Mrs. Thatcher - eine Mama und ihre Welpen suchen ein neues zuhause

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: Puerto, geb. ca. 12/1998, uk - in der Perrera seit 12/2010

Die alte Mrs. Thatcher wurde uns von den Hundefängern der Gemeinde gebracht. Sie ist eine sehr verträgliche Hündin, die aber leider von den anderen Hunden in dem großen Rudel gemobbt wurde. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb.

Eine Ultraschalluntersuchung bestätigte unseren Verdacht: Die alte Mrs. Thatcher ist trächtig! Um das Risiko so gering wie möglich zu halten und ihr und den Welpen die bestmögliche Chance bieten zu können, flogen wir sie in eine erfahrene Pflegestelle nach Deutschland aus.

Um der alten Hündin - für die eine Trächtigkeit und Geburt nicht unerheblich risikoreich ist - die bestmögliche tierärztliche Versorgung angedeihen lassen zu können, sind wir auf der Suche nach tierlieben Paten, welche uns bei der Bewältigung der Kosten unterstützen möchten.

Nachtrag 13.02.2010

Heute hat Mrs. Thatcher sechs gesunde und kräftige Welpen zur Welt gebracht. Der Hündin und den Welpen geht es gut, es gab keine Komplikationen bei der Geburt und alle sind wohl auf.



v2_MrsThatcher.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll denn die Mama für eine Rasse/Mix sein?

Bardino. Was die Welpen einmal werden bzw. wer der Vater ist, weiß natürlich keiner. Einschätzungen meinen, das sie auf jeden Fall "groß" werden. Sie ist mit einem Mastino Mix Rüden (69 cm / 50 kg) aufgefunden worden - vermutlich waren sie zusammen (bei einem Besitzer). Beide Hunde unkastriert. Das KÖNNTE der Vater sein, aber ob das wirklich so ist ... ??? In den Welpen könnte alles drin sein ...

Lombard.jpg
 
sorry für OT

aber Cons weißt du schon was wegen einer Patenschaft?
:hallo:
 
Freu, Freu,:love: dann kann ich mir ja wieder einen neuen Patenschnuffel aussuchen:D

Alles Gute der Oma:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mrs. Thatcher - eine Mama und ihre Welpen suchen ein neues zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mrs. Possum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich, Welpe Name: Mrs. Possum Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
739
Grazi
mindful82
  • Geschlossen
Huhu Mädels, habe ich mir vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert...liegt nur rum. - Lush Bruch inkl. Dose (die man vor lauter Duft sicher nicht mehr für Lebensmittel verwenden kann:lol:) 10,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Washing Up Fairy, nie verwendet 3,-€
Antworten
0
Aufrufe
647
mindful82
mindful82
Biggy
Da guckt man hier ein paar Tage nicht rein und dann sowas... :( Biggy, danke daß Du dem Kiki-Tier noch so eine schöne Zeit bereitest hast - Im Tierheim wäre sie sicherlich nicht mehr so lang geworden... Fühl Dich gedrückt! Und Kiki, machs gut dort oben!
Antworten
66
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
821
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten