Von Spielzeug bis (Un)nützliches

Ja ne die müssen schon schön gewolft sein, im Stücken geht gar nicht..
Hab ich erwähnt, dass er echt kompliziert ist :sarkasmus:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann wohnst Du auf der falschen Insel. Norderney ist voll mit Kaninchen.

rabbits running GIF
Das Gelände der Uni Regensburg auch. :gerissen::mies:
 
Wäre cool wenn Doggen nur Haferschleim essen würden.

Da dem nicht so ist, müsste ich halt echt viele Jahre Rubbellose machen um eine haben zu können. :sarkasmus:
 
Ne die 1,5 kg sind tatsächlich nur Fleisch bei ihm. Wobei er sehr speziell und sehr extrem in vielen Bereichen ist :sarkasmus:
Die meisten Doggen die ich kenne sind da lange nicht so anspruchsvoll und benötigen auch lange nicht die Menge die er brauch.

Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread aufmachen ‚wissenswerte rund um den Vikinger‘ :D
 
Ne die 1,5 kg sind tatsächlich nur Fleisch bei ihm. Wobei er sehr speziell und sehr extrem in vielen Bereichen ist :sarkasmus:
Die meisten Doggen die ich kenne sind da lange nicht so anspruchsvoll und benötigen auch lange nicht die Menge die er brauch.

Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread aufmachen ‚wissenswerte rund um den Vikinger‘ :D

Das fände ich richtig cool wenn du für die beiden n Thema aufmachst! Ernsthaft jetzt mal. :)
 
Ich kenne den Unterschied zwischen Kaninchen und Hase. Sowohl lebend, als auch im verzehrbereiten Zustand und sämtlichen Stationen dazwischen ;)

Und auch die Causa Dromedar, Kamel, Trampeltier :) it is, what it is.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Spielzeug bis (Un)nützliches“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
342
Dunni
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
732
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
650
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Meizu
Autoaufkleber 1x I *Herz* MY PITBULL Weiß, etwa 10cm breit, 5,5cm hoch 1x Bild eines Bollerkopfes mit Herz und der Schriftzug "Love-a-bull" Weiß, 10cm breit, 14cm hoch Wunschpreis für beide zusammen: 5€ + 0,80€ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
703
Meizu
Zurück
Oben Unten