Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund

Und wie ich aufgeregt war.
Bisher klappts besser, als geplant.
Waren Gassi, Eddy hat ihn gut ignoriert. Wegen Lecker hat er ihn einmal gekloppt und noch vor der Haustüre einmal. Jetzt ist hier in der Wohnung erstmal Ruhe und der Opi hat getrunken und iegt auf seinem Platz mit Schaffell, was ich Eddy abgeluxt hab.
Gleich gehts weiter zur nächsten Runde.
Auto fahren geht so, mal zappelt er, mal ist er ruhig, und er hält gern seine Nase aus dem Fenster.
Er zieht manchmal ganz schön an der Leine, aber wir leinen ihn erst in ein paar Tagen ab. Ausserdem muss er das lernen, sowie nur links laufen. Ich denke, das sollte er noch hin kriegen. Sitz und Platz kann er auch :)
Die Zähne (also die, die er noch hat ^^) sind soweit in Ordnung.
Bisher zeigt er sich mir auch sehr fit. Bellen geht auch noch, ich hoffe nur nicht unbedingt in der Wohnung. In der Wohnung ist er bisher auch sehr ruhig, liegt gemütlich auf seiner Decke und schläft, wie Opis das sollten :)
Und natürlich gibts die Bilder:

Freund und die Hunde:
2ps21px.jpg


205w8c8.jpg


Natürlich gabs auch erstmal ein neues HB, das alte war ganz schön eng und runter gegammelt und bäh!
20f2nw1.jpg


2iveadd.jpg


flanf9.jpg


2z7iyc4.jpg


ng7srb.jpg


10olf5u.jpg


hrjus6.jpg


36655.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach,was ein süßer Knopp. Keckes Kerlchen. Er hat sich ja prima eingekuschelt und geniesst es.
Herrlich.
Ich drücke euch die Daumen, das alles weiterhin super klappt.
 
Ich drücke auch die Daumen, dass es so wird wie ihr euch vorstellt und dass der Opi noch lange bei euch sein kann.:)
 
Toll, dass ihr den Schlumpf genommen habt :love:

Und für den Anfang hört sich das doch alles gut an :D
Viel Spass weiterhin :hallo:
 
Ach was süss :love:
Der passt optisch auf jeden Fall schonmal sehr gut zu euch :D
Ich drück euch die Daumen das es weiterhin gut klappt :)
 
Jööö, ist der schnuffig.

Wie schön, dass er bei Euch sein darf.
Eine schöne lange Zeit wünsche ich Euch!
 
Gestern Abend gabs Kopffleisch mit Joghurt, Kalzium, Seealgenmehl und Öl für beide, aber der Opi hat sowas zum ersten Mal gesehen und fands eklig. Musste ihm also Welpenfutter geben, das ist das Einzige, was ich an TroFu da hatte. (Als Lecker, eil schön klein) Also heute erstmal Fleisch kaufen, was ganz flüssig ist, vielleicht isst ers ja dann... Sonst muss er echt TroFu essen :(
 
versuch`s mal mit nem weniger krassen Umstieg für den Opa, also Fleisch mal gekocht anbieten, Seealgenmehr weglassen (mögen ja net alle) etc.
 
Das Mehl hat der runter gelutscht, er fand aber die Konsistenz der großen Stücke *******.
War richtig angeekelt davon. Mit Joghurt auch BÄH. Da wir noch Nudelsalat über haben, probiere ich es später mit Pansen und dem Salat. Die Stücke sind beim Pansen viel kleiner und nicht so klebrig wie das Kopffleisch vom anderen Metzger. Ansonsten hab ich jetzt besagtes Hühnchen und Leer gekauft, das müsste er nur schlabbern.. Mal sehen, ob er heut Abend frisst.

Sonst klappts mit Eddy noch nicht so, er findet den Opi nach wie vor sche*ße und raunzt ihn öfter mal an, wenn er ihm zu nahe kommt.
Alter grantiger Kotzbrocken. Ich hoffe, er checkt noch, das Fips ihm einfach nix will, aber das braucht eben noch seine Zeit. Ganz zur ot hätte ich zum Glück noch eine Stelle, die ihn mit offenen Armen empfängt. Ein Bekannter von mir, dessen Hund im April gehen musste (hab ich hier in der RBB eingestellt). Er hat Fips heut schon ne Stunde gekrault und ich ganz fasziniert von ihm.
Das nimmt mir auch ein bisschen die Last, wenns halt mit Eddy wirklich nicht funktioniert, dass er eben nicht ins Tierheim muss. Also, ein zuhause hat er auf jeden Fall, und wenn er zum Niko geht, kann ich ihn auch jeden Tag sehen, weil er mit zur Arbeit gehen kann :)
 
Toll, dass Du dann für Fips eine Alternative hättest.

Ansonsten hat evtl. ein anderes Notfellchen eine Chance.;)
 
Ich denke, einen anderen Hund würde er noch nicht nehmen, weil der Hund eben passen muss, er muss mitkommen in die Werkstatt, wo er gute 8-10 Stunden ist und zwar in den Hof kann, da aber nicht abhaut. Und sich mit vorher und nachher Gassi Runden zufrieden gibt. Und so einer wäre Fips schon :)
 
Das klingt ja fast, als ob Fips DER Hund für ihn wäre (und umgekehrt) und Du könntest eine andere Nase "retten" :)
 
Lach, ja eigentlich schon. Man wird sehen. Ich mag den Opi ja schon echt gerne.
Hab ihn gerade erstmal gebadet. Erst fand er das hoch und rein heben kacke, aber beim duschen selbst ganz still gehalten und ich fand, er hats ein wenig genossen. Beim raus heben hat er sich an mich gedrückt und gar nicht mehr gezappelt, nun steht er hier und schleckt sich trocken. Nun ist er von selbst auf sein Bett gewatschelt. Das findet er schon recht gut. Er fasziniert mich immer wieder, die Zeit zeigt, wie es sich entwickelt.
 
danke das Du den Opi genommen hast

Ich wünsche dem Opi noch eine gaaaaaaaaaaaaanz lange glückliche Zeit - egal nun ob bei Euch oder Eurem Freund :love::love:
 
Recht gut, wenn ich das so beurteilen kann.
Klar läuft er ab und an wo gegen, und er läuft an der Leine links und recht und gegen den Busch, aber auf der Hundewiese lief er heut schon ohne Leine, kurz, und zockte ein wenig mit den anderen Hunden. UUUND, unser Highlight, er hat seinen Nudelsalat-Lammpansen Mix gerade mit Genuss und knurren als Eddy kam verputzt. Ich schieb ja noch Wache, ob er frisst und da knurrte und schnappte er in die Luft in meine Richtung, aber als er merkte, dass ich es war, war das okay. Gegen Eddy ist das schon okay, der würd sich sein Futter vom Hund auch nicht abnehmen lassen.
Und natürlich gibts Fotos ;)

Allein zum Wasserpott gefunden:
es7qyx.jpg


Bäh, duschen is nass:
w1bj1k.jpg


2ij0lnd.jpg


Mach mich trocken, büüüüdde?
2ep1p1w.jpg


Brrr, *schüttel*
30a720x.jpg


Is des kalt...
mip8g1.jpg


Krieg ich denn auch was??
2hwgvok.jpg


15qbrzk.jpg


Aber das Essen war lecker
2j1387b.jpg


302ap6q.jpg


30wt3dl.jpg


34q92pv.jpg


Jetzt hör doch mit dem Blitzdings auf, ich will schlafen! Gute Nacht :)
nds937.jpg


iw54xx.jpg


Ja, er pennt jetzt :) und wir auch.
Bis morgen
 
So schön, ich drücke euch ganz feste die Daumen das es klappt - ich find das echt klasse von euch das ihr euch ihn angenommen habt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
J
R.I.P Fips....Du bist nun frei.....Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt
Antworten
14
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Dog-Runner
siehste mal, verguckt ;)
Antworten
5
Aufrufe
739
Spell_2103
S
B
hallo braunerpaul, wurden die steine im labor untersucht? was für eine steinart ist es und welches futter gebt ihr? was für kristalle sind im urin gefunden worden? wurde mal in letzter zeit ein ultraschall gemacht um die blasenwand zu beurteilen? wie sieht die prostata aus...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Noeps
Noeps
Zurück
Oben Unten