Mrs tsjakatsjaka ist unerwartet abgereist

toubab

10 Jahre Mitglied
Unser Alina, lag heute mittag tot beim garteneingang, wahrscheinlich einen herzinfarkt.

sie wurde 6 jahre und 8 monate alt, war immer gesund und lebensfreude pur, wir sind sehr geschockt und traurig, auch weil wir uns nicht verabschieden konnten.

machs gut mrs tsjakatsjaka
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein! Das tut mir ganz doll leid für Euch! Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Alina wusste, das Ihr sie geliebt hat. Manchmal wollen sie nicht, das man dabei ist...

Gute Reise Mrs. tsjakatsjaka! Grüß mir meine Lieben im Regenbogenland!
 
Mein Beileid! Kann mir vorstellen wie schlimm es für Euch war sie so zu finden...

Gute Reise über die RBB Alina!
 
Das war aber nicht alt? gab es da ne Vorgeschichte?
Das tut mir leid für euch. Alles Liebe von uns zu euch........
 
:heul: Das trifft mich jetzt aber voll. Es tut mir soo leid für euch.

Gute Reise Alina
 
Das war aber nicht alt? gab es da ne Vorgeschichte?
Das tut mir leid für euch. Alles Liebe von uns zu euch........


nee, sie war der gesundeste hund den wir je hatten, vor 1 woche waren wir noch beim t.a. wegen milben beim pudel, sie hat die alina auch untersucht und abgehört, gesund....

für den hund ist es ja schön, wenn er so "in volle fahrt" vons erdische ins spirituelle überwechseln kann, aber wir sind doch wohl mehr als geknickt. Eine schreckliche überraschung.

mein mann hat ihr vor die beerdigung noch ihr mäntelchen angezogen. Sie wird uns enorm fehlen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hallo liesbeth,

das tut mir ganz schrecklich leid!!!!!!!!!!!
fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt.- mein gott, ich kann mir vorstellen, was das für ein entsetzlicher schreck war!!

alles gute ,lieber hund, wohin dich deine reise auch führt.


liebe grüße
barbara
 
Mein Beileid!
So unerwartet ist am schwersten.
Ich wünsche euch viel Kraft.
 
Das find ich von Deinem Mann so süß, das er das Mäntelchen noch angezogen hat! Ich fühl ganz doll mit Euch! Was Abschied heißt musste ich dieses Jahr schon viel zu oft erleben...
 
Mein aufrichtiges Beileid:( Auch wenn es für euch sicher ein Schock war, für sie war es hoffentlich ein schmerzfreier Aufbruch zur letzten Reise! *drück*

Gute Reise, hübsches Mädchen!
 
R.I.P. kleine Hundeseele

Es tut mir so leid für Euch.

Mitfühlend
Dagmar
 
Es tut mir unendlich leid!

Viel Kraft für Dich, Liesbeth!
 
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise Alina.

Euch wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft. Ich weiß, wie weh es tut, Abschied nehmen zu müssen.


Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mrs tsjakatsjaka ist unerwartet abgereist“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Mrs. Possum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich, Welpe Name: Mrs. Possum Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
739
Grazi
mindful82
  • Gesperrt
Huhu Mädels, habe ich mir vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert...liegt nur rum. - Lush Bruch inkl. Dose (die man vor lauter Duft sicher nicht mehr für Lebensmittel verwenden kann:lol:) 10,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Washing Up Fairy, nie verwendet 3,-€
Antworten
0
Aufrufe
644
mindful82
mindful82
C
Super *froi* ... viel Glück für die Zukunft :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Biggy
Da guckt man hier ein paar Tage nicht rein und dann sowas... :( Biggy, danke daß Du dem Kiki-Tier noch so eine schöne Zeit bereitest hast - Im Tierheim wäre sie sicherlich nicht mehr so lang geworden... Fühl Dich gedrückt! Und Kiki, machs gut dort oben!
Antworten
66
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
816
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten