Fehlleistung des Tages Thread..

Flipflop Saison eröffnet...
Und gleich große Runde gedreht, falsch abgebogen, steil bergab auf „Wildpfad“...
Ergebnis: Wunde Zehenzwischenräume :wtf:

:)nee:Ehrlich, ich latsch seit Jahren mit so Schlappen stundenlang und auch Gelände, bergauf und bergab... keine Ahnung, wahrscheinlich taugen meine Füße auch nix mehr...)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flipflop Saison eröffnet...
Und gleich große Runde gedreht, falsch abgebogen, steil bergab auf „Wildpfad“...
Ergebnis: Wunde Zehenzwischenräume :wtf:

:)nee:Ehrlich, ich latsch seit Jahren mit so Schlappen stundenlang und auch Gelände, bergauf und bergab... keine Ahnung, wahrscheinlich taugen meine Füße auch nix mehr...)
Ich möchte bitte tauschen...
Meine Zehen sind nur noch Fleisch auf Knochen ohne Haut :wuerg: hab aus der Apotheke einen "natürlichen" Spray geholt, weil ganzer Sommertag in Schuhen usw.... Tja, dumm nur, dass ich drauf mit Brandblasen reagiert hab.... Autsch
 
Seh ich aus den Augenwinkeln was auf uns zukommen und wollte grad jemanden anpfeifen den Hund im Park anzuleinen - da erkenne ich den Hasen :rolleyes::asshat:
Das sind aber auch Kaliber, meine Güte :lol:
 
Seh ich aus den Augenwinkeln was auf uns zukommen und wollte grad jemanden anpfeifen den Hund im Park anzuleinen - da erkenne ich den Hasen :rolleyes::asshat:
Das sind aber auch Kaliber, meine Güte :lol:

Irre wie groß die sind, oder?
So als Roadkill oder der Entfernung nimmt man das ja nicht wahr, aber die haben schon eine Größe, die bei anderen als "Hund" durchgeht.
 
Irre wie groß die sind, oder?
So als Roadkill oder der Entfernung nimmt man das ja nicht wahr, aber die haben schon eine Größe, die bei anderen als "Hund" durchgeht.

Ernsthaft! :lol: Ich dachte erst das wäre so ein kleiner brauner Mix aus dem Ausland wie hier recht viele rumlaufen.
Hier sind auch so irre viele Hasen, total witzig. Hasenparty auf den Wiesen jeden Morgen :)
 
Ernsthaft! :lol: Ich dachte erst das wäre so ein kleiner brauner Mix aus dem Ausland wie hier recht viele rumlaufen.
Hier sind auch so irre viele Hasen, total witzig. Hasenparty auf den Wiesen jeden Morgen :)

Hamburg hat die Reeperbahn, aber Bremen hat den Bürgerpark. :lol:
#find_your_bunny
#wo_die_wilden_Hasen_tanzen
 
Besser ist das. Wäre ja übel, wenn wir hier in der City mehr Hasen hätten als die Provinzler :p

Edit: ach du meinst Hasen-Etablissements? :sarkasmus: Die gibt's hier vorzugsweise fahrbar :D
Wobei es einen Fleck mitten in Mannheim gibt, so viele Karniggel siehst du hier auf dem Land nicht
 
Als ich noch Zeitung ausgetragen habe (3-6.00) und es Hochwasser hatte, waren sehr viele Feldasen im Ort unterwegs... wirklich Riesenviecher da wirkte die Uschi NOCH winziger :D
 
Lotti: Es ist Zeit für Gassi.
Ich: Es ist BAH REGEN.
Lotti: ES IST ZEIT FÜR GASSI!!!
Ich: Lotti, es ist aber BAH Regen!
Lotti: Es sind Erbeerwochen, ich MUSS unbedingt!! alle meine 57 Pipimarkierungen prüfen und erneuern!

Es folgt, das ernüchternste und kürzeste Gassi meiner Hundehalterlaufbahn, weil es ist Überraschung! Bahregen
1f61b.png
 
Habe vorhin den weiteren Tagesablauf mit Männe besprochen und gesagt, dass wir auf unserer nachmittäglichen Tour noch in ein Geschäft können, weil das ja Donnerstag Nachmittag auf hat.
Er guckt mich ziemlich verständnislos an und meint, dann können wir doch da heute nicht hin. Einiges hin und her, bis ich begreife, dass heute schon Freitag ist. :tuedelue:
Wie gut, dass damit zwei andere Punkte auf unserer Route auch wegfallen, die gehen zum Freitag Nachmittag auch nicht. :arghh:

Dabei steht der Plan für den heutigen Tag schon seit einer Woche fest. Da war aber mal der Donnerstag im Gespräch und wir haben dann doch auf Freitag gewechselt. Nur in meinem Kopf ist der Plan noch unter Donnerstag gespeichert. Naja...
 
:rolleyes: Vergessen das Cleo wirklich taub ist...

Heute gabs Anbetracht des Wetters mal Kauzeugs (Beschäftigung für faule Hundebesitzer :D)
Jedenfalls gegen Ende nehm ich dann immer den Rest weg (damit hier keiner erstickt) und es gibt als Tausch auch was leckereres.
Cleo sogar laut noch angesprochen weil sie mit dem Rücken zu mir lag — als ich sie dann berührte fuhr sie rum :nervoes: und wie und wie schnell der olle Panzer noch ist :eek:
Gut das ich (fast :rolleyes:) ebenso schnell war...
Sie war dann ganz erstaunt das ich da bin — ich muss da echt besser drauf achten.
 
1.fehlleistung war selbige schon um kurz nach 24uhr zu begehen..
Und die 2.,eigentliche:hektisch aus dem Bett zu hüpfen weil mein Telefon 28.4.anzeigte,mir klar wurde das wir für den 29.4.sperrmüll angemeldet haben..also raus,mir einen maroden Gartenstuhl unter den Arm geklemmt,zur Straße gelatscht..dort gemerkt das da gar nichts steht..kurz überlegt hektisch meine Mitbewohner aus den Betten zu scheuchen..und mich gefragt wie ich jetzt das Fette Sofa alleine bewegt bekomme..langsam dämmerte mir das es nach 0.00 Uhr ist..und der 28.gerade erst angefangen hat.
Bis ich wieder vor meiner Tür stand hatte ich auch realisiert das Sonntag ist..
Ich schätze die hätten mich,zu Recht,gehaßt wenn ich's nicht gemerkt hätte..
 
In sowas bin ich gut-ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon sonntags vorm geschlossenen Supermarkt stand..und mich vorher über den wundervoll leeren Parkplatz gefreut habe.
Kommt davon wenn man unregelmäßig arbeitet und zudem in einem Job wo Feiertage und Wochenenden ganz normale Arbeitstage sind.
(Und zudem noch vergesslich ist.heute Mittag wußte ich noch das Samstag ist,ich schwöre!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten