Frage wegen Rasse

EllaHerz

Hallo mein Name ist Sandra und ich komme aus Polen und habe einen Deutschen Mann.Wir wohnen in einen kleinen Dorf in Polen.Mein mann hat die seite gefunden.
Wir haben uns Anfang des Jahres einen Staffordshire geolt.meine schwester meinen, dass er eine Bulldogge ist.
Nun ist er aber mit 10 Monaten schon sehr scher und groß.Er wiegt nun 37 kg.und ist aber nicht dick. die rippen kann man gut spüren.
vileicht wissen sie ja was da drin sein könnt oder vielleicht rätseln.

herzliche grüße




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi EllaHerz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sandra,Willkommen hier !
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal hier kurz vorstellen...ist einfach netter.

Zum Hund,mein Tip:
Einfach ein Staff-Mischling.
Nix mit Bulldog...
 
Die Bilder sind nicht aussagekräftig.
Wie groß ist er denn?
 
70cm??? :uhh:
Nee, das ist weit über Staff-Maß hinaus.
 
Mein Freund aus der nähe hat einen Staff Bull Pit Mixe und der ist wesentlich kleiner und wiegt ausgewaschen 38.der ist nun 8 jahre alt.
 
Und er ist erst 10 Monate alt. :uhh: Da kommen dann wohl auch noch ein paar Kilo´s dazu :D

Bulldog würde ich nicht ausschließen. Staffanteil aber auch nicht.

Könnte mir also vorstellen, dass es ein Am. Bulldog - Staffordshire Terrier Mix ist.

Hast du denn keine Elterntiere gesehen?
 
Nein leider nicht.Die Frau wollte die Welpen schnell los werden, vor Weihnachten.Mein Gott wir haben ihn im Desember geholt.Entschuldigung,
 
Mein Freund aus der nähe hat einen Staff Bull Pit Mixe und der ist wesentlich kleiner und wiegt ausgewaschen 38.der ist nun 8 jahre alt.

Ein StaffBull/Pit Mix mit 38kg, da ist wohl auch mehr ein AmBull durchgelaufen.

StaffBull ca. 12-20kg, Pit 12 - 26kg, das was ihr da habt geht weit darüber hinaus.
Ein AmStaff hat ca. 30kg.
 
Bei uns in Polen sind Staffs sehr beliebt.Mir störd es nicht.Wir brauchen nun auch einen hund, da des öfteren welch über zaun steigen, in der nacht.
 
Bei uns in Polen sind Staffs sehr beliebt.Mir störd es nicht.Wir brauchen nun auch einen hund, da des öfteren welch über zaun steigen, in der nacht.

Ich weiß das sie sehr beliebt sind, war schon in Polen auf Pit Shows.

Und was wollt ihr mit einem Staff/Pit, soll der gleich mit geklaut werden?
Jeder der die Hunde kennt weiß das sie mehr schlecht als recht etwas bewachen.
 
Bei uns in Polen sind Staffs sehr beliebt.Mir störd es nicht.Wir brauchen nun auch einen hund, da des öfteren welch über zaun steigen, in der nacht.

Da habt ihr aber die falsche Rasse ;)

Es gibt durchaus auch Staff-Züchter, die Schäferhunde, Dobermänner und Rottweiler zum bewachen einsetzen, weil Staffs das nämlich nicht unbedingt tun.
 
Für mich sieht er aus wie ein AmBull, könnte auch reinrassig sein
 
Bei uns in Polen sind Staffs sehr beliebt.Mir störd es nicht.Wir brauchen nun auch einen hund, da des öfteren welch über zaun steigen, in der nacht.
Da habt Ihr ja Glück, dass es kein Staff ist :D Und wenn genug AmBull drin ist, taugt der auch als Wachhund.
 
Also mein AST ist extreeeeem wachsam, die würde hier niemanden reinlassen und sich schon gar nicht mitnehmen lassen :lol:

Ich würd auch sagen, er ist eher ein American Bulldog- Mix als ein AmStaff!
 
Also mein AST ist extreeeeem wachsam, die würde hier niemanden reinlassen und sich schon gar nicht mitnehmen lassen :lol:

Ich würd auch sagen, er ist eher ein American Bulldog- Mix als ein AmStaff!

Es gibt immer Ausnahmen, kenn da auch son Pit mit nicht den üblichen Pit-Manieren :unsicher:

Aber ich wette, mit einen großen Stück Fleisch in der Hand wird mich deine schon mögen :p
 
Krass, der sieht aus wie mein Chico!
Keine Ahnung, wo mein Hund her ist, aber von der Zeichnung, Gesicht usw. sehr sehr ähnlich!
Chico läuft als Amstaff, was er aber zu 100% nicht ist (zumindest kein reinrassiger....)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage wegen Rasse“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
R
Ich muss Ostern arbeiten, weil ich Pfingsten in Walldorf bin. Wenn ich es schaffe, dass ich Samstag früh hab und Sonntag spät, dann komm ich gegen Samstag Nachmittag :love:
Antworten
65
Aufrufe
8K
Mango
Shelby
Nein, ganz gewiss nicht. Null. Oder wenn, dann ist es im Aussehen nicht durchgekommen. Solls ja geben. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten