geeignetes Spielzeug für Staffs?

Vango1997

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich würde gerne mal ein so richtig tolles Spielzeug zu Weihnachten verschenken- eines, das nicht gleich zerlegt werden kann, oder etwas Nützliches fürs Köpfchen wäre auch toll. Hat jemand da einen Tip?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vango1997 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Spiele für's Köpfchen wären die Holzspiele von Nina Ottosson:
Meine Hunde und ich finden sie super! :)
 
kann die spiele auch nur empfehlen... habe mit kongs die beste erfahrung gemacht, halten superlange...

ansonsten noch gedrehte spieltaue, aber da ziehen es die beiden nach einiger zeit vor, die fäden einzeln raus zu ziehen...
 
Hi!
Eigentlich sollte man mit dem Hund und seinen Spielzeug spielen und der Hund nicht alleine damit.:D
Habe schon ernsthaft überlegt meinen Dicken als Spielzeugtester an zu bieten!;)
Selbst die Knochen aus Amiland,die unzerstörbar sein sollen,hat er in zwei Stunden zerlegt gehabt!:eg:
 
Ja, das machen die beiden halt auch mit allem... Ich wollts ja nicht glauben, dass ein schwarzer Kong innerhalb von ein paar Minuten in seine Einzelteile zerlegt werden kann--- aber nun bin ich schlauer ;)
 
Mein Hund ist an seinem Kong nicht wirklich interessiert!!! Er steht nur auf Stofftiere und solche Sachen, halt alles, was man schnell kaputt machen kann!

Ich handhabe das mittlerweile so: Alle 2 Wochen werden die kaputtesten Spielzeuge weggeschmissen und ich kaufe halt neue! Was soll's!

Und zur Info: Mein Hund darf immer wann er will mit seinen Spielsachen spielen, auch ohne mich! Find ich schon ein bisschen hart, dass ein junder Hund nur mit mir spielen darf.....
 
ulrikeUSA schrieb:
Und zur Info: Mein Hund darf immer wann er will mit seinen Spielsachen spielen, auch ohne mich! Find ich schon ein bisschen hart, dass ein junder Hund nur mit mir spielen darf.....

Für die Bindung und die Rudelstruktur ist es zum Teil notwendig das man als Besitzer mit dem Hund spielt, das Spiel beginnt und auch wieder beendet.

Unsere Hunde dürfen auch gerne alleine oder miteinander spielen, aber wir haben auch nicht das Problem das die Hunde gerne Chef wären. :D

Bei uns gibt es Kongs, Nylabone, Spieltaue, Plüschtiere und Dotties. :love:
 
Hi!
Also bei uns liegen nur die Vollgummibälle rum.Alles andere ist zerstört worden.Spielen können sie jeder Zeit,Rangordnung ist klar und auch kein Problem!
 
Snief schrieb:
Hi!
Also bei uns liegen nur die Vollgummibälle rum.Alles andere ist zerstört worden.Spielen können sie jeder Zeit,Rangordnung ist klar und auch kein Problem!

Ich halte von Vollgummibällen gar nichts, da habe ich immer Angst, dass sie sich die Zähne ausschlagen und außerdem spielen meine Hunde nie gern damit, ich glaube die sind denen einfach zu schwe ;)
 
hi,also ich suche auch mal ein spielzeug,was mal etwas länger hält als ein paar tage
 
Cuba-die Sau schrieb:
hi,also ich suche auch mal ein spielzeug,was mal etwas länger hält als ein paar tage

für deinen Hund muss man erst noch ein Spieli erfinden :lol: Und selbst das würde sie dann noch kaputt bekommen, Cuba = zerstörte Gegenstände :lol::lol::lol:
Aber einfach zum verlieben zuckersüß :love:
 
KsCaro schrieb:
Bei uns gibt es Kongs, Nylabone, Spieltaue, Plüschtiere und Dotties. :love:

Ich zitiere mich mal selbst...

Kong = lange Lebensdauer (unser ältester ist jetzt 2 Jahre, andere hielten nur 4 Monate)
Nylabone = unkaputtbar (hab gerade erst 2 neue bekommen für die Dogs)
Spieltau = joa, hält ne Zeit
Plüschtiere = mit etlichen "OPs" halten auch die ne gewisse Zeit
Dotties = die Quietsche ist fix kaput *gott sei dank* der Rest lebt länger
 
:unsicher: :uhh: :love:
PitBullKim schrieb:
für deinen Hund muss man erst noch ein Spieli erfinden :lol: Und selbst das würde sie dann noch kaputt bekommen, Cuba = zerstörte Gegenstände :lol::lol::lol:
Aber einfach zum verlieben zuckersüß :love:


das liegt nur daran,das cuba rebelliert das uns ein gewisses frauchen meidet...........:hallo: :lol: :) ;) :D :rolleyes: :p :( :sauer: :verwirrt: :heul: :uhh: :love: :love: :love: -tolle smeylis hier

---und zu hundespielis---was geht in einem hund nur vor,der a:alles bekommt wenn er gewisse voraussetzungen erfüllt. b:streicheleinheiten bekommt und genug auslauf. c:nur das beste hundifutter-------ich glaube er ist mega verwöhnt p.s.:ich hab noch was vergessen,und der d:die beste hundeausbildung der welt(güße an die pitbullkim)hat???????und trotzalledem,macht sie mir alles kaputt,sobald ich aus dem haus geh????
 
KsCaro schrieb:
Dotties = die Quietsche ist fix kaput *gott sei dank* der Rest lebt länger
Huhu,
wir haben bei unserm Dotti irgendwas falsch gemacht, 10 Minuten net aufgepasst und schon war das Quietschteil rausoperiert und die Füllung zum größten Teil auch, dann hat er noch das Quietschding zerkaut und wollte mit der zerfetzten Hülle weiterspielen :gruebel:
Aber gefallen hats ihm ganz toll :D
Viel lieber sind ihm aber noch seine diversen Bälle von denen er nicht alle immer zur Verfügung hat und die Spieltaue. Wobei das erste Tau jetzt nach fast nem Jahr so ziemlich völlig zerspant ist, da muss wohl mal n neues her.

Grußi
Elke
 
Ich finde die neuen Zahnpflege-Spielsachen für Hunde toll. Spielen und gleichzeitig Zähne putzen ohne das Herrchen/Frauchen was machen muss! Wie stabil die Dinge sind, kann ich leider nicht sagen, weil Ludwig die nie kaputtmacht.

Da gibt es Bälle versch. Größen, kochenförmiges Spielzeug usw.

Bildbeispiel:
 
Wickelt doch mal das Spielzeug in eine ausrangierte Decke, welches dann gesucht werden muß. Ist was für´s Köpfchen und dauert auch eine gewisse Zeit.
Wenn ein Hund darauf aus ist, den Zerstörer zu spielen ,dann hält nichts außer diesem Hartgummizeugs.

Unsere Kira liebt ihr Spielzeug und es wird von ihr total geschont.

Kann auch daran liegen das die Tierheimleiterin uns damals dringendst davon abgehalten hat Zerr und Hetzspiele mit unserem Hund zu machen. Sind dann auf "Nasenarbeit" umgestiegen.

Was sie auch gerne macht ist: Kira muß im Wohnzimmer warten, ich verstecke dann das Spielzeug irgendwo im Haus und auf Kommando "such" fegt sie dann los, immer der Nase nach. Mittlerweile ist sie absolute Spitze!

Liebe Grüße
Sause
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „geeignetes Spielzeug für Staffs?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Danke für das Video. Gut zu wissen, dass ich unwissentlich viel im balabanov style spiele :sarkasmus:
Antworten
20
Aufrufe
3K
sammy*shy
sammy*shy
Scotte-Frauchen
Hey, also Buddy (Ambull) kaut am liebsten an seinem schwarzen Kong rum, da er gern Zerrspiele mit uns macht und jedes(!) Tau bis jetzt den Geist aufgegeben hat, gerissen, aufgetrennt, durchgescheuert etc. haben wir uns eine Stück Feuerwehrschlauch geholt, Jeansstoff rein zum füllen und zugenäht...
Antworten
44
Aufrufe
3K
BigBuddy
BigBuddy
M
Weitere super Welpenspielzeuge sind Knotentaue aus Baumwolle und Vollgummi-Ringe. Gerade auf Knotentaue wollte ich nicht mehr verzichten. Gruß tessa
Antworten
3
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Hundekaddi
Grüne Seife geht auch toll und stinkt hinterher auch nicht!! Nur bei der Dosierung aufpassen. Weniger ist mehr... sonst gibts Streifen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten