4 Malinois-DSH-Welpen suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich wollte einem Bekannten von mir helfen, ein neues Zuhause für seine 4 Welpen zu finden. Er hatte sich das Muttertier trächtig gekauft, wusste es aber nicht und ein paar Wochen später waren 8 Welpen da. 4 sind bereits gut untergekommen, aber für die restlichen 4 haben wir noch keine neuen Familien gefunden! Ich hoffe, das ist OK wenn ich das hier einstelle!

Liebe Grüße
Tina
_____________________________________________________________
4 Malinois-Deutsche Schäferhund-Mischlinge (Rüden), geboren am 18.08.2007, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 250 Euro (VB) in liebevolle Hände abzugeben.
Die Welpen wurden unter tierärztlicher Kontrolle geimpft und mehrfach entwurmt.
ORT: Oberhausen Klosterhardt (NRW)
KONTAKT: 015201818954
[email protected]
Die Welpen können nach Absprache vor Ort besichtigt werden.
Bilder gibt es auf Nachfrage!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe mal ein paar Bilder rausgekramt. Sinad aber schon was älter;)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Malinois-DSH-Welpen suchen ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Ja leider! Hier wurde gerade , von wem auch immer ein "Hobbyzüchter" um seine Hunde erleichtert.Dort saßen auch fern von Menschen einige "Kommissar Rex" Hunde, die vielleicht auch im TH geendet hätten.:mad: Als ich die Zusage von meinem Staffmix bekam wußte ich noch nicht, wer der Vater ist...
Antworten
31
Aufrufe
19K
Hermes
Pitnina30
Vermittelt :) P.S. nicht wundern wegen des falschen Bildes, aber die rutschen bei Löschung auf meiner HP immer eins runter :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pitnina30
Pitnina30
bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
450
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
594
embrujo
embrujo
Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
551
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten