Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. :verwirrt:
     
    #27401 snowflake
  2. Schau mal hier:

     
    #27402 MissNoah
  3. Ok, den ball klebt irgendwo, aber den muss man doch noch runterreissen um ihm den hund zu geben, oder darf er sich den nehmen bei gutem betragen.

    Das sieht langsam aus, hundeführer mit: schleppleine, dressurleine und kurzführer, reservegeschirr, halsband, retrieverleine, futter beutel, klicker umhangen, dummys aller art vergessen, und jetzt kleben noch bälle an diese personen?

    Marktlücke, ich entwickle ein hundesportzubehör caddy, wie beim golfen, und werde steinreich.
     
    #27403 toubab
  4. Ne, ich würd lieber den 1000sten Shop für superexklusive niedliche handgemachte Halsbänder, Leinen und Geschirre eröffnen :p Da ist immer Bedarf. Hundesportlern reicht ne Klappbox :lol:
     
    #27404 MissNoah
  5. @Crabat: Auf dem Platz! Nicht im Auto oder zuhause... :tuedelue::lol:
     
    #27405 MissNoah

  6. Dann muss ich mich mit all die hundemuttis mit unerzogene kötis herumschlagen, da reicht meine soziale kompetenz nicht aus.
     
    #27406 toubab
  7. Anfangs.
    Ich sach mal so: Dass die Staudächer von den Hängern randvoll sind, ist Usus, oder? :lol:
     
    #27407 Crabat
  8. Oder die Rückbank des Autos... :asshat:
    Aber ich hatte noch nie alles was ich im Auto hab auch aufm Platz :lol:
    Was soll ich da auch mit 3 Bringhölzern :verwirrt::sarkasmus:
     
    #27408 MissNoah
  9. Naja, gut. AUF dem Platz nicht. :)
    Ich baue grade eine Positionsbox die man zusammenklappen kann. In weiser Voraussicht. :mies:
     
    #27409 Crabat
  10. Ha ha ich suche seit Monaten eine richtig alte Haustür, für mein Gartenhaus.

    Alles was man so findet ist entweder verlottert und müsste es erst restaurieren oder sie sind restauriert und kosten ein Haufen Geld.

    Bei meinem Küchenbauer steht eine in der Ausstellung zur Deko.
    Wunderschön, uralt und top restauriert (das macht der nebenbei).
    Jedes Mal wenn ich dort war, bewundere ich diese schöne Tür.

    Hab auch schon mehrmals dem Chef Weazel von ihr vorgeschwärmt.

    Heute war ich jetzt mit ihm zusammen beim Küchenbauer..bla bla..dann hab ich ihm die Tür gezeigt "Schau mal, das ist die schöne Tür".

    Er zückt den Meter, misst die Tür aus und sagt "Chefin, passt, die nehmen wir mit!!"

    Und sagt zum Küchenbauer "Brauchst du die unbedingt hier?? Wir hätten Verwendung".

    Zack..die 2 Handschlag drauf..nächsten Freitag holen wir sie ab.
    Geschenkt :1st:
     
    #27410 einbiest
  11. Ja, darf er. Sieht man im Video.
     
    #27411 snowflake
  12. Heute hatten wir seit langem Mal wieder eine Begegnung mit dem Rollstuhlfahrer und seinem DSH. Die beiden kamen aus einem Seitenweg raus. Als der DSH uns gesehen hatte, fing er auch gleich in die Leine zu rennen und wie wild zu bellen und der Große läuft seelenruhig dran vorbei, obwohl er Schäferhunde nun gar nicht mag :dafuer:.
     
    #27412 heisenberg
  13. Drei Monate und drei Tage, dann... ja, daaaaaann heirate ich den weltbesten und schönsten Menschen. :) Heute haben wir`s angemeldet. Das war aber echt nur noch so n ganz schnelles pro forma Ding. Die kennen uns da alle schon seit Wochen. :mies: :hinterwaeldler:

    Alles ist nun fertig. Die Mutter auch. :lol: Die wollt UNBEDINGT die Torte machen um nun festzustellen... kann se gar nicht (welch Überraschung ;)). Aber das ist mir mittlerweile alles so Banane mit der Frau. :) Ps: Darüber freue ich mich. Ich lass mich nicht mehr auf diese ganzen Spinnerein und Mimimi-Gerede ein und ignoriere uuuuund ignoriere. Und in... *rechne*... drei Wochen ist sie hier weg. Herrlich.

    Ich habe nur noch ein Frisur-Entscheidungs-Problem. Aber des wird... des wird.
     
    #27413 Flash
  14. I am so happy for you, Julia @Flash

    Sooo, any hints on the gown??? :)
     
    #27414 Madeleinemom
  15. Hach, danke du Liebe! :)
    So langsam bin ich auch etwas nervös. Frag mich tausend pipapo Dinge, wer sitzt eigentlich auf welcher Seite, muss man da irgendwas sagen, wie geht man da rein... Ich hab von nix ne Ahnung. Ich komm da einfach nur schön hin. :D

    Kleid ist nude, knielang, walla walla Tüllrock und ansonsten mit kleinen Rosen und Spitze verziert. Schuhe in Brombeere. :)
    Nachmittags begeh ich dann wohl n Stilbruch. Ankle Boots zu schickem (sommerlichen) weißem mit bunten Blumen bedruckten "Kleidchen". Fertig is...

    Und ich möchte unbedingt ein Flechtfrisur. Weiß aber einfach nicht was GENAU. Hm...
     
    #27415 Flash
  16. Zeiiiigema die Schuhe! :spruce_up:
     
    #27416 fusselchen
  17. "Ja" wäre nicht schlecht. ;)
     
    #27417 snowflake
  18. Aber nur, wenn du willst.
     
    #27418 christine1965
  19. Ich freu mich, weil wenn‘s ernst wird auf meine Hunde Verlass ist!
    Gestern war ich mit meinem Sohn zum Nachmittagsspaziergang in unseren Lieblingswald gefahren.
    Kommen uns zwei Hunde ebtgegen. Wir wollten anleinen, bingo keine Halsbänder an!
    Also Leinen locker um die Hälse gelegt, etwas zur Seite gegangen und so getan, als sei alles ganz normal.
    Die Zwei waren super entspannt und haben die Hunde vorbei gehen lassen.
     
    #27419 Lanzelot
  20. Wir haben heute beim Spaziergang einen riesigen Weißkopfseeadler gesehen. Schon ein schönes Tier....
     
    #27420 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden