Film-Spiel

ooohhh supi , na dann mal dass hier

"Den hab ich doch schon mal gesehen." - "So und wo?" - "Auch bei Pier 16 ehe wir uns getroffen haben" - "War er da auch schon waagerecht?" - "Nein senkrecht, nein eigentlich war er von links nach schräg, weil er nämlich "ne mächtige Kiste geschleppt hat...":lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du bist aber gemein. Das kommt mir nicht mal bekannt vor...
 
Scheint zu schwer zu sein ..das ist aus einem Film mit Bud Spencer & Terrence Hill


Dann nehmen wir mal dass hier :

"Irre explodieren nicht, wenn sie das Licht trifft, ganz egal wie irre sie sind"
 
das muss ein vampir-film sein..

"from dusk til dawn" ? :gruebel:
 
Ich sehe, dass es wohl doch praktikabler ist, doch immer zu bestätigen....

*aufgeregt auf dem Stuhl rum wackel, weil gleich das nächste Zitat kommt!"
 
Cool..war geraten :D

Okay..als Einstand mein Lieblingszitat, obwohls zu einfach is:

Der Mensch ist eine Krankheit.
Das Geschwür dieses Planeten.
Ihr seid wie die Pest und wir sind die Heilung.
 
Na, denn mal ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm...

"Macht keinen Sinn, ein Betrüger zu sein, wenn jeder brave Bürger einer ist!"
 
argh, das kenn ich, das kenn ich..wat is das nur ??
 
..der clou !!!

neulich erst noch das ende gesehen..

..das war der erste film, der mich komplett verwirrt hat :albern:
 
Guglhupf hat Recht!

Hab den Film vor über 20 Jahren das erste Mal gesehen und find ihn immer noch klasse. :)

Guglhupf, würde sagen, du bist!
 
Echt geiler Film.

Okay, ich nehm eins, was hier sicher gut ankommt :albern:

"Was ist das Beste im Leben?"

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

der ultimative Macho-Film :albern:

bin dann erstma weg :hallo:
 
Conan, der Barbar!

Noch einer meiner Lieblingsfilme!
 
bin noch da..lekto liegt richtig..

cooooooler geschmack..jetz mag ich dich noch mehr :)

du darfst
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Film-Spiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten