Fehlleistung des Tages Thread..

OMG... mein Opa hat mich als Kind immer zu denen geschleppt, wenn die auf dem Anger Markt in Erfurt aufgeschlagen sind, lange bvor sie berühmt wurden und hat alle Kassetten gekauft :tuete:

Da waren die aber noch mit Mama und Papa unterwegs ;)

Aber singen können sie, dass muss man ihnen lassen.

Ob man die Musik jetzt mag oder die Leute eher komisch findet muss jeder selbst entscheiden.
Und ob denen ihr Leben als Kinder so prickelnd war, steht auf einem anderen Papier. Aber ja sie sind trotzdem bodenständig geblieben, kennen das einfachste Leben und haben sich ihr Geld hart erarbeitet. Die haben als Kinder mehr erlebt als heute manch Erwachsener.



Ach und wenn sie wieder auf Tournee gehen, bin ich dabei. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh gott, dort musste ich mit meine kinder nach zürich ins konzert, war gar nicht schlecht.
Ich hab damals, warum auch immer, es war nicht freiwillig, meine beste Freundin die riesen Kelly Fan war, auf ein Konzert begleitet und hatte tatsächlich Spaß. Also die Musik mag ich heut noch nicht, aber live waren die lustig.
 
Und am langweiligsten wäre es doch, wenn wir alle nur auf die gleiche Musik stehen würden.
 
Wäre er Rapper geworden hätte ich mir das mit zumindest einem Kelly nochmal überlegt. :D
 
Erwähnte ich schon einmal mein gutes Gedächnis für schlechte Liedtexte? Der Refraim war schlagartig da

Das hier hat mich ein wenig mit dem Lied versöhnt...



Das und der Schnitzelwagen...

Irgendwo habe ich gelesen, einer der häufigsten Verhörer im Deutschen Schlager sei, im nämlichen Lied, die Zeile

"Santa Maria - der Schnitzelwagen, Santa Mariaa..."

Seitdem höre ich ihn auch! :lol:
 
Meine Mutter hat mich so mit 15 mal auf ein Nana Mouskuri konzert geschleppt.
Ich hab mir mal sicherheitsalber den Walkman mitgenommen und nicht gebraucht !!
Ganz im Gegenteil...
Mir taten die Hände vom Klatschen und fie Füße vom Trampeln weh...:applaus:.
Und "weiße Rosen aus Athen" gab's als Zugabe auch nur, wril das Publikum sie geradezu gezwungen hat.
Ansonsten tolle Lieder und Chansons in Deutsch, Griechisch, Englisch und Französisch.
Mann, war die Frau gut....:zustimm:
 
Oh, und Ohrwümer...

der hier ist für mich auch ein ganz, ganz übler... sehr hartnäckig. :rot:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten