Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur noch zwei Tage Arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub :freudentanz:
Nächste Woche geht es an die Nordsee- das erste mal mit dem Hundi an's Meer. Bin schon ganz gespannt, was er dazu sagt, dass die Wellen "ihn jagen" und das Wasser anders schmeckt :D
Und überhaupt ist das unser erster (längerer) Urlaub mit dem Kleinen und darauf freue ich mich total!
Keine Termine, kein Zeitdruck, andere Orte sehen- und das natürlich bei super Wetter :rofl: (Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
Ich freu mich, dass Trusty bei unserem Kurzurlaub Freude gehabt hat und ganz besonders, dass er von 2 jungen Damen bewundert wurde, die uns gefragt haben, ob sie ihn zur schattigen Liegewiese mitnehmen duerften. Sie durften, und the boy bekam Streicheleinheiten en masse, wurde gebuerstet und verteilte grosszuegig Kisses.

Freu mich immer, wenn jemand erkennt, wie menschenfreundlich er ist!

Oh, and I am happy that he - mostly - ignored the peacocks that reside at the hotel :)
 
War heute mit Enya zur Einschreibung in der neuen Hundeschule. Die Kleine war super cool, habe ein bisschen mit ihr auf dem Platz rumgespielt und ein paar Übungen gemacht, das ging klasse, obwohl überall fremde Hunde waren und sie den Platz nicht kannte. Die Trainerin, die den BH Kurs macht, bildet auch Therapiehundeteams aus und meint, dass wir mit Enya im BH Kurs vor allem daran arbeiten können, besser mit Fremden und Berührungen klarzukommen, weil Enya die Unterordnung eigentlich gut genug für die Prüfung beherrscht. Sie hat auch einen eigenen sehr ängstlichen Hund aus dem TS zum Therapiebegleithund ausgebildet. Die Unterordnung machen wir dann so nebenbei und nutzen die restliche Zeit, um meine Dame ein bisschen sicherer zu machen. Je nachdem wie sie sich entwickelt, kann ich dann im Frühjahr oder Sommer vielleicht die Zulassungsprüfung für die Therapiehundeausbildung mit ihr machen :) War wirklich prima. Während sie mir das erzählt hat, saß Enya übrigens die ganze Zeit zwischen uns und wurde von ihr gestreichelt. Nach der ersten Unsicherheit hat sie sich total entspannt und nur darauf gewartet, dass wir endlich weiter üben :D Hach, das ist echt klasse.
 
Ich freu mich über den gestrigen Tag mit Mama und Freundin und einem früheren Schulkameraden.
Christian ist zum Treffen gekommen und es war einfach nur schön.Wir haben uns seit der 6.Klasse nicht mehr gesehn.
 
War heute mit Enya zur Einschreibung in der neuen Hundeschule. Die Kleine war super cool, habe ein bisschen mit ihr auf dem Platz rumgespielt und ein paar Übungen gemacht, das ging klasse, obwohl überall fremde Hunde waren und sie den Platz nicht kannte. Die Trainerin, die den BH Kurs macht, bildet auch Therapiehundeteams aus und meint, dass wir mit Enya im BH Kurs vor allem daran arbeiten können, besser mit Fremden und Berührungen klarzukommen, weil Enya die Unterordnung eigentlich gut genug für die Prüfung beherrscht. Sie hat auch einen eigenen sehr ängstlichen Hund aus dem TS zum Therapiebegleithund ausgebildet. Die Unterordnung machen wir dann so nebenbei und nutzen die restliche Zeit, um meine Dame ein bisschen sicherer zu machen. Je nachdem wie sie sich entwickelt, kann ich dann im Frühjahr oder Sommer vielleicht die Zulassungsprüfung für die Therapiehundeausbildung mit ihr machen :) War wirklich prima. Während sie mir das erzählt hat, saß Enya übrigens die ganze Zeit zwischen uns und wurde von ihr gestreichelt. Nach der ersten Unsicherheit hat sie sich total entspannt und nur darauf gewartet, dass wir endlich weiter üben :D Hach, das ist echt klasse.

Finde ich ganz, ganz toll, dass die Moeglichkeit besteht, dass Enya zum Therpiehund ausgebildet warden kann!!!
 
Gestern einen Tagesausflug per Bus und Bahn allein mit dem großen Ü.

Ganz ohne Gemecker/Gejammer ging es nicht ab (schon doof, wenn die Schuhe langsam zu klein werden, man sich aber weigert, größere auch nur anzuprobieren), aber im Großen und Ganzen war es schön.

Heute waren beide Ü's, jedes für sich und beide zusammen, dafür allerdings ein Fall für einen eigenen Nerv-Thread... :eg:

Aber watt soll's. :)
 
Ich freue mich sehr über den Effekt der Cross-Tapes.
Auf die Schmerzpunkte geklebt und ZACK einen Tag später fühle ich mich so okay, das ich den ersten Schmerzmittelfreien Tag seit langem feier. :dafuer:

Und ich freue mich, die Kamera trifft in zwei Tagen ein. Und weil ich "weiterkommen" soll, hat`s mir noch ein Macro von Pentax spendiert. Ich werde waaahaaaaansinnig. :applaus:

Und weil ich mich vom Leben mal erholen soll, fahren wir im Oktober eine Woche in den Urlaub. Urlaub. ICH. :lol: Der letzte ist genau neun Jahre her. Das wird mit der hysterischen Auto - Kreischerin zwar ein Mammutprojekt aber ich habe jetzt an einem so dermaßen ausgefuchsten Plan gefeilt, das klappt sicher. :toll:
 
:knutscher:Verdient haste es dir, und klar bekommst du das mit Else hin, bin ich sicher :)
 
Freu mich über meinen braven Zoo, besonders wenn ich andere Tiere mit ihren Haltern sehe :eek:

Wir sind heute eine kleine Runde ausreiten gewesen. Tyson an der Flexi dabei. Gegen Ende treffen wir eine Frau mit einem Ridgeback-Mix (??) Sie stellt sich an den Rand, ich weiche vorsichtshalber auch ein bisschen ins Feld aus. Eigentlich gute Bedingungen.
Sie lächelt und sagt: "Hallo, das ist Chaos." (Da hatte ich mich noch gefragt, warum sie mir unbedingt den Namen sagen möchte.)
Sekunden später knurrt Chaos einmal kurz, springt nach vorn, die Frau fliegt wie im Comic hinterher, bevor er sie gut eine Meter auf dem Bauch ausgestreckt durchs hohe Gras zieht.
"Nichts passiert, alles okay!", hat sie gerufen, nachdem wir gefragt haben ob sie Hilfe braucht. Sie blieb aber sicherheitshalber liegen, bis wir ein ganzes Stück weg waren.
Ich war heilfroh, dass sowohl Pferde als auch Hundekind bockbrav sind und wir einfach weiter gehen konnten. Bei Chaos ist Name wohl Programm, da hätte ich aber auch keinen Bock drauf.:nee:
 
Da schließe ich mich mal vorsichtig an...

Unser kleines Katzenkind tobt inzwischen mit dem Kater durch die Wohnung, beidem scheint der anderer sehr gut zu tun- macht mein Herz einen kleinen Sprung. (Gerade der Kater braucht jemanden der mit ihm spielt, seine Schwester ist das alles zu viel, die liegt nur rum).

Tagsüber muss ich trotzdem trennen, da Dira leider keine Fortschritte macht- dummerweise ist der Zwerg heute Richtung Napf gelaufen- wär ich nur ne Sekunde langsamer gewesen, hätte es der Zwerg nciht überlebt. Dira kennt beim essen leider keine Freunde.

ABER, das Baby hat nen Freund zum Spielen- darüber freu ich mich!
 
Das freut mich Nicole :) Aber ansonsten lässt Dira den Zwerg zufrieden?
 
Sie lächelt und sagt: "Hallo, das ist Chaos." (Da hatte ich mich noch gefragt, warum sie mir unbedingt den Namen sagen möchte.)
Sekunden später knurrt Chaos einmal kurz, springt nach vorn, die Frau fliegt wie im Comic hinterher, bevor er sie gut eine Meter auf dem Bauch ausgestreckt durchs hohe Gras zieht.
"Nichts passiert, alles okay!", hat sie gerufen, nachdem wir gefragt haben ob sie Hilfe braucht. Sie blieb aber sicherheitshalber liegen, bis wir ein ganzes Stück weg waren.
:rofl: Danke...made my day :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten