Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg

Wieso denn komische Fragen? Ist doch besser wenn man alle Aspekte einer Hunderasse vor der Anschaffung beleuchtet. Bevor man nach einer Weile mit dem Hund merkt das es nicht passt und ihn dann wieder abschiebt... ;)

Natürlich.
Aber bei der Rasse wären das die letzten Fragen, die ich gestellt hätte..;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mrs. Brightside ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso denn komische Fragen? Ist doch besser wenn man alle Aspekte einer Hunderasse vor der Anschaffung beleuchtet. Bevor man nach einer Weile mit dem Hund merkt das es nicht passt und ihn dann wieder abschiebt... ;)

Natürlich.
Aber bei der Rasse wären das die letzten Fragen, die ich gestellt hätte..;)

Ja ich hätte sicher auch anderes gefragt. Aber ich kenne auch Menschen für die Solche Eigenschaften bei einem Hund ein absolutes Ausschlusskriterium wären. Daher wundere ich mich über solche Fragen schon lange nicht mehr. :)
 
Also meiner sägt auch ganze Wälder beim schlafen, schwarze anziehsachen hab ich mir abgewöhnt. Und sabbern ja am schlimmsten ist es im Sommer ich erinner mich noch an so ne sequenz wie ich im Hochsommer in den Zug eingestiegen bin und er sich im vollbesetzten Abteil hertzhaft schüttelte... das war dann schon ein wenig peinlich wie 4-5 Leute "bähhhhhhhh" geschrien haben und ihre Taschentücher rausholten... :)
Im sommer bekommt er mittlerweile immer nen halstuch als sabberlatz um ;)
 
Meine Hündin schnarcht überhaupt nicht :D
Und sabbern tut sie eigentlich nur, wenn ich etwas esse, sonst nicht. Sabbern Bully´s eigentlich mehr Standard? Mehr Lefzen sind ja vorhanden :lol:
 
Ein sabbernder Hund käme mir net in die Bude bäh!
 
Hallo!Nein Bullys sabbern nicht. Grunzen beim schlafen und Schmusen ist Nummer 2 Nummer 1 Fressen alles was vorhanden ist,leider auch das was Magen nicht will .Kotzt dann wie blöde .Sabbern nein macht meiner nicht
 
...jetzt versuche ich, mir grau meliert schönzugucken.

Das kenne ich auch gut. :lol:

Wir haben EB aber das mit dem Schnarchen und Sabbern kenn ich zu gut Mit der Kleidung mach ich das auch so wie ihr,es gibt welche für zu Hause,für zum Spazieren gehen und extra welche zum Ausgehen.Hab gedacht das ich nur alleine so bekloppt sei,was das wechseln der Kleidung angeht

Nein, Du bist da nicht allein, wir gehören ebenfalls zu dieser Fraktion. ;)

Ein sabbernder Hund käme mir net in die Bude bäh!

Meine liegt sogar mit im Bett. ;)
Cira sabbert aber auch nicht sooooviel, nur ab und zu, zu bestimmten Gelegenheiten, eben doch.
Für den Fall liegt hier immer ein sauberes Handtuch parat, womit die Sabberschnute bei Bedfarf kurz abgerubbelt wird, absolut kein Problem.
Sabberspuren haben wir nicht in der Wohnung, nur gegen die Haare (Hunde- und Katzen) scheint kein Kraut gewachsen, egal wieviel ich sauge.

...
 
Hallo!Nein Bullys sabbern nicht. Grunzen beim schlafen und Schmusen ist Nummer 2 Nummer 1 Fressen alles was vorhanden ist,leider auch das was Magen nicht will .Kotzt dann wie blöde .Sabbern nein macht meiner nicht

sorry, aber kannst du mal in vernünftigen sätzen schreiben?
denn ich verstehe deine intention immer noch nicht. :unsicher:

hast du jetzt einen american bulldog? alle antworten hier nur in bezug auf die von dir in der überschrift und im ersten beitrag genannte rasse ( american bulldog ) und du redest immer davon, dass du keinen hast, aber irgendeinen bully..........was meinst du denn jetzt für eine rasse?
und was meinst du mit "deinen bully"? :verwirrt:

kann es sein, dass du nicht den "american bulldog", sondern diese modern gewordene designer-rasse "american bully"?
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie die "Bully"-Linie des AB meint..?
 
"Bully" kann vieles sein... American, French, Staffbull, English, die andere neue Kreation...

Was den Sabbervergleich Standard - Bully - Hybrid(American Bulldog) angeht,
so muss ich sagen, dass meiner erheblich mehr rotzt als z.B. die Standards die ich kenne.
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie die "Bully"-Linie des AB meint..?

"Bully" kann vieles sein... American, French, Staffbull, English, die andere neue Kreation...

Was den Sabbervergleich Standard - Bully - Hybrid(American Bulldog) angeht,
so muss ich sagen, dass meiner erheblich mehr rotzt als z.B. die Standards die ich kenne.

er/sie hat doch einen listenhund oder ist der american bulldog in nrw auch ein listenhund?
 
Also nochmals für Euch zum denken! Ich bin Besitzerin eines Bulltterier Standard! Und ich fragte nach der Rasse American Bulldogg da unser Nachbar einen Welpen mit der Rasse hat.
 
Also nochmals für Euch zum denken! Ich bin Besitzerin eines Bulltterier Standard! Und ich fragte nach der Rasse American Bulldogg da unser Nachbar einen Welpen mit der Rasse hat.

und auch hier nochmal: danke, nun weiß ich bescheid. du shriebst halt sehr unverständlich und durcheinander. ;)
nix für ungut. :hallo:
 
Na mal gut, das meine Madame so viel Schwarz-Anteil hat- dat Klamottenproblem ist somit fast aus der Welt, die wenigen weißen Haare kann man abzupfen...;)

Schnarchen tut sie kaum, röchelt ein wenig bei tiefem SChlaf...:D

Sabbern seh ich bis jetzt nicht, als Hybrid mit 20 Wochen ändert sich aber sicher noch ne Menge zwecks Lefzen, sie kommt ja doch ganz schön nach dem Bull-Typ...;) "Abtropfen" nach Wassertrinken zieht sich schonmal durch die Wohnung...(wollen unser Laminat ja eh dies Jahr rausschmeißen)!!!:lol:
 
Das nach dem Trinken die Hälfte des aufgenommenen Wassers wieder aus den Backen läuft, ist ja selbstverständlich :lol:
 
Ist das bei allen weißen Bull-typen (French,Engl,American,usw) so schlimm mit dem Haaren?
Hab bis jetzt leider nur mit Frenchies und Engl. Bulldoggen Bekanntschaft gemacht. Und nachdem ich mit einer English Bulldog Dame meine Mittagspause auf dem Sofa verbracht habe und danach komplett weiß war, hab ich mich halt gefragt ob das nun bei allen so ist?
 
@kari923
Also unsere American Bulldog Hündin haart auch wie Sau,besonders wenn Sie aufgeregt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
E
Ich sehe da schon den Bulldog, Staff schließe ich aber nicht aus.
Antworten
20
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nein, ganz gewiss nicht. Null. Oder wenn, dann ist es im Aussehen nicht durchgekommen. Solls ja geben. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten