Suche bulligeeignetes Spielzeug (bißfest)

ja, die haben wir auch schon getestet, die sind wirklich gut

die ganz großen Hurleys sind auch Rottitauglich :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sage nur West paw Bumi, extrem bißfest. Jooooo, kIaaar... 10 Minuten, dann waren die Enden ab :unsicher:

HurIey häIt, ist aber nicht so begehrt.

Der Dauerbrenner bei uns sind die busy buddy bounce bones, diese IiIanen Dinger mit NyIonenden von Premier. Darauf kaut er wahnsinnig gerne und die haIten im Schnitt einen Monat....
 
Naja...
Ich lass meine Hund eigentlich ned wirklich auf irgendwelchen Spielsachen rumkauen... :verwirrt:
 
Hey, also Buddy (Ambull) kaut am liebsten an seinem schwarzen Kong rum, da er gern Zerrspiele mit uns macht und jedes(!) Tau bis jetzt den Geist aufgegeben hat, gerissen, aufgetrennt, durchgescheuert etc. haben wir uns eine Stück Feuerwehrschlauch geholt, Jeansstoff rein zum füllen und zugenäht! Das hält Bombenfest und nun seit nem halben Jahr in Gebrauch.
Für draußen hat er auch ein Crazy Egg, da flippt er immer voll aus und nen "Sauball" und zum rumkauen hat er einen Meterprügel an Holz, die wir eigentlich verheizen, aber den hat er sich geschnappt und behalten. Kaut er nun auch schon ewig dran rum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche bulligeeignetes Spielzeug (bißfest)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
dasjanzons
Sunny-Vivi
Hab ich für Nougat gekauft, nach dem er die Leckerlies raus hatte, hat er sich erstmal mit dem Unterkiefer drin verhakt, als er anfing darauf rumkauen zu wollen.
Antworten
15
Aufrufe
362
IgorAndersen
IgorAndersen
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
651
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Zurück
Oben Unten