Mrs tsjakatsjaka ist unerwartet abgereist

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für sie war es ein schöner Tod, ohne langes Leiden - daran müsst Ihr Euch festhalten in Eurer Trauer.
Mein Beileid:(
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Mein herzliches Beileid :(
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
 
das tut mir sehr leid für Euch, denn auch wenn es für Hunde die schönste Art zu gehen ist, ohne Krankheit und Beschwerden im Vorfeld, für uns als Hundehalter ist es so doch meist am schwierigsten, da wir nicht wissentlich und bewusst Abschied nehmen können

gute Reise Alina
 
Ein schrecklicher Gedanke, einen Hund im besten Alter so plötzlich zu verlieren.
Ich fühle mit Euch.
Evi und Schoko
 
mein beileid RIP ein kleiner "trost"--sie musste nicht leiden.... :(
 
danke an alle für die tröstende worte,

ihr gehts ja wunderbar, so wie sie gefunden haben, ist sie im laufen umgefallen, wie ein fussballer mit herzfehler...

Aber die die zurückgebliebene haben schon noch was zum knagen.

Die jungs die für uns arbeiten haben sie unter tränen beerdigt, und gesagt: was bleibt ist das was sie im leben gemacht hat: sie war immer freundlich und war immer am lachen!
 
Nochmal mein Beileid Liesbeth. Ich weis wie es ist seinen Hund so plötzlich zu verlieren. Alles Gute für die nächste Zeit.
 
ich "blär" wegen dem hund heute schon zum zweiten mal...
tschau kleine alina...
viel kraft für dich liesbeth und deine familie...
 
Das ist aber traurig. :(

Um Isis habe ich mir Sorgen gemacht - und dann fällt Alina einfach um.

Tut mir sehr leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mrs tsjakatsjaka ist unerwartet abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mrs. Possum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich, Welpe Name: Mrs. Possum Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
739
Grazi
mindful82
  • Gesperrt
Huhu Mädels, habe ich mir vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert...liegt nur rum. - Lush Bruch inkl. Dose (die man vor lauter Duft sicher nicht mehr für Lebensmittel verwenden kann:lol:) 10,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Washing Up Fairy, nie verwendet 3,-€
Antworten
0
Aufrufe
644
mindful82
mindful82
C
Super *froi* ... viel Glück für die Zukunft :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Biggy
Da guckt man hier ein paar Tage nicht rein und dann sowas... :( Biggy, danke daß Du dem Kiki-Tier noch so eine schöne Zeit bereitest hast - Im Tierheim wäre sie sicherlich nicht mehr so lang geworden... Fühl Dich gedrückt! Und Kiki, machs gut dort oben!
Antworten
66
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
816
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten