2 Welpen suchen geeignetes Zuhause

Es gibt unter anderem so viele Tiere im Tierheim, die ein Zuhause suchen, weil leider immer und immer wieder Privatleute ihre Tiere werfen lassen und dann solche Welpen dabei rauskommen wie die Zwei.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hat ja mit den beiden nichts zu tun-eher allgemein mit leuten die ihre hunde decken lassen und dann an irgentwelche spinner vermitteln/weggeben.
sieht man auch unter welchen gründen die tiere weggegeben werden. meistens kein geld mehr, keine zeit und plötzliche hundehaarallergie..
 
ich finds nur Schade,das die zwei Süßen das jetzt ausbügeln müssen......vielleicht hätte man ja bei wirklichem Interesse nochmal über die Schutzgebühr reden können.......:(
 
mach dir mal keine sorgen,wenn soviele leute ein problem mit der schutzgebühr hätten würden sich auch keiner melden.und das ist nicht der fall, nur sind ebend nicht die richtigen leute dabei.eine geht wenn die vorkontrolle ok ist nach brandenburg.
 
das freut mich;)hoffentlich klappts und der anderen Nase wünsch ich auch ein schönes zu Hause:verlegen:die:
 
Also mal langsam,
wenn die Hunde wirklich vom Tierschutz stammen....was ist dann an den 400€ soooooo hoch?
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, bin aber der Meinung das man wenn man das Geld nicht aufbringen kann/möchte soll man es lassen.
Wenn es daran schon hapert?
Was ist mit Tierarztkosten später....und überhaupt.....hat nur ein Tier das vom Züchter kommt das Anrecht einen satten Preis zu "kosten"?
Mit diesem Preis werden ja andere Tiere für die hohe Kosten zusammen kommen aufgefangen...
Oder andersrum.....wenn ne Schutzgebühr nicht "satt" sein darf.....gehen die Leute dann nur ins Tierheim um "Schnäppchen" zu kaufen....da sie sich ein Zuchttier nicht leisten können???
Und ich gehe sogar soweit zu sagen das es legitim ist für besonders schöne Tiere (wie die zwei Zuckerschnuten ja zweifelsohne sind) oder auch Rassetiere durchaus etwas mehr zu verlangen.....eben um mit dem Mehrpreis Kosten für andere Tiere aufzufangen....
Meine Siamkatze ist auch vom Tierschutz (habe drei Hauskatzen und eine Siam).
Ich habe für sie UNKASTRIERT und UNGEIMPFT 200€ bezahlt........das heißt ich hätte für sie beim Züchter wenn man Kosten für Impfen und Kastration dazurechnet dasselbe bezahlt....aber ICH WEISS das ich dem Verein damit ermöglicht habe MINDESTENS 5 Katzen auf Formentera kastrieren zu lassen.....übrigens bin ich Mitglied in dem Verein....und hätte durchaus auch die Möglichkeit gehabt sie für NULL Cent zu bekommen...zumal sie bei mir zuerst als Pflegekatze untergebracht war (zwecks Kastration und Impfungen)
Bei "normalen" Katzen nimmt der Verein nur eine "freiwillige kleine" Spende, aber bei so Rassetieren wird schon mal ausgeschöpft......, die sind halt auch gefragt........und das nur eben um andere Kosten aufzufangen, und ich find das legitim!
Übrigens war auf Formentera das Elend RIESIG!!!
Es gibt einen einzigen Verein (in dem ich auch Mitglied bin) und falls es Euch interessiert könnt Ihr gern mal nachlesen was dieser kleine Verein in kurzer Zeit dort bewerkstelligt hat....und natürlich kostet das....VIEL!

LG Katzenmama
 
Timo, Du bzw. die Vermittlerin kennen sicher die Lage in Brandenburg?

Dort sollten die Hunde NUR hin, wenn sie DEFINITIV American Bulldogs sind und das möglichst mit Gutachten!! Sonst badet der Hund das nämlich wieder aus!
 
ein gutachten kann man erst mit 7 monaten machen soweit ich weiß..vorgestellt beim amtstierarzt haben wir sie schon, schriftlich gibs erst was mit 7 monaten.
 
thema kann geschlossen werden, die mäuse sind vermittelt!!

Die kleine Angel bleibt in Berlin und Amy geht nach Brandenburg.

Übrigens war die Gebühr überhaupt kein Thema, sie wurde sogar gern gezahlt, wie gesagt damit wird futter, tierarztkosten und versicherungen gezahlt
 
Timo schrieb:
thema kann geschlossen werden, die mäuse sind vermittelt!!

Die kleine Angel bleibt in Berlin und Amy geht nach Brandenburg.

Übrigens war die Gebühr überhaupt kein Thema, sie wurde sogar gern gezahlt, wie gesagt damit wird futter, tierarztkosten und versicherungen gezahlt
Freut mich zu hören, Timo...
...und für Schnäppchen können sich die Leute ja gerne an eine Vermehrungsstation im östlichen Ausland wenden...;)
LG Katzenmama
 
Katzenmama schrieb:
Freut mich zu hören, Timo...
...und für Schnäppchen können sich die Leute ja gerne an eine Vermehrungsstation im östlichen Ausland wenden...;)
LG Katzenmama

:zufrieden:freut mich auch zu hören;)viel Glück den Beiden im neuen Heim:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Welpen suchen geeignetes Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
:love: Sehr süß die beiden und das sie erlaubt das zusammen im Korb gelegen wird, spricht sehr für sie :)
Antworten
177
Aufrufe
22K
bxjunkie
bxjunkie
wurschti
Oh ja, die Kleinen waren sogar mit verschiedenen Fotos auf der HP :)! Kaffeetrinkangebot kann ich gern weitergeben :D.
Antworten
5
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
*SpanishDream*
Alle vermittelt :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11 Renascence Bulldog Welpen Am 10. Februar 2013 brachte die Renascence Bulldogge, Ironbulls Lucky, 12 (7 Hündinnen / 5 Rüden) gesunde, kräftige Welpen zur Welt (Vater: Ironheadbulls Luke)Die Elterntiere haben original RBKC Papiere...
Antworten
0
Aufrufe
2K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten