ganz dringend Hilfe bei Fahrkette gesucht....Frankfurt - Stuttgart/Villingen-Schwenn.

MartinaF.

Ihr Lieben,

Der alte blinde Gee-sus, seine Geschichte ist wirklich unglaublich, lest es Euch bitte durch...

* Mist, wieso kann ich den Link nicht hier einstellen*

Egal, auf jeden Fall hat Gee-sus in einem fürchterlichen polnischen Tierheim die Tötungsaktion überlebt.
Die Tierärzte schlossen nach getaner "Arbeit" den Raum ab und machten Feierabend.
Als morgens jemand kam, um die toten Hunde zu entsorgen, wackelte ihm Gee-sus entgegen.
Der von den Toten auferstandene Gee-sus ( Jesus ) hat ein traumhaftes Zuhause für seinen Lebensabend bekommen - es ist im tiefsten Schwarzwald, zwischen Villingen und Schwenningen.
Sein neues Frauchen hat jedoch leider nur ein altersschwaches Auto, mit dem sie sich keine langen Strecken mehr zu fahren wagt.

Gee-sus wartet bereits in Köln, könnte eventuell bis nach Frankfurt / M. gebracht werden.
Wer könnte ab Frankfurt weiterhelfen, wohl Richtung Stuttgart, jede Teilstrecke ist eine grosse Hilfe.
Das ganze soll stattfinden am kommenden Samstag de 2. Februar.
Leute, ich weiss, es ist Fasching, aber ausgerechnet dieser Hund..............
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MartinaF. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frankfurt-Heidelberg würde ich mich anbieten, sollte aber am Sonntag passieren.
 
Anders.
Probiere eine Kette zusammenzustellen und sag mir wann ich fahren müsste.
Irgendwie probiere ich es auf die Reihe zu kriegen.
 
Heidelberg-Stuttgart würde ich übernehmen, ich muss eh eine Hündin nach Ludwigsburg fahren.
 
Super, ich warte aber gerade auf Birgid`s ( Gee-sus`neues Frauchen ) Anruf und gebe dann umgehend Bescheid.

LG Martina
 
Ok ich bin heute eigentlich den ganzen tag online schick grad Pn wenn was genaueres weißt
 
Ich wohne bei VS und würde euch gerne helfen, aber ausgerechnet Samstag kann ich nicht, sorry :(
 
Mensch klasse - habe eben mit Birgid gesprochen, bis Stuttgart kann sie entgegenkommen, das sind eine Strecke nur 100 Km, das schafft ihre Nuckelpinne.:)

Von Köln aus haben wir bereits zwei Möglichkeiten, entweder er kommt bis Frankfurt, oder eine andere Frau würde in bis Montabaur bringen.

Wo wäre es für die Übernehmer günstiger ????

Birgid steht den ganzen Samstag auf Abruf bereit - leider geht es nur am Samstag.
Ich schicke Euch jetzt allen die Kontaktdaten von allen Beteiligten.

Birgid ist in der Firma und könnte eventuell schlecht telefonieren können, weil: "big Brother is watching her" ;);)

Vielen, vielen Dank schon mal.

LG Martin
 
Ok d.h. für mich Heidelberg - Stuttgart am Samstag. ja? Allerdings muss das zu ner Uhrzeit erfolgen wo ich noch jemandem im TH Lu Burg ereichen kann d.h.für mich zwischen 14-17 Uhr dort sein.
 
Hallo an alle,

ich würde mich für den Rest der Strecke anbieten, folgendes zu mir:

- hab sowas noch net gemacht, aber warum nicht, wenn ich helfen kann, würde ich´s gern tun!!!
- wie ist das mit dem Transport? hund in der Box? Reicht ein Golf (Modell von 2007)?

@ Baileys: könnte den Hund in Ludwigsburg ja nehmen, brauche dann das Wann und Wo ;)

Und natürlich die Kontaktdaten von der Empfängerin

Also, ich stünde quasi "Gewehr bei Fuss"... :D

LG
Uta
 
Ich könnte Samstag um 15 Uhr in Frankfurt sein, das heisst ca 16 Uhr bei Baileys.
Der Hund wird, denke ich in einer Box transportiert, müsste ich wissen, um mit dem passenden Auto zu kommen.
 
@ Race man 16 Uhr ist mir zu spät, ich fahre ja dann noch ne Stunde nach Luburg also spätestens 15 Uhr in HD müsste es leider sein. Wenn net bissi früher.

@ Firehead klar Ludwigsburg wäre dann super
 
Nu bringst du mich in Schwulitäten, aber ok., ich tu mein bestes :)
 
@Baileys
Okidoki, ich hab ja schon mal von dir die Handy-Nr. gekriegt, schicke dir meine
dann auch noch per PN, wir telefonieren uns dann spätestens Sa. zusammen
@MartinaF.
Also dann bräuchte ich von dir noch die Adresse, Tel./Handy-Nr. wegen Übergabe
und vielleicht noch a bissle was zum Hund (oder hab ich hier irgendwo was überlesen?)

LG
Uta
 
@MartinaF.
Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Hund in Stuttgart übernommen wird???

Gib doch bitte kurz Bescheid, ja.

LG
Uta
 
habe ich das richtig verstanden?

Frankfurt -Heidelberg ----> Raceman

Heidelberg - Ludwigsburg -----> Baileys

Ludwigsburg - richtung VS -----> Firehead

@ Raceman ich schick dir glei mal Pn mit Handy nummer wegen Uhrzeit ausmachen wenn das so stehen bleibt.
 
Habt Ihr alle die Kontaktdaten bekommen ????
Raceman`s Handy Nummer hab ich schon an Birgid weitergeleitet - Baileys Deine bräuchten wir noch, damit Birgid Dich anrufen kann und Firehead Deine bitte auch.
Ich bin zwar in einer Stunde nicht mehr online, erst morgen früh wieder, aber jederzeit telefonisch erreichbar, Birgid auch.

LG Martina
 
Leider ist mein Versuch mit Jeanette zu telefonieren fehlgeschlagen, Verbindung ist furchtbar schlecht.
Meine Infos zu Gee sind, dass er furchtbar lieb und verschmust sein soll, er ist auch sehr alt und blind.
Er wird wahrscheinlich ohne Box transportiert, was aber wohl kein Problem sein soll.
Gee ist ein Schäfermix, aber nicht besonders gross.
Birgid hat sich hier registriert und wird gleich mitmischen, dann sind die Infos besser:)
Auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank, toll dass die arme alte Socke noch so viel Glück hat.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ganz dringend Hilfe bei Fahrkette gesucht....Frankfurt - Stuttgart/Villingen-Schwenn.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
:cry: Da krieg ich grad Gänsehaut! Also hat sich das mit der Fahrkette erledigt? Wurde für mich jetzt nicht ganz ersichtlich. Hälst du uns weiter auf dem Laufenden? :(
Antworten
3
Aufrufe
909
Budges66482
Budges66482
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
446
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten