49324 Melle - AmStaff-Mix-Welpen suchen ein Zuhause auf Lebzeit!

wurschti

15 Jahre Mitglied
Wir haben die drei Mädels von einem anderen Verein übernommen.

Es handelt sich um Mischlinge die mit Sicherheit einen Anteil an American Staffordshire Terrier oder ähnliches in sich tragen.
Die drei Süßen sind Geschwister und Anfang August geboren. Alle drei sind geimpft, gechippt und entwurmt.
Die Kleinen sind sehr offen und neugierig. Leider haben sie noch nicht viel kennen gelernt was sie jetzt unbedingt nachholen wollen und auch müssen um ein entspanntes Leben zu führen.

Katzen, Kinder und auch Artgenossen sind kein Problem für die Bande. Alle drei werden nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Wenn Sie die Hündinnen live und in Farbe sehen möchten machen Sie doch einfach einen Termin mit uns aus 05472-4728


400_3639396164313963.jpg


400_6363656535336330.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind noch einige Geschwister der Rasselbande nachgekommen. Weiße Schätzchen mit individuellen Punkten mal hier, mal da. Verantwortungsbewusste Interessenten sollten sich jetzt melden :)!

DSC_0565be.jpg
 
Das ging ja richtig flott *freu* Hatte immer mal auf eure Website geschaut, ob sie dort auftauchen. Dann könnt ihr ja bald mal wieder bei uns Kaffee trinken ;) :D
 
Oh ja, die Kleinen waren sogar mit verschiedenen Fotos auf der HP :)!
Kaffeetrinkangebot kann ich gern weitergeben :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „49324 Melle - AmStaff-Mix-Welpen suchen ein Zuhause auf Lebzeit!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
626
wurschti
wurschti
Nieni
Hallo Ist das noch aktuell? Ich kann das übernehmen
Antworten
1
Aufrufe
2K
DieSteffi
D
simone49324
Nein, dazu kann ich Dir nichts sagen. Ich war bei der Versteigerung nicht dabei. Ich kenne nur das "Supermarkt-Kasse-Getratsche" von den Nachbarn, die sich die Versteigerung angeschaut haben und wenn es danach geht, liegt der Kaufpreis bei unter 80.000 Euro. Aber wie gesagt, ich habe keine...
Antworten
8
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
T
  • Gesperrt
Der entsprechende User bekommt einen Hinweis, wenn das Postfach voll ist. Für sowas hier bitte keine Themen eröffnen; danke.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten