Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg

@ zecke sis, ich versuche auch nach Rappenau zu kommen,weiß nur noch nicht an welchem Tag!

@ Mango, auja Liebes sag mir wann oder ob du alle Tage gehst würd mich freuen dich mal wieder zu sehen :hallo:

Mein Standard Hybrid hat kein Vorgebiss,dafür Käsefüsse:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnt Ihr helfen:
gestern erhielt ich einen Notruf, ein kleiner AmBull wurde ausgesetzt,
schätze ein halbes Jahr alt,
die Finder hatten keine Möglichkeit zur Hundehaltung und er ist im Heim untergebracht.
Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich habe ja schon zwei Mädels.
Ich habe mit der Finderin Kontakt.
Sie besucht ihn regelmäßig im Heim.
Wenn hier Freunde von AmBulls sind - vielleicht könnt ihr jemanden glücklich machen.
(ich setze ihn hier erst auf die Vermittlungsseite, wenn es von denen aus ok ist:(hallo:
er ist sooo süß:love:
 
Ich hab auch schon zwei Hunde....
Ich würde den Hund bei Pro American Bulldog einstellen lassen:
 
Ich muss Ostern arbeiten, weil ich Pfingsten in Walldorf bin.
Wenn ich es schaffe, dass ich Samstag früh hab und Sonntag spät, dann komm ich gegen Samstag Nachmittag :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
E
Ich sehe da schon den Bulldog, Staff schließe ich aber nicht aus.
Antworten
20
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nein, ganz gewiss nicht. Null. Oder wenn, dann ist es im Aussehen nicht durchgekommen. Solls ja geben. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten