Ca. 30(!)Katzenwelpen suchen neues zuhause!!!

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
TH Text:
Ca. 30 Katzenkinder ohne Mütter im Alter von 6 Wochen bis zu 4 Monaten warten bei uns im Tierheim oder aber in unserem Pflegestellen auf ein neues Zuhause.

Fast alle Babys sind graugetigert und werden von uns als Wohnungskatzen oder als Freigänger vermittelt.
Aufgrund des jungen Alters werden wir die Kleinen aber nur zu zweit oder unter entsprechenden Voraussetzung als Partner für eine bereits vorhandene Katze abgeben.

Alle Welpen werden noch im entsprechendem Alter kastriert und tätowiert.

Kontakt:Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132

33659 Bielefeld (Sennestadt)</B>
Tel.: (0 52 05) 98 43 - 0

Bilder:
 
2Der süßen Baby stell ich euch mal schnell vor:
Wie alle jungen Katzen haben die beiden Brüder Mirko und Micky nichts als Dummheiten und Schabernack im Kopf.

Die beiden Minitiger sind nur zwei von einer Vielzahl junger Katzen die zur Zeit im Tierheim auf Katzenliebhaber warten.
Mirko und Micky würden am liebsten zusammen in ein neues Zuhause einziehen und würden wahrscheinlich mit ihren Späßen und witzigen Spielideen für einige Zeit den Fernseher ersetzen.

Die zwei würden sich zwar über Zugang nach draußen freuen, wären aber auch als Wohnungskatzen geeignet .Auch gegen einen kleineren Hund hätten die Süßen nichts einzuwenden.

Auch hier ist der Kontak das Th Bielefeld.

 
Einer der Beiden hat ein neues Zuhause gefunden. :)
 
Wollte nur schnell sagen das Mirko UND Micky ein neues zuhause gefunden haben.Zudem haben viele Katzenwelpen ein Zuhause bekommen, doch es warten noch genügend katzen auf ein Zuhause...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ca. 30(!)Katzenwelpen suchen neues zuhause!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
E
Das Vermittlungsposter am Tierheim Bochum hat mir sofort mehrere Anrufe von Interessenten beschert -> Alle Katzen haben ein gutes Zuhause gefunden. :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
E
Kirsten
Mist - ich hatte Kirsten eine Anfrage weitergeleitet - allerdings an schmusehund.de. Leider habe ich die Mail nicht mehr - Kirsten, wenn es irgendwie geht, ruf bitte die Mails unter der alten Addy noch mal ab... Gruß
Antworten
2
Aufrufe
336
Marion
Zurück
Oben Unten