Frechheit!!!!

kiso

Tach liebe Kampfschmuser,

hat jemand von Euch zufŠllig mal in den neuen "Spiegel" geschaut?
Auf der Seite 25 ist ein Bild abgebildet, also da hats mir echt die Sprache verschlagen.
Ein sogenannter KH , ZŠhne fletschend , sabbernd und total aggressiv.
Kein Wunder das viele Leute Angst kriegen.
Ich hab so'nen Haaals.


greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kiso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, Kiso!

Immerhin schreiben sie im Artikel aber, daß in Deutschland einfach eine hysterische Stimmung herrscht, egal ob es um Rechts (Fall Joseph), BSE oder eben Kampfhunde geht. Nur leider wird den meisten halt das Bild in Erinnerung bleiben
frown.gif


jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Kiso !

Gibt es da keinen Link zu ?
Oder ist es nicht online ?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hi Kiso,

das ist es, was mich auch ärgert: Selbst Berichte, die man durchaus als objektiv bezeichnen kann, werden mit solchen Fotos 'garniert'. Ich frag mich, was das soll!
Das Ganze treibt manchmal sogar ziemlich seltsame Blüten: In der Westdeutschen Zeitung sollte den Lesern vor einiger Zeit auch so ein Foto 'verkauft' werden mit der Unterschrift: 'Wenn sie ihr furchterregendes Gebiß blecken, bekommen die Menschen Angst'. Zu sehen war ein gähnender (!!!!!) StaffBull...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Sorry Merlin,

der Artikel wurde nicht ins Internet gestellt.

Alexis: Der Hund in diesem Artikel
gähnt unter Garantie nicht. Das ist wieder ein Bild von einem Hund, der bis ins Unendliche gereizt wurde. Gelte diese Agression einem anderen Hund, hätte der Photograph das Bild nicht so schießen können...

Traurige Grüße

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Kann irgendjemand das Bild einscannen und mir per Mail schicken?

Das mit dem gähnenden Hund weiß ich auch noch. Hab ich im Internet gesehen.
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


wütende Grüße

fidor.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Hi Merlin,

leider hab ich im Netz nichts gefunden
frown.gif

Aber ich werd mal versuchen das Bild einzuscannen, und dann schick ichs dir.
Mein PC spinnt zur Zeit deswegen muss ich mal schauen ob ich da was machen kann.
rolleyes.gif

Alexis: ich kann dir in jedem Fall nur zustimmen.
Die Texte sind meistens gar nicht sooo heftig , aber die Bilder dazu, tz tz tz...
einmal bis 10 zŠhlen soll helfen ... *grins*


greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Liebe Leute!!!

Es muss nicht unbediengt ein agressiver Hund sein!

Man kann ja auch Hunde dazu dressieren das sie so wild und furchteinflößend dreinschaun und dann noch ein bischen Maske ( Schaum vorm Maul) und schon ist das Bild von einer BESTIE fertig.

Viele Grüsse der Weise
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frechheit!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
hi hi also wir sind mit unserem staff so rein gekommen uns hat zu glück niemand angesprochen wen das so gewesehn wäre hätten wir kehrt nach hause gemacht so wichtig ist diese veranstaltung nicht gewehsen das ich meinem 6 monate jungen ein korb verpasset hätte !!! bekannte von uns waren mit ihrer...
Antworten
58
Aufrufe
4K
maschababy
M
A
Unglaublich Laufen die mit Duracell? :D Die hätt ja nich mal der Tierschutz freiwilig genommen......den ganzen Tag das gejaule von denen......komische Rasse....:harhar: :harhar: ....aber ich muß etz doch fragen:gruebel: und gleich Kopf einzieh.... Läufig bist nicht zur Zeit?? Aber solang...
Antworten
4
Aufrufe
688
Wausau
LillyoftheValley
Die Frage hab ich auch! Das würde ich auch mal gerne wissen, denn das ist genau das, was ich in meinem ersten Posting auch meinte! Ich habe soetwas auch mal bekommen, ist aber zurückgezogen worden, weil unbegründet und der Verkäufer peinlichst berührt war, als er seinen Fehler bemerkt hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Steffy
SandramitVienna
Hallo. Ich war heute am Fenster putzen, als ich jemand rufen hörte: "nehme deinen Hund an die Leine". Ich schaute runter und sah wie ein Nachbar, dessen Frau und ihre beiden Hunde von einem anderen angegriffen wurden. Besagte Nachbarn haben einen Dobi und einen Westi, versuchten den Angreifer...
Antworten
0
Aufrufe
763
SandramitVienna
SandramitVienna
B
Also meiner Meinung nach, können auch Hunde durch den Wesenstest fallen, die Menschen lieben und eben gerade nur mal ein Problem mit dem dort anwesenden Hund haben. Trotzdem sind es doch in aller Regel keine bissigen Monster und Wesen, die auf alle Fälle einen Platz in unserer Gesellschaft...
Antworten
3
Aufrufe
606
Steffi
S
Zurück
Oben Unten