Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hunde Kauspielzeug, für die Zerstörerin

  1. Kann man da auch ein Seil durchmachen? Also durchgängige Öffnung?
     
    #21 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, oben ist ein kleines Loch, da ist das Material auch schön dick.
     
    #22 IgorAndersen
  4. @IgorAndersen
    Danke.
    Das klingt gar nicht so schlecht.
     
    #23 matty
  5. Ich habe ja mit Carla (Rottweilerhündin) auch einen extremen "Kauhund". Sie kaut fast immer auf irgendetwas rum. Wenn sie aufgeregt ist, wenn sie müde ist etc. Das schlimme ist, dass sie das was sie zerkaut, auch auffrisst. Daher gibt es kaum noch etwas ohne Aufsicht.
    Wirklich haltbar sind diese Nylonknochen. Die halten ewig. Und entgegen einiger Rezensionen hat bisher keiner meiner Hunde Zahnfleischverletzungen davon getragen. Kauwurzeln funktionieren auch. Sehr beliebt bei ihr ist Kaffeeholzwurzel. Inwieweit die Nylonknochen giftfrei sind, weiß ich nicht. Sie sind sicher gesünder als der Schaumstoff aus Kissen, der Couch oder das behandelte
    Holz der Möbel :(
    Gruß aus dem Spreewald
     
    #24 Gurke64
  6. Also Cassie hat zum Geburtstag einen Affen von Tonka bekommen (die Marke kannte ich vorher gar nicht:(

    Das genaue Modell, also den Affen, finde ich online gar nicht.

    Der Affe hat noch nicht eine Stelle, obwohl sie wirklich massiv drauf rumkaut.
     
    #25 MadlenBella
  7. Ich hab ja mal bei einer Firma reklamiert, weil die mit "unzerstörbar" warben.... hab die Quittung fotografiert und Foto mit Zeitstempel nach nicht mal 5min zu Hause.... versprachen mir eine Rückerstattung des Kaufpreises.... warte heute noch drauf. Und Chili schreddert nicht alles sofort. Den Baby Kong hatte sie 2 Jahre. Den Extrem jetzt schon 2 Jahre, lebt immer noch, alles dran, obwohl sie den oft nimmt.
     
    #26 pat_blue
  8. Ich bleibe bei sowas ja hartnäckig bis ich meine Kohle zurück habe.
    Hätte mich vermutlich aber auch nicht direkt an den Hersteller, sondern den Laden gewendet wo ich es gekauft habe.

    Auf der Verpackung von diesem Tonkateil stand nichts von unzerstörbar, nur "strong as a tyre".
     
    #27 IgorAndersen
  9. Das hab ich auch gemacht, aber die boten mir das selbe wieder an. Geld zurück gabs nicht.
     
    #28 pat_blue
  10. Das ist blöd.
     
    #29 IgorAndersen
  11. Hmmm. Keine Ahnung was man für Erwartungen haben kann an so Material.
    Aber alles was "kaubar" ist, muss ja irgendwo einigermaßen weich sein. Auch diese Nylabones etc. sind doch nur aus Plastik.
    Also wenn ich weiß, dass mein Hund es drauf anlegt, so Zeug zu zerkauen, dann kriegt er entweder kein Kauspielzeug wenn mich die ewige Zerstörung nervt, oder ich rechne das als monatliche Fixkosten mit ein ;)
    Klar kann man auf das "unzerstörbar" der Hersteller pochen, aber gut, dann gibt's bald Stahlknochen :)
     
    #30 MissNoah
  12. Manchmal ist das Kauspielzeug für einen alten und etwas kranken Hund eben genau das, was gut geht und ihm Freude macht.

    @Gurke64 aus dem Spreewald,
    schön, dass wieder mal eine Userin mit eine Rottweiler Hündin hier ist.:)
    Hatte ich gar nicht bemerkt.
     
    #31 matty
  13. Ne, wenn man mit unzerstörbar wirbt und das Teil nicht mal 5min einen kleinen Hund aushält, ist das verarsche. Die Kong Sachen halten trotz regem Gebrauch mehrere Jahre. So als Vergleich. Ich hab noch Bälle von Belle, die halten sogar noch.
     
    #32 pat_blue
  14. Ja, kann ja auch jeder handhaben wie er will :)
    Ich würde mir bei einem Zerstörer so Sachen halt immer mit dem Vorbehalt "Experiment" kaufen, egal was drauf steht. Klar kann man hingehen und reklamieren, steht ja drauf dass es nicht kaputt gehen soll, aber ich würde es halt nicht machen, weil: wie gesagt.
    That's it.
     
    #33 MissNoah
  15. Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
     
    #34 pat_blue
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Kauspielzeug, für die Zerstörerin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden