich hatte ja Angst bei der Sonne, dass der Herr noch umfällt.
Der ADAC hat 5 Stunden gebraucht ihn von hier weg zu bekommen.
Aber wenigstens gab es bei mir Burger und ein Bierchen und er musste nicht am Straßenrand hocken.
Also freu ich mich über die gute Tat dazu.

Was für ein Tag.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um 15 Uhr holen wir Trevor in Rheinböllen ab. Der reist wirklich komfortabel. Alle Katzen haben einen großen Gitterkäfig, mit Wasser, Futter und kleinem Katzenklo. Die Katzentoiletten werden regelmässig gereinigt, das Wasser gewechselt und Futter nachgefüllt. Sie sind aber auch über 35 Stunden unterwegs.
Die ersten Katzen wurden schon heute morgen um 6 Uhr in Berlin übergeben und alle Katzen machten einen entspannten Eindruck.
 
Trevor ist super entspannt. Wenn ich den Finger in die Box stecke, fängt er gleich an, Köpfchen zu geben und schnurrt. Der Transport war super organisiert, die Fahrer sind ganz lieb mit den Katzen umgegangen. In einer Stunde sind wir Zuhause.
 
Ich lese gerade das Buch von Sven Böttcher: Rette sich wer kann.
Es ist so wohltuend, die Sicht auf's Geschehen nicht "allein" so zu empfinden.
Darüber freue ich mich. Ich hab bis heute Nacht um zwei Uhr gelesen. :)
 
Ich freu mich, dass Gina in den letzten Tagen, ab und zu mal ins Bett kommt.
 
Am 06.06. Hab ich Termin beim Notar. Dann ist es meins meins meins!
Dann hab ich noch knapp 1,5 Monate um den Einzug vorzubereiten. Und ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Aber was soll's! Ich würd auch in ner holzhütte wohnen Hauptsache ich habe meine Viecher und meine Kinder dabei und kann da machen was ich will. Ich freu mich so wahnsinnig. Bald bin ich alfelderin.
 
Scheint als hätten wir ein Haus gekauft. :herzen:
Und am gleichen Tag ein vernünftiges Angebot für unsers bekommen. :applaus: Nicht der maximale Preis, aber dafür Leute die sehr flexibel sind und damit einverstanden sind, noch ein paar Monate zu warten, trotz baldiger Kaufpreiszahlung.
 
Nicht freuen werden sich allerdings unsere Nachbarn :lol: Die Käufer sind eine lebhafte, holländische Familie mit Hunden, Ponys und reichlich Kindern.
Er erzählte mir schon bei der ersten Besichtigung, dass er Ärger mit seinen jetzigen Nachbarn hat, weil er eine andere Vorstellung von der Notwendigkeit des Hecke schneidens hat. :D

Unsere Nachbarn haben in den letzten Monaten mehrfach nachgefragt, ob schon Holländer zum gucken da waren. Niederländer sind hier irgendwie nicht so beliebt.
 
Gestern das erste Mal seid fast 7 Jahren mit dem Gatten essen gewesen u d zwar nur wir beide :applaus:

Und dann hab ich fast alles für sie Überraschungsparty vom großen zusammen Motto ‚nerf‘ :applaus: wir haben jetzt knapp 1000 Pfeile mal sehen ob ich da noch aufstocke bei 6 Kindern :sarkasmus:
 
Das Kleine in Alleinlage :)

Wir bauen an und verkleiden es dann komplett mit Holz (Ja, Schande über uns, wir verkleiden 100 Jahre altes Fachwerk). Und dann wird es rot gestrichen mit weißen Fensterrahmen. :) Schweden :herzen:

Anhang anzeigen 217285

Foto von der anderen Seite, Haus ganz rechts:
Anhang anzeigen 217284
Ich lach mich schlapp.
Ich kaufe ein 100 Jahre altes Fachwerkhaus, was mit Holz verkleidet ist und rot angestrichen.
Das ist der Eingang zu Werkstatt und nicht die Haustür.
 

Anhänge

Das Kleine in Alleinlage :)

Wir bauen an und verkleiden es dann komplett mit Holz (Ja, Schande über uns, wir verkleiden 100 Jahre altes Fachwerk). Und dann wird es rot gestrichen mit weißen Fensterrahmen. :) Schweden :herzen:

Anhang anzeigen 217285

Foto von der anderen Seite, Haus ganz rechts:
Anhang anzeigen 217284

Die Lage ist genial :woot:

*hüst* wir haben auch verkleidet, mit einem sog. "Disney-Fake-Fachwerk" mir egal, sieht aus wie Fachwerk, macht Arbeit wie Fachwerk und ist gedämmt ;) . Ist dein Haus, mach damit was dir gefällt und du willst :D

Ich hoffe wir sehen dann auch dein Schweden-Haus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten