Geeignetes Hilfsmittel?

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

das habe ich gerade beim surfen gefunden:

51045020.jpg


Wenn der Hund anfängt zu ziehen, wird ein nur für ihn hörbarer Pfeifton ausgestoßen. Zusammen mit einem energischen Befehl wie "nein" oder "bei Fuß" lernt der Hund schnell, was er tun darf und was nicht.


Eine gute Erziehungshilfe
Zwischen Halsband und Leine zu befestigen
Pfeift den Hund zurück, sobald er an der Leine zerrt
Tonhöhe individuell einstellbar


Was haltet Ihr davon?

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sunny....

Blödsinn ... absoluter Blödsinn und Geldmacherei
wink.gif

Man könnte stattdessen auch eine Trillerpfeife, ein paar Discs oder den "altgewährten" Leinenruck verwenden
wink.gif


Dann lieber stur stehen bleiben, warten bis sich die Leine lockert, Hund loben und weitergehen. Ist auf die Dauer effektiver und man wird von den Gefiepse nicht so genervt
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Hey Sunny,

muß Mom voll beipflichten. Habe mir selbst so ein Ding angeschafft. Ist wirklich nur Geldmacherei.

Manuela und ihr Trio
 
Fiept ja nur beim Strammziehen, also bei "Zugpferden" kannst du es sowieso in die Tonne kloppen.

Mal abgesehen davon, daß ich Bammel hätte, daß es einem richtigen Ruck (wo ist die Katze, ich krieg sie!) nicht standhält.


Josi mit Anhang
 
Hallo,

ich glaub auch, daß die Pappenheimer sich ziemlich schnell an den Ton gewöhnen und ihn dann geflissentlich ÜBERhören!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hab ich auch schon gesehen, das Ding, bei Schecker und Fressnapf, glaube ich. Halte nix davon.

Vorgehensweise: Siehe Beckersmom. Sturheit siegt.

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geeignetes Hilfsmittel?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Danke für das Video. Gut zu wissen, dass ich unwissentlich viel im balabanov style spiele :sarkasmus:
Antworten
20
Aufrufe
3K
sammy*shy
sammy*shy
Scotte-Frauchen
Hey, also Buddy (Ambull) kaut am liebsten an seinem schwarzen Kong rum, da er gern Zerrspiele mit uns macht und jedes(!) Tau bis jetzt den Geist aufgegeben hat, gerissen, aufgetrennt, durchgescheuert etc. haben wir uns eine Stück Feuerwehrschlauch geholt, Jeansstoff rein zum füllen und zugenäht...
Antworten
44
Aufrufe
3K
BigBuddy
BigBuddy
Hundekaddi
Grüne Seife geht auch toll und stinkt hinterher auch nicht!! Nur bei der Dosierung aufpassen. Weniger ist mehr... sonst gibts Streifen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Vango1997
Wickelt doch mal das Spielzeug in eine ausrangierte Decke, welches dann gesucht werden muß. Ist was für´s Köpfchen und dauert auch eine gewisse Zeit. Wenn ein Hund darauf aus ist, den Zerstörer zu spielen ,dann hält nichts außer diesem Hartgummizeugs. Unsere Kira liebt ihr Spielzeug und es...
Antworten
16
Aufrufe
2K
S
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten