Hunde Kauspielzeug, für die Zerstörerin

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, oben ist ein kleines Loch, da ist das Material auch schön dick.
 
Ich habe ja mit Carla (Rottweilerhündin) auch einen extremen "Kauhund". Sie kaut fast immer auf irgendetwas rum. Wenn sie aufgeregt ist, wenn sie müde ist etc. Das schlimme ist, dass sie das was sie zerkaut, auch auffrisst. Daher gibt es kaum noch etwas ohne Aufsicht.
Wirklich haltbar sind diese Nylonknochen. Die halten ewig. Und entgegen einiger Rezensionen hat bisher keiner meiner Hunde Zahnfleischverletzungen davon getragen. Kauwurzeln funktionieren auch. Sehr beliebt bei ihr ist Kaffeeholzwurzel. Inwieweit die Nylonknochen giftfrei sind, weiß ich nicht. Sie sind sicher gesünder als der Schaumstoff aus Kissen, der Couch oder das behandelte
Holz der Möbel :(
Gruß aus dem Spreewald
 
Also Cassie hat zum Geburtstag einen Affen von Tonka bekommen (die Marke kannte ich vorher gar nicht:(

Das genaue Modell, also den Affen, finde ich online gar nicht.

Der Affe hat noch nicht eine Stelle, obwohl sie wirklich massiv drauf rumkaut.
 
Ich hab ja mal bei einer Firma reklamiert, weil die mit "unzerstörbar" warben.... hab die Quittung fotografiert und Foto mit Zeitstempel nach nicht mal 5min zu Hause.... versprachen mir eine Rückerstattung des Kaufpreises.... warte heute noch drauf. Und Chili schreddert nicht alles sofort. Den Baby Kong hatte sie 2 Jahre. Den Extrem jetzt schon 2 Jahre, lebt immer noch, alles dran, obwohl sie den oft nimmt.
 
Ich bleibe bei sowas ja hartnäckig bis ich meine Kohle zurück habe.
Hätte mich vermutlich aber auch nicht direkt an den Hersteller, sondern den Laden gewendet wo ich es gekauft habe.

Auf der Verpackung von diesem Tonkateil stand nichts von unzerstörbar, nur "strong as a tyre".
 
Ich bleibe bei sowas ja hartnäckig bis ich meine Kohle zurück habe.
Hätte mich vermutlich aber auch nicht direkt an den Hersteller, sondern den Laden gewendet wo ich es gekauft habe.

Auf der Verpackung von diesem Tonkateil stand nichts von unzerstörbar, nur "strong as a tyre".
Das hab ich auch gemacht, aber die boten mir das selbe wieder an. Geld zurück gabs nicht.
 
Hmmm. Keine Ahnung was man für Erwartungen haben kann an so Material.
Aber alles was "kaubar" ist, muss ja irgendwo einigermaßen weich sein. Auch diese Nylabones etc. sind doch nur aus Plastik.
Also wenn ich weiß, dass mein Hund es drauf anlegt, so Zeug zu zerkauen, dann kriegt er entweder kein Kauspielzeug wenn mich die ewige Zerstörung nervt, oder ich rechne das als monatliche Fixkosten mit ein ;)
Klar kann man auf das "unzerstörbar" der Hersteller pochen, aber gut, dann gibt's bald Stahlknochen :)
 
Manchmal ist das Kauspielzeug für einen alten und etwas kranken Hund eben genau das, was gut geht und ihm Freude macht.

@Gurke64 aus dem Spreewald,
schön, dass wieder mal eine Userin mit eine Rottweiler Hündin hier ist.:)
Hatte ich gar nicht bemerkt.
 
Hmmm. Keine Ahnung was man für Erwartungen haben kann an so Material.
Aber alles was "kaubar" ist, muss ja irgendwo einigermaßen weich sein. Auch diese Nylabones etc. sind doch nur aus Plastik.
Also wenn ich weiß, dass mein Hund es drauf anlegt, so Zeug zu zerkauen, dann kriegt er entweder kein Kauspielzeug wenn mich die ewige Zerstörung nervt, oder ich rechne das als monatliche Fixkosten mit ein ;)
Klar kann man auf das "unzerstörbar" der Hersteller pochen, aber gut, dann gibt's bald Stahlknochen :)
Ne, wenn man mit unzerstörbar wirbt und das Teil nicht mal 5min einen kleinen Hund aushält, ist das verarsche. Die Kong Sachen halten trotz regem Gebrauch mehrere Jahre. So als Vergleich. Ich hab noch Bälle von Belle, die halten sogar noch.
 
Ja, kann ja auch jeder handhaben wie er will :)
Ich würde mir bei einem Zerstörer so Sachen halt immer mit dem Vorbehalt "Experiment" kaufen, egal was drauf steht. Klar kann man hingehen und reklamieren, steht ja drauf dass es nicht kaputt gehen soll, aber ich würde es halt nicht machen, weil: wie gesagt.
That's it.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Kauspielzeug, für die Zerstörerin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
66
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
690
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten