Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lach, war so still, na dann ist ja alles tutti :)
Dann fütter ich euch auch weiter mit Infos.
Aber momentan gibts nix zu berichten.
Er frisst leider nach wie vor nicht so gut, oder so, wie ich es von der Fressmaschine Eddy gewohnt bin.
Hab seine Lieblingsspeise noch nicht gefunden :(
Und nur blödes TroFu hinstellen mag ich ihm ja auch nicht.
 
Leberwurstbrote?
Die haben bei uns noch jeder Fellnase geschmeckt. Aber ehrlich gesagt sind Jack Russell meist auch die reinsten Staubsauger und nieten alles Weg, was sie bekommen können.
 
Ich hab mal gehört, das mäklige Hunde ihr TroFu futtern, wenn man es in der Mikrowelle erwärmt. Keine Ahnung, ob da was dran ist, meine Hunde sind Staubsauger :unsicher:. Ansonsten kannst du ja vielleicht mal Wurstwasser über's Futter kippen. Oder du googelst mal nach so Futtersoßen. Und von Belcando gibt es ein Futter spezielle für mäklige Hunde, da kann man mit warmen Wasser eine Art Soße raus machen.
 
Vielleicht in Wasser etwas aufquellen lassen und einen Dosenfutter untermischen :hallo:
 
Hb 18Kilo NaFu gekauft ;)
Damit findet ers zwar fast noch blöder, aber er isst es genau so mäklig wie TroFu.
 
schon mal mit Hühnerbrühe probiert?
Hüttenkäse hat hier auch schon geholfen.
 
Hüttenkäse wurde auch nicht genommen.
Hühnerbrühe kommt später.
Er steht auf Katzenfutter...
Meint ihr, dass kann ich auch dazu geben?
Ist das so tragisch?
 
kannst du auf jeden Fall als Appetitanreger unter das Futter mischen. Nur nicht dauerhaft
als alleiniges Futter wegen der Zusammensetzung.
 
oder versuch doch mal ins Katzenfutter immer etwas Hundefutter unterzumischen, hab ich hier auch schon gemacht und langsam den Anteil des Hundefutters erhöhen.

Wenn ich vergessen habe Fleisch aufzutauen, dann kriegen meine auch mal Katzenfutter.
 
mhm ich kenne eigentlich keinen hund der nich von katzenfutter durchfall bekommen hätte - wie siehts n da bei fips aus?
 
Hupperla, hab die Antworten gar nicht gesehen.

Also, er hat die Reste meiner Gastkatze bekommen und die regelrecht verschlungen. Ich hab dann beim Fressnapf mal anderes DoFu gekauft und schreib mir auf, was er davon frisst. Komischerweise isst er alles... Ich glaube, dass das an den Mineralien liegt, dass er die einfach nicht mag. Ich probiere es die Tage nochmal mit dem 'alten' NaFu ohne Mineralien. Dann hab ich davon zwar viel zu viel, aber nunja :)
 
katzenfutter kann man geben,- nur bitte nicht auf dauer. oder du musst kalk und zeug zugeben;).
grundsätzlich fahren alle auf katzenfutter ab;)- meine bekommen damit ihre medis :p
fips ist gar nicht dumm;):)
 
Hehe. Da hast du wohl recht ;)
Medis brauchen wir zum Glück noch nicht.
Hab gehört, dass KaFu die Nieren schädigen soll?!
 
Wir haben jetzt Rocco NaFu bestellt und das wird im Wechsel ganz gut gefressen. Noch nicht perfekt, aber immerhin. Ich krieg knappe 400g am Tag in ihn rein. 600 sollen laut Beschreibung.
Kanns aber verfeinern wie ich will, keine Chance.
Alles andere würde er fressen, nur sein Futter nicht.
Ob ichs ihm einfach mal auffm Teller geben sollte? :)
Na, jedenfalls haart Fips momentan wie Sau.
Ich kann ihn jeden Tag bürsten und könnt jeden Tag einem Nackthund ausreichend wärmendes Fell geben. Die Leute gucken schon immer blöd, als ob ich ihn nie bürsten würde, wenn ich ihn mal wieder draußen durchstriegel. Er hat auch immer noch Schuppen.
Wenn er sich kratzt, fällt danach ein Büschel Haare von ihm runter.
Eddy haart ja irgendwie gar nicht, zumal ja auch fast durchgehend geschoren, wenn er wieder zu lang wird, aber wenn ich Fips kuschel, hab ich die Hand voller Haare.
Ich kenn das so nicht. Was kanns sein, oder was kann ich tun?
Wir füttern das Rocco noch nicht lang, soll ja aber auch helfen mit dem Fell.
Wenn ich Zusätze ins Futter tue, frisst er gar nix mehr. Er hat auch noch viel Blähungen.
Was kann ich tun?
Doch zum TA?
Blut war ja unauffällig.
Muss aber auch noch anmerken, dass er ja vorher nur draußen gehalten wurde. Hat er sich vielleicht soviel Unterwolle zugelegt und merkt nun, dass ers net braucht? Draußen trägt er Mantel und drinnen ist ja bis auf Abends/Nachts (Restwärme) geheizt. Geheizt wird ca 5-6 Stunden, ca ab 10 bis 16Uhr. Die Zeit, wo eben auch meistens einer Zuhause sind. Nicht unbedingt die Hunde oder ich.
Nachts isset dann was kälter, aber weil Fips so haart, kommt er auch nicht mehr ins Bett.
Naja, genug dazu, was könnte dieses extreme haaren sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
J
R.I.P Fips....Du bist nun frei.....Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt
Antworten
14
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Dog-Runner
siehste mal, verguckt ;)
Antworten
5
Aufrufe
743
Spell_2103
S
B
hallo braunerpaul, wurden die steine im labor untersucht? was für eine steinart ist es und welches futter gebt ihr? was für kristalle sind im urin gefunden worden? wurde mal in letzter zeit ein ultraschall gemacht um die blasenwand zu beurteilen? wie sieht die prostata aus...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Noeps
Noeps
Zurück
Oben Unten