Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Sie bekommt eine Mischung aus versch. Hömeopathischen Medis. Die sog. HEEL-Therapie. Soll Belles Chancen etwas verbessern. Gemäss Studie ist die letalität gemessen über 2 Jahre gut 30% besser als ohne. Es hat keinerlei bekannte Nebenwirkungen und deshalb versuchen wir das.
Finde ich gut, hat meine Freundin auch genutzt für ihren Rüden und jetzt auch für ihre Kleine Hündin :) Ich drücke die Daumen das es Belle genauso gut helfen wird :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das der Junior so ist wie er ist :herzen:
Bei all dem Stress grad macht er ja sein Seepferdchen, letzen Montag hätte er Prüfung gehabt. Wie erwartet hat er nur nen Frosch bekommen, er er wär ja nicht mein Junior wenn er das auf sich sitzen lassen würde :mies:
Also hat er beschlossen er macht weiter, gestern hat er dann seinen Pinguin bekommen und nächste Woche ist Ziel dann das Seepferdchen :applaus:
Vor 4 Wochen mochte er nicht mal den Kopf unter Wasser machen, jetzt holt er nen Ring aus 2,5 m Tiefe :eek:
 
Was muss er denn bitte beim Frosch und beim Pinguin erreichen? Ich kenn hier nur das Seepferdchen ;)
 
Was muss er denn bitte beim Frosch und beim Pinguin erreichen? Ich kenn hier nur das Seepferdchen ;)
Beim Frosch sind es ein paar Züge ohne Hilfsmittel schwimmen, Kopf kurz unter Wasser. Beim Pinguin ist es die halbe Bahn also 12,5 m, vom beckenrand springen ohne hilfe und 2,5 m tauchen und mit den Füßen unten an den Boden ankommen.
Aber am meisten beeindruckt mich eben das er alleine weiter machen will und nicht aufgibt. Hätte der Trainer sich von Anfang an etwas um ihn gekümmert hätte er es definitiv schon eher geschafft....
 
Klingt gut .....und vor allem eben auch, das er sich da alleine so festbeißt und weiter macht. :) das Seepferchen schafft er dann auch bald.
 
Interessant, ich kannte auch nur das Seepferdchen. Ist das bei euch was eigenes oder gibts das einfach noch nicht so lang?
 
Ich war heute mit dem Fuzzy mal wieder Rad fahren. Das letzte mal war irgendwann um Weihnachten und ich wollte das Thema eigentlich schon in die Schublade stecken und nie wieder raus holen.

Aber er ist heute für seine Verhältnisse so toll mitgelaufen, ja ok einmal hat er die Bremse rein gelegt, natürlich vor Puplikum, aber ich war gerüstet. Ich dachte das war es.
Aber nein er ist mit mir weiter gelaufen. Im "richtigen" Wald ohne Ablenkung ist er noch besser gelaufen. :love:

Morgen früh gleich nochmal testen.
Vielleicht bekomm ich ihn doch noch dazu das öfters zu machen.
 
Interessant, ich kannte auch nur das Seepferdchen. Ist das bei euch was eigenes oder gibts das einfach noch nicht so lang?

Die meisten Schwimmbäder oder Schwimmvereine bieten mittlerweile auch so Zwischenstufen an - als Motivation für die jüngeren Kinder, oder die, die eben beim ersten Schwimmkurs noch nicht "seepferdchenreif" sind.

Das heißt hie aber wirklich in jeden Verein anders - in dem, wo das große Ü war, zB Robbe und Seeräuber. In der Nachbarstadt gibt es nur eins, das ist der "Frosch", wie bei Manny, in der Schwimmschule, wo das Kind meiner Freundin war, heißt es wieder anders.

Offiziell, und hier zB für das Schulschwimmen verbindlich, ist aber nur das Seepferdchen. :hallo:
 
Gut finde ich, dass der Kopf über Wasser unter Wasser sein muss. So lernen die Kids wenigstens richtig schwimmen und nicht nur sich irgendwie über Wasser zu halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
820
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten