Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

7 süße Mischlingswelpen aus Spanien suchen ein neues Heim

  1. Hallo!

    Der Verein Tierschutz Spanien e.V. sucht für 7 süße Welpen ein neues Zuhause. Sie befinden sich im Moment in Caceres/Spanien.

    [​IMG]

    Der kleiner Rüde Nene und seine Schwester Nena sind zwei süße Welpen, die in einem Müllkontainer in Spanien gefunden wurden. Im Moment sind sie 40 Tage alt (Stand Ende Mai) und suchen ein liebevolles Zuhause.

    Wenn sie ausgewachsen sind, werden es zwei schöne, mittelgrosse Hunde werden.

    Sobald sie alt genug sind, könne sie geimpft und gechipt bei ihren neuen Familien einziehen.

    Wer möchte den beiden ein neues Zuhause geben?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bubu ist ein lieber, wuscheliger Welpe. Er ist ein Monat alt (Stand Ende Mai) und wird später einmal ein großer, schöner Rüde mit längerem Fell werden.

    Im Moment befinden er sich im Tierheim von Caceres in Spanien.

    Sobald er alt genug ist, könnte er gechipt und geimpft nach Deutschland reisen.

    Wer möchte dem süßen Buben ein liebevolles Zuhause geben?

    Aaron
    [​IMG]

    Aaron
    [​IMG]

    Cori
    [​IMG]

    Lio und Cori
    [​IMG]

    Lio
    [​IMG]

    Murli
    [​IMG]

    Murli
    [​IMG]

    Die vier kleinen Rüden Aaron, Murli, Lio und Cori sind erst zwei Monate alt. Wenn sie ausgewachsen sind werden sie klein bis mittelgross werden.
    Sie sind liebe und verspielte Welpen, die noch die Welt erkunden möchten.

    Wer möchte ihnen die Möglichkeit dazu geben?

    Sobald sie alt genug sind, können sie geimpft und gechipt in ihre neue Heimat reisen.

    Ansprechpartner:

    Kerstin Pflieger

    07266/915631
    0174/4790217
     
    #1 Najade
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hallo!

    Murli ist reserviert :)
     
    #2 Najade
  4. Nena wurde in Spanien vermittelt, aber für den süßen Bubu interessiert sich niemand :(.

    Hier ein neues Bild von ihm. Er ist absolut süß und lieb. Wahrscheinlich ist er ein Husky-Mix.

    [​IMG]
     
    #3 Najade
  5. Aaron ist reserviert :)
     
    #4 Najade
  6. Cori ist reserviert :)
     
    #5 Najade
  7. Alle Welpen sind vermittelt, bzw. werden von einem anderen Verein übernommen.
     
    #6 Najade
  8. Und wie ist der neue Kontakt?
     
    #7 Marion
  9. Keine Ahnung, versuche ich auch noch herauszufinden.
    Die Übergabe erfolgt nicht durch unseren Verein, sondern durch das spanische Tierheim, welches wir betreuen.
    Sobald ich es weiss, werde ich es schreiben.
     
    #8 Najade
  10. Hallo!

    Kleines Update:
    Bubu, Nene und Lio sind nicht nach Holland gereist, da sie kurz vorher Durchfall bekamen.
    Da in der Perrera gerade absoluter Platzmangel herrscht, sollten die Welpen so schnell wie möglich dort weg.
    Übernächste Woche könnten sie nach Deutschland kommen, wenn sich ein Plätzchen für die drei findet.
    Es ist wirklich dringend!

    Liebe Grüsse
    Kerstin
     
    #9 Najade
  11. Bisher hat sich für die drei noch nichts ergeben. Wenn sie bis Montag niemanden haben, müssen sie in Spanien bleiben :(
    Sie sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierpass. Es sind muntere und gut genährte Welpen.
     
    #10 Najade
  12. Würde auch eine Pflegestelle reichen?
     
    #11 devilblack
  13. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Euch ist schon klar, dass die Zwerge, sofern die Angaben im Zitat den Tatsachen entsprechen, im Augenblick erst 10 Wochen alt sind?

    Sab.
     
    #12 SabineW
  14. Die Altersangabe war nicht korrekt. Ich habe nur übersehen sie zu ändern. Die Welpen haben mittlerweile ihre dritte Impfung (und sie liegt auch ausreichend lange zurück) und können somit legal einreisen.

    Zudem habe ich gerade erfahren, dass Nene in Spanien adoptiert wird :)
     
    #13 Najade
  15. Mensch Kerstin, gerade bei so was müßt Ihr verdammt aufpassen!
     
    #14 Marion
  16. Tun wir doch.
    Zudem werden alle Impfpässe vor der Abreise kontrolliert, stimmt etwas nicht, bleibt der Hund zurück.
     
    #15 Najade
  17. Hallo!

    Bei Interesse an den Welpen ab jetzt bitte bei Sandra Dohrenkamp melden:

     
    #16 Najade
  18. Sie sind alle vermittelt.
     
    #17 Najade
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 süße Mischlingswelpen aus Spanien suchen ein neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden