Frage zu der Rasse/Mix ???

Shelby

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben :hallo:
Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)
Wir haben bei uns im TH einen neu Zugang bekommen ein echt Lustiges Kerlchen :love:
Ich bin unschlüssig um was für ein Rasse/Rasse Mix es sich handeln könnte :unsicher:
Anbei die Bilder

24opoxg.jpg


142aqfs.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der scheint ziemlich kompakt zu sein, oder? Höhe und Gewicht?
kangalähnliches mit Jagdhundmix...
ich glaub da sind so viele Mischungen drin...
 
Ich denke auch, dass da nicht nur große Rassen beteiligt gewesen sein können. Die Beine sehen recht kurz aus :p
 
:hallo:moin ich könnte mir vorstellen das es ein husky-kangal mix ist,lieben gruss petra und t-jay:hallo:
 
eindeutig Kangal - Mix, die Ähnlichkeit ist verblüffend:

f6t359p38884n32.jpg
 
Hüstel...es gibt doch keine Kangals in Deutschland...oder nur sehr Wenige ! :p:p

(Bevor jetzt wieder die Streitgespräche mit Kangal-Reinrassigkeit anfangen....)
 
Ich seh da keinen Kangal, mal abgesehen von Größe und Farbe....:kp:
Fangbreite, Ohrstellung/-ansatz, Augen, Backen finde ich alles nach Akita...
Aber ist auch wurscht, weil am Ende ist eh alles geraten und es bleibt ein Mischling....:D
 
Ich seh da keinen Kangal, mal abgesehen von Größe und Farbe....:kp:
Fangbreite, Ohrstellung/-ansatz, Augen, Backen finde ich alles nach Akita...
Aber ist auch wurscht, weil am Ende ist eh alles geraten und es bleibt ein Mischling....:D
wenigstens eine, die Augen im Kopf hat ;)
 
Ich bin auch der Meinung das da was Akita ähnliches mit beteidigt gewesen ist :lol:
Natürlich ist und bleibt es ein Hübscher Kerl.:love:
Danke für eure Hilfe :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frage zu der Rasse/Mix ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Meine Hündin kam mit 2jährig zu mir, und noch näher kann sie mir gar nicht sein. Das ist eine Einstellungssache und die Frage, ob der Hund zu dir passt oder nicht. Bei uns ist wie ***** auf Eimer. Zum Schäfi meiner Eltern, die ich ebenfalls täglich sehe und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Sophie1
Das schlimme ist....ich seh da rein gar nichts Listiges darin ;)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wiwwelle
R
Ich muss Ostern arbeiten, weil ich Pfingsten in Walldorf bin. Wenn ich es schaffe, dass ich Samstag früh hab und Sonntag spät, dann komm ich gegen Samstag Nachmittag :love:
Antworten
65
Aufrufe
8K
Mango
E
Ich sehe da schon den Bulldog, Staff schließe ich aber nicht aus.
Antworten
20
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten