Gerade passiert Pudel tod

Brumsum schrieb:
******* aber was hätte ich machen sollen, ich habe gesehen das er Angst hat und Isis deshalb nicht hingelassen,
Mehr konntest du auch nicht tun, also mach dir bitte keine Gedanken, von deiner Seite war alles richtig.
Wie die anderen gesagt haben, die Dame hatte wohl einen Schock und deshalb so reagiert.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi freya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise zur RBB kleiner Pudel:(

Was kannst Du dafür, wenn andere HH ihre Hunde nicht anleinen?
Und dann noch an einer Straße???

Dafür bist doch nicht Du verantwortlich!

watson
 
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, du brauchst Dir bestimmt keine Vorwürfe machen, die muß sich nur die Pudel - Halterin machen. Du & Isis ihr habt Euch doch völlig richtig verhalten.

Gute Reise zur RBB kleiner Pudel :heul:
 
Gegen die Dummheit anderer Leute kannst du nichts machen. Mach dir keine Vorwürfe. Ich hoffe nur, dass die Frau beim nächsten Hund etwas vorsichtiger ist.

Machs gut kleiner Pudel.
 
Mache Dir da mal keine Vorwürfe!!!!!!!!!;)

Auch wenn es für den armen Pudel zu spät ist, aber Du und Dein "Schnuffi" könnt da echt nichts für. Die ältere Dame hätte ihren Hund an die Leine nehmen sollen, bzw. kürzer an die Leine nehmen sollen.

Sie hat doch sicherlich gewusst das ihr Tier so schreckhaft ist!!!!!!!!:nee:

Also Kopf hoch...................
 
Du hast keine Schuld!

Ich verstehe nur nicht wie Leute ihre Hunde an der Str. ohne leine laufen lassen können. Egal wo gut sie gehorchen ich würde dies nie tun
 
Ohje...der arme Pudel! :(
Aber du hast keine Schuld!

Zugegeben, ich hab Mandy oder Balu auch ab und an mal ohne Leine an der Straße(welche aber nicht stark befahren ist) laufen, aber dann sind die anderen beiden meistens nicht dabei, ich kann mich auf den Hund voll konzentrieren und wenn mir jemand fremdes (ohne oder mit Hund) entgegen kommt, wird mein Hund angeleint.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade passiert Pudel tod“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
980
Cherry
Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
879
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten