Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Das freut mich Nicole :) Aber ansonsten lässt Dira den Zwerg zufrieden?


Ja, geht schon... danke :)

ist ahlt schwierig, die "alten" katzen haben Respekt udn laufen nen Bogen um den Hund, der Zwerg jedoch ist völlig angstfrei und springt den hudn halt auch mal an, wenn der Schwanz wackelt. Aber sowas ist eher ungefährlich, da gibt es ne Ansage vom Hund und gut ist, nur eben wenn Dira frisst- gibt es keine Freunde, da geht es ums Leben.

ABER, unsere Familie ist hin und weg von dem Zwerg. So klein und süß und anhänglich und mutig und angstfrei.... einfach zum knutschen :)
Wenn man sonst ne Katze in dem Alter hat, hat man ja nicht viel Spaß dran.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, geht schon... danke :)

ist ahlt schwierig, die "alten" katzen haben Respekt udn laufen nen Bogen um den Hund, der Zwerg jedoch ist völlig angstfrei und springt den hudn halt auch mal an, wenn der Schwanz wackelt. Aber sowas ist eher ungefährlich, da gibt es ne Ansage vom Hund und gut ist, nur eben wenn Dira frisst- gibt es keine Freunde, da geht es ums Leben.

ABER, unsere Familie ist hin und weg von dem Zwerg. So klein und süß und anhänglich und mutig und angstfrei.... einfach zum knutschen :)
Wenn man sonst ne Katze in dem Alter hat, hat man ja nicht viel Spaß dran.

Hach ja, die Gene...Futter und Katzen :eg: ist für Lox auch eigentlich das Gleiche :lol:
 
Gestern im Regen spazieren gegangen, wie oft mit Kimbo (Jack Russel Chi Mix) und Aika (das kleine Elend) und Belle und ich.
Steht ein Paar hinter einem parkieren Fahrzeug unter der Brücke.... Aika hat schon von weitem gemeldet, Kimbo läuft brav bis auf selbe Höhe und verbellt dann das Paar. Komm ich mit (topmotiviert dank Regen) Belle und die guckt, geht weiter.
Fängt die Frau an zu lachen und meint zu mir: "Wiedermal typisch, der Kampfhund ist brav" :D
Keine Ahnung was mit Kimbo los war, bei Aika wunderts mich nicht.
 
Mietzi geht es wieder besser :freudentanz:

Nachdem sie gestern nicht mehr fressen wollte, hab ich mit dem schlimmsten gerechnet. Heute morgen hat sie gefressen und was ich bei dem Schwergewicht niemals für möglich gehalten habe Blut ist absolut in Ordnung keinerlei Auffälligkeiten :eek: :applaus:

Auf das die dicke Dame noch lange lange durchhält :herzen:
 
.... drei Wochen Urlaub!!!! :applaus:

Drei Wochen Zeit für tolle Ausflüge mit Cassie, Zeit mit meinem Freund, einfach mal abschalten und die letzten teilweise nicht so tollen Monate verarbeiten... :love:

Ich musste auch ziemlich lang drauf warten und habe nun das erste Mal drei Wochen am Stück, seit meiner Ausbildung! :applaus:
 
Hier fuhr vor 1std ein spanisches Wohnmobil auf den Platz. Und was springt als erstes raus?- eine sich vor Begeisterung fast überschlagende,unglaublich charmante staffbull Hündin..
Ich hoffe die bleiben eine Weile!
(Die Besitzerin ist übrigens auch sehr sympathisch,die darf auch gerne bleiben)
 
Hier fuhr vor 1std ein spanisches Wohnmobil auf den Platz. Und was springt als erstes raus?- eine sich vor Begeisterung fast überschlagende,unglaublich charmante staffbull Hündin..
Ich hoffe die bleiben eine Weile!
(Die Besitzerin ist übrigens auch sehr sympathisch,die darf auch gerne bleiben)

Bilder ... hust, hust :standov:
 
Hab heute Abend Belle die 1. sc Spritze gemacht. Sie war super lieb, ging einfacher als ich dachte, auch wenns mir wohl mehr weh tut als ihr :dafuer:
Ich hab mich am Anfang auch überwinden müßen, aber irgendwan ging es von selber, vor allem als meine Hunde mir signalisierten das es nicht weh getan hat...alle meine Hunde wurden schon gespritzt von mir, vor allem AB finde ich angenehmer zu spritzen.
Was bekommt Belle denn?
 
Ich hab mir selber und anderen 2beinern ja schon hunderte sc gespritzt. Aber bei meinen Haustieren war ich da immer zimperlich, habs vermieden.
Jetzt muss es halt sein und dann mach ich das auch.

Ich 'darf' ja auch sub-c spritzen, aber hab den injector, sonst koenntest Du es vergessen. Muesste ich Trusty sub-c Spritzen geben, ich weiss nicht, ob ich es koennte, obwohl er ein ''tough guy'' mit Spritzen ist.
 
Ich habe mit volle hosen aslan seine tollwutspritze verpasst, der hats nicht mal mitbekommen, er hat gefressen....

Aber ich hasse es, demnaechst muss ich bei eine hautmaden epidemie alle mit ivomec spritzen, goil, das beisst naemlich auch noch. Bis jetzt hatte ich pillen, aber die sind leider fertig. Wahhh.
 
Ich hab mich am Anfang auch überwinden müßen, aber irgendwan ging es von selber, vor allem als meine Hunde mir signalisierten das es nicht weh getan hat...alle meine Hunde wurden schon gespritzt von mir, vor allem AB finde ich angenehmer zu spritzen.
Was bekommt Belle denn?
Sie bekommt eine Mischung aus versch. Hömeopathischen Medis. Die sog. HEEL-Therapie. Soll Belles Chancen etwas verbessern. Gemäss Studie ist die letalität gemessen über 2 Jahre gut 30% besser als ohne. Es hat keinerlei bekannte Nebenwirkungen und deshalb versuchen wir das.
 
Ich habe mit volle hosen aslan seine tollwutspritze verpasst, der hats nicht mal mitbekommen, er hat gefressen....

Aber ich hasse es, demnaechst muss ich bei eine hautmaden epidemie alle mit ivomec spritzen, goil, das beisst naemlich auch noch. Bis jetzt hatte ich pillen, aber die sind leider fertig. Wahhh.

Ivermectin ist intra-muskulaer, wenn ich mich recht erinnere? Egal wie, Du Arme :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
820
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten