Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich hab "unseren" auch schon 3, 4 Mal gesehen. Der ist wahnsinnig imposant!
    Wir haben hier einen Wildhüter, der auch die Erlaubnis für Beizjagd hat, darum fliegt der ab und an mal über uns durch, wenn wir aufm Spaziergang sind.
    Das 1. Mal hab ich den Weisskopfseeadler gesehen, da hatte er noch keinen weissen Kopf, da war er noch sehr jung. Jetzt wird dee schon bald 10 Jahre alt sein. Muss mal nachforschen.

    Edit: der Weisskopfseeadler jagd natürlich nicht, aber der darf bei der Gelegenheit auch frei fliegen.
     
    #27421 pat_blue
  2. Ich hab schon ein paar mal welche gesehen. Aber das war immer so "Ja das wird/könnte einer sein."

    Heute war es aber so klar und er flog so tief und nah an uns. Das war ein ganz besonderes Erlebnis.
     
    #27422 Melli84
  3. Hier habe ich sie auch schon gesehen in die mangroven, nur immer viel zu weit weg, leider.
     
    #27423 toubab
  4. Haus angesehen.
    Fachwerk, niedrige decken, viel zu tun, viel zu kleines Bad, nicht eine gerade Wand.
    Um es kurz zu sagen: ich liebe es!
     
    #27424 kitty-kyf
  5. Kannst du es bekommen wenn du willst, oder gibt es mehr Bewerber?
     
    #27425 snowflake
  6. Ich freu mich über meine Hunde. Dem Alten gehts nicht so gut, also wird Rücksicht genommen und Ruhe gehalten. Der Große sichert den Eingang, und Conny spielt Wärmflasche.
     
    #27426 HSH Freund
  7. Sieht sogar ganz gut aus, dass man vom Preis noch etwas runter geht

    Sieht so aus als ob sie meisten Menschen grade Wände und hohe decken bevorzugen und ein ausgebautes Dach.
     
    #27427 kitty-kyf
  8. Ich drücke die daumen!
     
    #27428 toubab
  9. ich könnte grad überschäumen vor Glück. Ich bin so stolz auf dieses wundervolle, grossartige, schöne und kluge Kind, das mir vor 30 Jahren geschenkt wurde. Und obwohl sie 300km entfernt wohnt und nicht hier ist ist sie grad doch so nah. Und dass sie sich so unbandig über ihr Geburtstagsgeschenk freut und ich den richtigen Riecher hatte. :knutscher::love::luftkuss:
     
    #27429 Pennylane
  10. Bei Dir sind das aber Schreiseeadler ;)
    Habe ich auch schon gesehen (vom Boot aus geht das gut), sehr schick!

     
    #27430 Lille

  11. Mein ornithologische kenntnisse reichen nicht alzu weit, Adler mit weissem kopf = seeadler. Ich habe hier soviele vögel die ich echt nicht kenne. Ich fange erst an zu suchen wenn sie besonders schön oder auf irgend eine art, merkwürdig sind.
     
    #27431 toubab
  12. Das macht ja nix, aber weil Du eben auch nicht gänzlich uninteressiert erscheinst, dachte ich, ich sag Dir mal, wie der bei Dir heißt :hallo:
     
    #27432 Lille
  13. Mich freut das mein auto durch den tuv ist, wieder ein jahr fahren.
     
    #27433 toubab
  14. gibts den TÜV bei euch nur für ein Jahr?
     
    #27434 Pennylane
  15. Die erste drei jahre nicht aber dann schonungslos, einmal im jahr, und du musst mal gucken was hier so rumfährt, u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h. Sehr viele machen es einfach nicht und schmieren die gendarmen die sie aufhalten, ich als weisse hätte da ständig probleme, aber es ist nicht schlecht einmal im jahr bremsen, Beleuchtung und stossdämpfer zu überprüfen. Nur die abnahme selber, da beisst man sich im *****.
    Das zenter wurde gebaut für 250 bis 400 fahrzeuge im tag, sie jagen 900 bis 1000 durch im tag. Sie standen manchmal schon bis auf die autobahn in der schlange, es gab leute die haben im auto übernachtet.

    Dann haben sie ein zweites zenter eröffnet was nur taxis und autos unter 8 jahre macht, der bearbeitet 250 im tag.

    Und man muss ein termin machen, früher konnte man das auch aber viele wussten das nicht und mit termin war man ruckzuck an der reihe. Jetzt haben alle ein termin, aber das heisst nur das du an diesem tag vorbei kommen kannst. Ich hatte termin um 9.20 war um 8.50 vor ort ( eigentlich etwas früher weil die schmierlappen einem vorher noch rauswinken um alle papiere zu kontrollieren in der hoffnung das der tuv gerade abgelaufen ist. Nicht mit mir jungs) und um 11 uhr war mein auto endlich in die prüfreihe. Dann gehts schnell. Ca 30 minuten und man bekommt den kleber, autoschlüssel und fahrzeugausweis, und kann wieder los.
     
    #27435 toubab
  16. Sorry, aber da bleibt nur ein "witzig"....

    Ging mir damals genauso und ab und an fluche ich über die schiefen Decken und Wände, aber ich liebe mein Haus, es hat Charakter :rofl:
    und man lernt die Improvisation, auch ohne Wasserwaage :lol:
     
    #27436 Pyrrha80
  17. Meine Autoreparatur kostet dieses Mal tatsächlich nichts. Auch kein Aufpreis für das teurere Teil. :applaus:
     
    #27437 pat_blue
  18. Das würde ich auch meinen nach dem theater. Gut!
     
    #27438 toubab
  19. Tag 3 mit Minimalstprogramm. Auch wenn sich die tägliche "Aktion" auf 1x 20min "um den Block" beschränkt, ist Conny total relaxt pennt/döst die ganze Zeit neben mir. Selbst der Garten wird nicht genutzt um Blödsinn zu machen. :toll:
     
    #27439 HSH Freund
  20. Und wie schlimm ist deine Verfassung noch?
     
    #27440 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden