Von Spielzeug bis (Un)nützliches

Gone in a flash

Das war alles für Mausi, so aus den letzten vier, fünf Monaten. Vieles erwies sich, als: brauchen wir nicht oder nutzen wir nicht.
Einiges wurde durch anderes abgelöst anstatt es zu benutzen. Weil ich es bei Kauf mir anders vorgestellt habe aber nun ja viel umdisponiere und vieles nicht für sie nutzen kann.
Und n bisschen Fehlkäufe dabei. Vor allem was die Größe betrifft.

Vielleicht hat ja jemand Interesse und Freude daran. :)

Aus der letzten MAG Sammelbestellung hier. Bei Interesse messe ich noch den möglichen Halsumfang.

IMG_20240215_202806.jpg
IMG_20240215_202818.jpg
IMG_20240215_202827.jpg

IMG_20240215_202614.jpg
IMG_20240215_202622.jpg

Das ist für Kotbeutel und man kann ein kleines Lämpchen (zum wieder finden, Chchch) anmachen. Las ich.

IMG_20240215_202441.jpg
IMG_20240215_202448.jpg

Dazu muss ich Größentechnisch jawohl nix mehr sagen. Gnah...

IMG_20240215_202218.jpg

IMG_20240215_202718.jpg
IMG_20240215_202724.jpg

Haltbar bis September. Lamm&Reis.

IMG_20240215_202915.jpg

Ist etwas vier Monate alt. Blinki brauche ich auch gar nicht. Habe mein Leuchtie wiedergefunden.

IMG_20240215_201832.jpg

Sie hat zuviel Spielzeug.

IMG_20240215_201750.jpg

Unbenutzte Leckmatten von den ca. drölfmillionen die wir haben.

IMG_20240215_201537.jpg

Haltbar bis August/September.

IMG_20240215_201641.jpg

Von Stake Out für kleine Schmalhansel.

IMG_20240215_201449.jpg
IMG_20240215_201502.jpg
IMG_20240215_201508.jpg

Ein einmal anprobierter Body. Ich habe aber drei Stück. Er hat zum wechseln die falsche Größe für sie.

IMG_20240215_201432.jpg

Gibt es zwei von. Bei einem ist die Verpackung geknickt. Habe also des heile fotografiert.

IMG_20240215_201408.jpg

IMG_20240215_201348.jpg

So schön. Und so ungeeignet für uns. Hier habe ich leider die Frist zum Rücksenden verpasst. :(

IMG_20240215_201303.jpg
IMG_20240215_201240.jpg
 

Anhänge

Habt Ihr ein LKW überfallen:D.
Für welchen Brustumfang wäre das Geschirr?

Sagen wir so... Das letzte an dem ich spare, ist dieser Hund (meine Tiere). Ich spare an mir. :) Und weil ich immer lieber für alles im Leben vorbereitet bin anstatt mich DANN drum zu kümmern, habe ich immer soviel Tineff da.

Nein sag nix. :D

Das Geschirr wird Carlos nie! passen. Die Zahlen auf dem kleinen Zettel sind einmal Halsumfang und des andere Brustumfang. Du siehst... :D Ist für kleine Mäuse. Ich habe mich schlichtweg echt vertan/versehen.
 
Wäre auch am Geschirr interessiert.
Möchte anmerken, dass vermutlich der Halsumfang entscheidend sein wird.
 
Pink wär doch mal was
real housewives pink GIF by RealityTVGIFs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Spielzeug bis (Un)nützliches“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
573
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
784
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
694
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Meizu
Autoaufkleber 1x I *Herz* MY PITBULL Weiß, etwa 10cm breit, 5,5cm hoch 1x Bild eines Bollerkopfes mit Herz und der Schriftzug "Love-a-bull" Weiß, 10cm breit, 14cm hoch Wunschpreis für beide zusammen: 5€ + 0,80€ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
730
Meizu
Zurück
Oben Unten