Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Aber wieso denn? Wo wir uns doch grade so schön verständigt haben? :girl_crazy:
Ich wusste gar nicht, dass wir vorher ein Problem hatten. :gruebel:

Aber ernsthaft, mich nervt ja eben genau dieses Rumdiskutieren. Und noch mehr nervt mich gerade, mich jetzt doch wieder beteiligt zu haben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@snowflake @„zusamnenhangloses Zeug“

Dann wüsste man doch aber, was sich aus welchen Gründen nicht zu lesen lohnt. Oder hab ich einen Denkfehler drin?
Jein. Wenn es sich nur um einzelne Antworten handelt, rafft man es nicht unbedingt gleich, sondern kann die Antwort einfach erst mal nicht zuordnen oder ordnet sie falsch zu, wenn sie auf etwas, das man sieht, halbwegs zu passen scheint. Ich meine, ich hätte auch schon mal auf so eine Antwort aus diesem Grund falsch geantwortet. (Das nur der Vollständigkeit halber, das ist ja nicht das Problem.)

Manchmal rafft man schnell, dass es sich um Antworten auf eine ignorierte Person handeln muss, und man geht drüber weg.
Manchmal, und insbes. wenn MW mal wieder ein Stöckchen hin hält (und ich sehe es mittlerweile so, dass er nicht nur "uns", sondern auch "euch" welche hin hält), ergibt sich eine rege Antworterei, und man muss es ja anlesen, man weiß ja nicht blind, dass es sich (bei längeren Episoden: immer noch) um Antworten auf bzw. Dialoge mit MW handelt. Zumal die Antwortenden ja auch untereinander auf ihre Antworten reagieren.
Wenn man es im Nachhinein liest, lässt sich wohl noch ganz gut mit ganz kurzem Anlesen drüber scrollen, aber wenn man zeitgleich im Forum ist und über "neue Beiträge" immer wieder da rein rutscht, ist es lästig, um es mal so zu sagen. Dann kann bei mir der Punkt kommen wo ich denke, dann kann ich auch gleich richtig mitlesen, und ich hebe das ignore auf. Ist mir schon so gegangen.
 
Öhm..... da wir ja im "Freu" Thread sind.

Ich freu mich tierisch, das der Herr Dober heute zurück gekommen ist. Er war schon im tiefen Gras hinter einer Spur her, hat zwar 2-3 Aufforderungen meinerseits gebraucht, aber er hat von der Spur abgelassen und kam zurück :applaus::toll::zustimm:
Super, ich freu mich mit dir :zustimm:!

Auch wenn das hier niemanden mehr zu interessieren scheint...
Der Name des Threads sollte langsam doch mal geändert werden...:rolleyes:
 
@snowflake Für mich sinds tatsächlich nur Links. Manche lese ich, andere nicht. Seine Meinung zu dem Thema ist bekannt, gehe ich nicht mit konform, lässt mich aber auch nicht aus der Hose springen. Es wäre auch unnatürlich dass in so einem großen Forum, alle uneingeschränkt Pro Wolf sind. Das spiegelt ja nicht die dt. Bevölkerungsmeinung wieder.
Ich weiß auch nicht ob man mich zu den "Mauso- Befürwortern" rechnet? Falls ja: ich finde sein Auftreten und seine Meinungen bzgl der Jagd sehr ungeschickt und bin da in großen Teilen NICHT einer Meinung mit ihm. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, er schadet dem Jagdwesen mit diesem Auftreten. Das ärgert mich auch teilweise.
Aber ich bin von denen die auf ihn Anspringen wie Zecken auf Igel mindestens! so genervt.

Womit genau schade ich dem Jagdwesen? Wegen meiner Haltung zum Wolf?
 
Ich kann auch etwas zum Freu-Thread beitragen - Millicent, die Ewig-Rennende, Niemals-Anhaltende, muss ja aufgrund ihres Jagdtriebes noch an der Leine bleiben. Aber ich hab hier in Flensburg ein eingezäuntes Freilauf-Gebiet gefunden.

Dort sind wir nun zweimal die Woche - die ersten Male rannte Milli und rannte und rannte, irgendwann war sie in der Lage, wenigstens mal kurz bei mir halt zu machen und sich dann auch wieder anleinen zu lassen.

Heute nun saß ich mit Paddington in der Sonne und beobachtete nur die Hunde. Und dann kam Milli und konnte sich sogar ein paar Minuten zu mir setzen, bevor sie wieder los lief, aber um in immer kürzeren Abständen wieder zu mir zu kommen...

Mir stiegen kurz die Tränen in die Augen, als ich sie so ruhig erlebte...
 
Womit genau schade ich dem Jagdwesen? Wegen meiner Haltung zum Wolf?

Wegen deiner Überspitzungen und Polarisierungen, die der Unkundige nicht immer als solche erkennt. ;)

Und auch wegen deines Spaßes an der Provokation.

Sowas funktioniert in Foren einfach schlecht. Meine Meinung.
 
Jein. Wenn es sich nur um einzelne Antworten handelt, rafft man es nicht unbedingt gleich, sondern kann die Antwort einfach erst mal nicht zuordnen oder ordnet sie falsch zu, wenn sie auf etwas, das man sieht, halbwegs zu passen scheint. [...]

Ah, verstehe!

Danke sehr!

(Vielleicht müsste ich es mal ausprobieren. :) )
 
Jein. Wenn es sich nur um einzelne Antworten handelt, rafft man es nicht unbedingt gleich, sondern kann die Antwort einfach erst mal nicht zuordnen oder ordnet sie falsch zu, wenn sie auf etwas, das man sieht, halbwegs zu passen scheint. Ich meine, ich hätte auch schon mal auf so eine Antwort aus diesem Grund falsch geantwortet. (Das nur der Vollständigkeit halber, das ist ja nicht das Problem.)

So was in der Art war übrigens auch am Ausgangspunkt der aktuellen Diskussion der Fall. Nachdem ich mir die Seite mit dem von mir kritisierten Beitrag noch mal mit angezeigten irgorierten Beiträgen komplett angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass Romashka den Beitrag, den ich kritisiert hatte, erst als Antwort auf einen Beitrag geschrieben hatte. Hätte ich das direkt gesehen, hätte ich ihn vermutlich als weniger provokant empfunden, könnte ich mir vorstellen. Aber das nur am Rande und nochmals sorry dafür @Romashka.
 
habe ich festgestellt, dass Romashka den Beitrag, den ich kritisiert hatte, erst als Antwort auf einen Beitrag geschrieben hatte. Hätte ich das direkt gesehen, hätte ich ihn vermutlich als weniger provokant empfunden, könnte ich mir vorstellen.
Ja, ich denke, das hilft, deine Reaktion besser zu verstehen.
 
Aber man sieht doch, dass da ignorierte Beiträge stehen :verwirrt:
Man sieht nur den Inhalt nicht, kann sich doch aber zusammen reimen, dass Antworten darauf gemünzt sind
 
Nein, sieht man nicht. Oder guckst du immer auf die fortlaufenden Nummern? Ich nicht.
 
Nein, sieht man nicht. Oder guckst du immer auf die fortlaufenden Nummern? Ich nicht.
Ich bekomme die ignorierten Personen nicht bei ‚neue Beiträge‘ angezeigt, aber wenn ich in einen Thread gehe und da sind zehn neue Posts, sehe ich, dass da Beiträge von einem ignorierten Mitglied dazwischen sind

Höchstens, das hat sich in letzter Zeit geändert
 
Ich bekomme die ignorierten Personen nicht bei ‚neue Beiträge‘ angezeigt, aber wenn ich in einen Thread gehe und da sind zehn neue Posts, sehe ich, dass da Beiträge von einem ignorierten Mitglied dazwischen sind

Höchstens, das hat sich in letzter Zeit geändert

Ja, wäre das so, wärs sinnvoll. Man sieht die ignorierten Beiträge aber nur, wenn man unten anklickt, dass man ignorierte Beiträge anzeigen will.
 
Ja, wäre das so, wärs sinnvoll. Man sieht die ignorierten Beiträge aber nur, wenn man unten anklickt, dass man ignorierte Beiträge anzeigen will.
Ich hab (vor net Weile schon) immer angezeigt bekommen, dass da ein Beitrag eines ignorierten Mitglieds ist
Ohne Inhalt
 
So was in der Art war übrigens auch am Ausgangspunkt der aktuellen Diskussion der Fall. Nachdem ich mir die Seite mit dem von mir kritisierten Beitrag noch mal mit angezeigten irgorierten Beiträgen komplett angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass Romashka den Beitrag, den ich kritisiert hatte, erst als Antwort auf einen Beitrag geschrieben hatte. Hätte ich das direkt gesehen, hätte ich ihn vermutlich als weniger provokant empfunden, könnte ich mir vorstellen. Aber das nur am Rande und nochmals sorry dafür @Romashka.
Alles gut, ich nehm’s Dir nicht übel. Wir konnten es ja klären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten