Frechheit sowas!!!!!!(für die Mädels)

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Ich muss Euch unbedingt etwas erzählen:

Also, ich ging gestern in die Stadt einen Kaffee trinken, da setzen
sich
so zwei völlig aufdringliche Typen ohne zu fragen an meinen Tisch und
quatschen mich auf englisch voll!!

Schon mal extrem, oder??

Das ging die ganze Zeit so weiter und der Gipfel war noch, dass sie
mich so richtig angebaggert haben. Ich habe diesen Widerlingen dann
erklärt,
dass ich vergeben bin und deshalb kein Interesse an ihnen habe. Das
musste ich dann 3x wiederholen, bis sie es endlich kapiert hatten und
abgedackelt sind.

Einfach unglaublich diese Typen heutzutage! Sowas von penetrant, echt!

Zu allem Überfluss haben die beiden auch noch ein Bild von sich da
gelassen....
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bääh was für Lackaffen,die hätt ich auch abblitzen lassen !:p
 
Unglaublich
Laufen die mit Duracell? :D
Die hätt ja nich mal der Tierschutz freiwilig genommen......den ganzen Tag das gejaule von denen......komische Rasse....:gerissen: :gerissen:

....aber ich muß etz doch fragen:gruebel: und gleich Kopf einzieh....

Läufig bist nicht zur Zeit??
Aber solang keiner von denen zwei versucht hat aufzureiten, kann man nur sagen Rüpel-Rüden...:hallo: :love: :gerissen:
...echt lustige Story, ich brech wech.....
dafür :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frechheit sowas!!!!!!(für die Mädels)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
hi hi also wir sind mit unserem staff so rein gekommen uns hat zu glück niemand angesprochen wen das so gewesehn wäre hätten wir kehrt nach hause gemacht so wichtig ist diese veranstaltung nicht gewehsen das ich meinem 6 monate jungen ein korb verpasset hätte !!! bekannte von uns waren mit ihrer...
Antworten
58
Aufrufe
4K
maschababy
M
LillyoftheValley
Die Frage hab ich auch! Das würde ich auch mal gerne wissen, denn das ist genau das, was ich in meinem ersten Posting auch meinte! Ich habe soetwas auch mal bekommen, ist aber zurückgezogen worden, weil unbegründet und der Verkäufer peinlichst berührt war, als er seinen Fehler bemerkt hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Steffy
SandramitVienna
Hallo. Ich war heute am Fenster putzen, als ich jemand rufen hörte: "nehme deinen Hund an die Leine". Ich schaute runter und sah wie ein Nachbar, dessen Frau und ihre beiden Hunde von einem anderen angegriffen wurden. Besagte Nachbarn haben einen Dobi und einen Westi, versuchten den Angreifer...
Antworten
0
Aufrufe
767
SandramitVienna
SandramitVienna
B
Also meiner Meinung nach, können auch Hunde durch den Wesenstest fallen, die Menschen lieben und eben gerade nur mal ein Problem mit dem dort anwesenden Hund haben. Trotzdem sind es doch in aller Regel keine bissigen Monster und Wesen, die auf alle Fälle einen Platz in unserer Gesellschaft...
Antworten
3
Aufrufe
611
Steffi
S
K
Liebe Leute!!! Es muss nicht unbediengt ein agressiver Hund sein! Man kann ja auch Hunde dazu dressieren das sie so wild und furchteinflößend dreinschaun und dann noch ein bischen Maske ( Schaum vorm Maul) und schon ist das Bild von einer BESTIE fertig. Viele Grüsse der Weise
Antworten
7
Aufrufe
828
Der Weise
D
Zurück
Oben Unten