Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich, dass der Große so geduldig und freundlich ist, wenn ich ihn dabei habe und mit Nachbarshündin ein bisschen trainiere (die kennt so wenig Kommandos und die Besitzerin freut sich immer, wenn ich mit der Hündin trainiere;) und sie so mit Spass dabei ist). Und der Große ist dabei so ruhig und abwartend, einfach ein Schatz :love:.
 
Die Halterung vom Auspuff an meinem Bulli Mobil war abgrissen und ein Freund hats wieder dran geschweißt :) GG kommt mit meinem Mobil zurück und es klappert erneut :( die Halterung auf der anderen Seite war ab, ist nun auch wieder
dran :zauberer: gut wenn man einen Kumpel hat der schweißen kann :)
 
Dass heute mal den ganzen Tag die Sonne schien und wir am Vormittag entlang des Grabens zum Nachbarort laufen konnten und dabei den weißen Reiher gesehen haben, von dem ich annahm, ihn gibts nicht mehr.
Jetzt waren wir bei immernoch Sonnenschein im Wald und es war etwas wärmer, sodass Tacco mal die neue Jacke ausprobieren konnte.
War ok. Trotz nacktem Bauch hat er nicht gefroren.WP_20190206_15_37_04_Pro.jpg WP_20190206_15_38_14_Pro.jpg WP_20190206_15_38_38_Pro.jpg
 
:girl_dance: über meine Mädels.
Wer hätte das gedacht — sie haben alle zusammen gespielt!
Alle drei :freudentanz:
Bisher beschränkte sich das auf maximal zusammen rennen oder eben als Zweierpack in verschiedenen Konstellationen spielen.

Ok :mies: Bullitypisch war es einem Erdbeben gleich und es flogen auch Stühle um, aber die waren sowas von albern.
(normalerweise möchte ich ja im Haus nicht so ein Getobe, aber ich hab mich so gefreut, dass ich sie hab machen lassen)
 
Ich war gestern bei Decathlon, wollt mir da nur fix wieder, meine seit Jahren erprobten, weltbesten Gummistiefel holen und ging danach spontan noch in die Fahrradabteilung.
Und was steht da??? :girl_pinkglassesf: GENAU so ein Rad wie ich zukünftig benötige und dacht ich muss sowas nun erstmal mühsam suchen. Ein Klapprad. :lol::love: In giftgrün, so zusammenfaltbar das es in den SMART passt. OMG... Yeah! Auch die Testfahrt war sehr angenehm. Das sieht zwar wirklich äh... peinlich? aus... also wenn ich da drauf sitz. :lol: Aber ist für meine Zwecke hervorragend geeignet.

Ich kann also in wenigen Tagen 1. wieder MEIN Auto fahren, des wird gerade zum TÜV bestehen, fertig gemacht. Überhaupt ist es nun 1,5 Jahre her das ich nicht mehr mobil war. Noch ein Grund zur Freude. 2. passen Hundebox UND des Klapprad rein. Ich habe nämlich endlich nach zehn Jahren ( :rofl: ) herausgefunden wie man nahtlos die Rückbank umklappen kann um eine große Kofferraumfläche zu schaffen. Peinlich. :lol:
Mein Problem, nämlich direkt vom neuen Haus los zu können, weil nur von Hunden oder Ortschaften umgegeben, hat sich damit nun erledigt.

Ich könnt ausflippen so sehr freu ich mich über diese wichtigen Fortschritte für mein Wohlbefinden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten