4 Welpen suchen ein neues Zuhause

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Welpis

1003643_586001028111472_1559432377_n.jpg


4 Mischlingswelpen suchen ein neues Zuhause, 3 Hündinnen 1 Rüde
Eltern/Rasse unbekannt, da die Welpen ausgesetzt waren.


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Rüde ist vermittelt :love: jetzt suchen noch die mädels...
 
Die 3 Mädels sind mittlerweile in der "Hofgruppe" integriert. Heisst sie kennen Hunde von Chihuahua bis 70cm Mix... :love:
 
Eine Bekannte sucht einen Hund, kann man denn ungefähr sagen was das für Mixe sind? sie sucht etwas in Richtung Jagdhund...
 
Die kleinen wurden ausgesetzt im alter von ca 2 wochen, ohne Mutti.
Man vermutet was Labbi-mäßiges.
 
Wäre vielleicht was für sie. Ich werde ihr das mal weiterleiten. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Welpen suchen ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Super *froi* ... viel Glück für die Zukunft :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
canim84
nicht echt wahr oder??? eine seriöse vermittlung ja, aber sooooo speziell kompliziert sind welpen doch auch wieder nicht das mann sie nicht am mann bringt.
Antworten
13
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Tina1986OB
  • Geschlossen
voll vergessen: sind se alle gut unter :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
920
Tina1986OB
Tina1986OB
KleineLaura05
Wollte nur schnell sagen das Mirko UND Micky ein neues zuhause gefunden haben.Zudem haben viele Katzenwelpen ein Zuhause bekommen, doch es warten noch genügend katzen auf ein Zuhause...
Antworten
3
Aufrufe
847
KleineLaura05
KleineLaura05
Najade
Antworten
16
Aufrufe
33K
Najade
Zurück
Oben Unten