Intelligenzspielzeug

Ricarda81

Heyho ihr Lieben,
ich suche seit geraumer Zeit ein Intelligenz
Spielzeug für meinen Dogo Argentino Mix.
Habt ihr Empfehlungen?
Bis jetzt hat er für drinnen einen großen Karton gefüllt mit zerknüllten Zeitungen und Leckerlies drin.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricarda81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe einige Ottosson Spiele. Grad heute haben wir 30 min den Dog Turbo "zu dritt" gespielt und danach waren sie platt :lol:

Angefangen habe ich mit Dog Smart
 
Sehr cool!! Bei den Flaschen hab ich bedenken. Spike klaut unsere gern und zerkaut sie.
Was ist das auf dem 2. Bild ?
 
Die sind fest die Flaschen. Die kann er nicht einfach mitnehmen.
Die Geruchs-Bar für Geruchsidentifizierung/differenzierung. Das ist wirklich cool. Kannst anfangen mit einem Leckerchen (unsere Fläschen sitzen sehr fest) anzuzeigen. Da bringt man dem Hund bei, einen Geruch zu erkennen und anzuzeigen. Wir machens auch mit Teebeutel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Intelligenzspielzeug“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Antworten
1
Aufrufe
685
deti
B
Ich habe das Rollenspiel von Markus Günner und ein Hütchenspiel für Hunde. Da mein Hund die jetzt schon in und auswendig kann,:hmm: würde ich gerne (für einen gewissen Zeitraum) eins meiner Spielzeuge mit euch tauschen. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schreiben!:hallo: Lena und Basti
Antworten
0
Aufrufe
604
Blubbeldiblubb
B
chiquita
hat jemand das Dog Memory von Ottosson? Es ist momentan bei Zooplus recht günstig zu haben und ganz (naja) neu. Haben müssen oder nicht?
Antworten
8
Aufrufe
835
Pennylane
Pennylane
C
Antworten
3
Aufrufe
657
CharlineKiel
C
Goldenrusty
Antworten
8
Aufrufe
821
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten