"Fremder Hund" im Garten

@coco: Die DSH-Mix-Hündin Sue habe ich aus dem TH Zweibrücken, und nach allem was man weiß ist sie 15 Jahre alt. Was aber keiner glaubt, der sie in Aktion sieht. :D

15?! So sieht sie aber nicht aus.:) Weiß man,was da noch mitgemischt hat? Irgendwie sieht sie meiner Izzy ähnlich, aber da sie 9 Jahre älter ist, ist eine Verwandtschaft doch eher unwahrscheinlich. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coco206 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@coco: Die DSH-Mix-Hündin Sue habe ich aus dem TH Zweibrücken, und nach allem was man weiß ist sie 15 Jahre alt. Was aber keiner glaubt, der sie in Aktion sieht. :D

15?! So sieht sie aber nicht aus.:) Weiß man,was da noch mitgemischt hat? Irgendwie sieht sie meiner Izzy ähnlich, aber da sie 9 Jahre älter ist, ist eine Verwandtschaft doch eher unwahrscheinlich. :D

Nee, Verwandtschaft ist sicher nicht wahrscheinlich. Oder vllt. ist sie ja die Uroma von deiner Izzy. ;) Sofern deren Wurzeln in der Hinterpfalz liegen.
Was außer dem DSH noch mitgemischt hat, k.A. - zu erkennen ist nur der DSH-Anteil.
Haste mal'n Bild von Izzy?
 
Nee, Verwandtschaft ist sicher nicht wahrscheinlich. Oder vllt. ist sie ja die Uroma von deiner Izzy. ;) Sofern deren Wurzeln in der Hinterpfalz liegen.
Was außer dem DSH noch mitgemischt hat, k.A. - zu erkennen ist nur der DSH-Anteil.
Haste mal'n Bild von Izzy?

Zumindest das TH aus dem sie stammt liegt in der Pfalz. :D
 

Anhänge

Auf dem Bild finde ich den Kopf aber doch anders. Sieht für mich aus, als habe ein Collie mitgemischt. Täuscht das auf dem Bild, oder hat sie so nen schmalen Kopf? Der Border hat den ja nicht.
 
Sie hat schon einen relativ schmalen Kopf und im Gegensatz zu einem Border Collie auch eine recht lange Schnauze. Nun ja, vom TH aus hieß es eben DSH-BC-Mix. (Wie war das mit den zwei Rasseangaben? ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Fremder Hund" im Garten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen8279
Das ist gut :D Ich hoffe, dass sich wirklich was ändert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Zugezogene sehr schwer haben können. Wenn hier bei uns Hunde von Alteingesessenen auf den Gehweg ka..en, ist das OK, aber wehe ein neu hinzugezogener Hund macht das. Aber trotzdem wundern sich die...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Suki
Ob hundefeindliche Leute diese Artikel wohl genau so zur Kenntnis nehmen, wie die mit Beißvorfällen?:rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
757
Podifan
majamolly
Hallo! diese situation kenne ich auch. Unser Nachbar hat da so drei möchtegern Hunde, alles drei irgend ein Mix! Und wir haben ja noch drei größere, da wäre Jeany ein Labrador-Münsterländer Mix, Flöckchen ein Dogo Canario-Argentino-Mastino mix und unser kroatischer strassenköter Terrier Mix...
Antworten
97
Aufrufe
9K
sweetangel
sweetangel
Klopfer
Inzell. Sehr überrascht war eine 52-jährige Inzellerin, als sie am Samstagvormittag nach dem bettlägrigen Opa (84) sehen wollte. Vor dem Bett des Großvaters lag ein fremder Hund, der die Frau anknurrte, sobald sie das Zimmer betrat. Erst mit Hilfe der Polizei konnte das Tier aus dem Haus...
Antworten
0
Aufrufe
668
Klopfer
Zurück
Oben Unten