Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg

Rosenfee

;)Habe mal Frage dazu Wer ist Besitzer einens solchen Hundes? Frage habe gehört Sie sollen schnarchen lauter als ein Rasenmäher.Stimmt das?:DSchlaft Ihr dann mit Gehörschutz. Noch was dazu sabbern sollen Sie wohl auch. Wie macht Ihr denn Teppich sauber wenn Sie sabbern ::lol: Nich Antworten kein Teppich nur Parkett und Fliesen. Eine Bekannt hat Welpen kannte Rasse gar nicht vorher hier noch Unbekannt. Liebe Grüsse:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rosenfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lebe seit 5 Jahren mit dieser Rasse, sind tolle Hunde wenn man sie so nimmt wie sie sind.

Meiner schnarcht, jap. Und sabbern tut er auch ganz viel!
 
Mango Lach muss ja sehr sehr lautes Grunzen schnarchen sein :D. Wegen Nachbarn hier. Möchte mal Hund ich Pflege nehmen wenn Besitzer im Urlaub sind. Habe ja ein Bully der grunzt auch oft vor sich hin. Kenn das sabbern von einem Stter her was ich nie so besonders mochte Naja sonst sind es tolle Power Hunde wohl:lol:
 
:D Ja, schnarchen tut unserer manchmal. Aber nicht lauter, als z.B. mein Vater...

Zum Sabberproblem: Das kenne ich von unserem Exemplar eigentlich nur draußen, wenn er z.B. ne heiße Hündin in der Nase hat. Da hängt ihm dann schon mal ein 10 cm langer Faden aus der Lefze :lol: Drinnen fällt mal ein vereinzelter Tropfen auf den Boden, wenn es Futter gibt und er nicht gleich ran kann/darf...

Also alles in allem keine Ausschlusskriterien...
 
Ich lebe seit 5 Jahren mit dieser Rasse, sind tolle Hunde wenn man sie so nimmt wie sie sind.

Das ist eine gute Aussage!

Also schnarchen tut meine auch,aber nicht so sehr laut das es jemanden stören würde.
Zum sabbern: Wenn meine Maus trinkt geht mal was daneben,da ist unser Schäferhund aber schlimmer. Ansonsten wenn's "Menschenfutter" gibt ist es manchmal schon sehr arg.
 
Mango Lach muss ja sehr sehr lautes Grunzen schnarchen sein :D. Wegen Nachbarn hier. Möchte mal Hund ich Pflege nehmen wenn Besitzer im Urlaub sind. Habe ja ein Bully der grunzt auch oft vor sich hin. Kenn das sabbern von einem Stter her was ich nie so besonders mochte Naja sonst sind es tolle Power Hunde wohl:lol:

:uhh: sorry, ich verstehe den inhalt deines textes nicht.

ist es richtig, dass du schon einen american bulldog hast?
dann weißt du doch, ob sie schnarchen und sabbern.
und den satz mit den nachbarn verstehe ich auch nicht.
den von mir rot markierten satz auch nicht. :(

die am. bulldogs die ich kenne sabbern und schnarchen. :love:
 
Ich habe keine Bulldogge! Sondern habe gelesen das Hunde total laut schnarchen. In der Rassebeschreibung im Internet. Das Sie sabbern sollen . Wenn Hund wie ein Vorschlaghammer so laut schnarcht wird doch Nachbar wach Wohnung sehr hellhörig.Das meinte ich dazu .Finde die Hunde auch toll wobei ich nur zur Zeit Welpen sehe wird ja noch grösser .
 
Mango Lach muss ja sehr sehr lautes Grunzen schnarchen sein :D. Wegen Nachbarn hier. Möchte mal Hund ich Pflege nehmen wenn Besitzer im Urlaub sind. Habe ja ein Bully der grunzt auch oft vor sich hin. Kenn das sabbern von einem Stter her was ich nie so besonders mochte Naja sonst sind es tolle Power Hunde wohl:lol:

Ich habe keine Bulldogge! Sondern habe gelesen das Hunde total laut schnarchen. In der Rassebeschreibung im Internet. Das Sie sabbern sollen . Wenn Hund wie ein Vorschlaghammer so laut schnarcht wird doch Nachbar wach Wohnung sehr hellhörig.Das meinte ich dazu .Finde die Hunde auch toll wobei ich nur zur Zeit Welpen sehe wird ja noch grösser .

dann meinst du einen bullterrier mit "hab ja ein bully"?
 
Komische Fragen..
Ja, meine schnarcht. Aber nicht so laut, wie nen Vorschlaghammer..
Ich saß noch nicht mit nem Dezibelmesser daneben.:rolleyes:
Sabbern tut sie nur nach dem Trinken oder wenn sie nen Knochen gelutscht hat. Logischerweise Sabbern Hunde mit hängenden Lefzen mehr..
Wenn man zart besaitet/pingelig ist, wäre ein Bulldog nicht die beste Wahl..
 
Hab seit 6 Jahren nen AmBull,er schnarcht nicht lauter als mein Mann :lol: und sabbern tut er auch nicht übermäßig.........einfach ein toller liebenswerter Charakterkopp:love:
 
Meine schnarcht auch. Aber nicht mehr oder weniger als z.B. ihr Vorgänger, der kein Bulldog war.

Meine Hündin sabbert nicht wirklich. Sie tropft fröhlich vor sich hin, während sie auf ihr Futter wartet aber richtige Schnürsenkel sehe ich bei anderen Hunden öfter als bei meinem.

Wie Mrs. Brightside schon schrieb, sollte man allerdings generell nicht allzu pingelig oder empfindlich sein, wenn man mit einem AmBull leben möchte. Viele, die ich kenne, haaren ganz ordentlich und die weißen Borsten sind fies. Ich fand vorher schwarze Klamotten toll, jetzt versuche ich, mir grau meliert schönzugucken.
 
Wie Mrs. Brightside schon schrieb, sollte man allerdings generell nicht allzu pingelig oder empfindlich sein, wenn man mit einem AmBull leben möchte. Viele, die ich kenne, haaren ganz ordentlich und die weißen Borsten sind fies. Ich fand vorher schwarze Klamotten toll, jetzt versuche ich, mir grau meliert schönzugucken.

Du sprichst mir aus der Seele..diese weißen Borsten sind so fies, wie kleine Widerhaken..:lol:
Ich liebe schwarz, nun ja, jetzt trage ich unfreiwillig schwarz-weiß.:unsicher:
 
Ich hab zweierlei bzw dreierlei Klamotten :lol:
Für Zuhause, die sehn am schlimmsten aus, für mit'm Hund draußen und eben 'Ausgehklamotten' - die werden aber nur kurz vor verlassen der Wohnung angezogen :lol:

Also meiner rotzelt sobald er irgendwas essbares wittert!
Und mein Besuch zieht sich meist auch schon 'Bones gerecht' an.
 
Ich hab zweierlei bzw dreierlei Klamotten :lol:
Für Zuhause, die sehn am schlimmsten aus, für mit'm Hund draußen und eben 'Ausgehklamotten' - die werden aber nur kurz vor verlassen der Wohnung angezogen :lol:
Genau so wird es hier auch gemacht.;)
Und Bertha will ganz besonders viel schmusen, wenn ich die 'Ausgehklamotten' an habe..:eg::love:
 
Wir haben EB aber das mit dem Schnarchen und Sabbern kenn ich zu gut:D Mit der Kleidung mach ich das auch so wie ihr,es gibt welche für zu Hause,für zum Spazieren gehen und extra welche zum Ausgehen.Hab gedacht das ich nur alleine so bekloppt sei,was das wechseln der Kleidung angeht ;) :hallo:
 
Wieso denn komische Fragen? Ist doch besser wenn man alle Aspekte einer Hunderasse vor der Anschaffung beleuchtet. Bevor man nach einer Weile mit dem Hund merkt das es nicht passt und ihn dann wieder abschiebt... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu Rasse Amerikanischer Bulldogg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
E
Ich sehe da schon den Bulldog, Staff schließe ich aber nicht aus.
Antworten
20
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Shelby
Nein, ganz gewiss nicht. Null. Oder wenn, dann ist es im Aussehen nicht durchgekommen. Solls ja geben. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten