Fehlleistung des Tages Thread..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Herr des Hauses meinte beim Abendspaziergang, auf den gefällten Baumstämmen balancieren zu müssen, die am Wegrand aufgereiht waren. So weit so gut. Bis einer, der rel. frei lag, einfach unter ihm weg rollte. Da stürzte er recht unschön, wie man halt stürzt, wenn es einem die Füße weg zieht. Er hat sich sehr weh getan und musste sich erst ne Weile sortieren, bis er langsam wieder auf die Füße kam.
Bewegen kann er sich wieder normal, aber irgendwo "klemmt's". Dem äußeren Anschein nach am Kiefer. Er selbst hält es eher für die Auswirkung einer gebrochenen Halswirbelsäule. Einen Lungenriss hat er auch diagnostiziert.
 
Der Herr des Hauses meinte beim Abendspaziergang, auf den gefällten Baumstämmen balancieren zu müssen, die am Wegrand aufgereiht waren. So weit so gut. Bis einer, der rel. frei lag, einfach unter ihm weg rollte. Da stürzte er recht unschön, wie man halt stürzt, wenn es einem die Füße weg zieht. Er hat sich sehr weh getan und musste sich erst ne Weile sortieren, bis er langsam wieder auf die Füße kam.
Bewegen kann er sich wieder normal, aber irgendwo "klemmt's". Dem äußeren Anschein nach am Kiefer. Er selbst hält es eher für die Auswirkung einer gebrochenen Halswirbelsäule. Einen Lungenriss hat er auch diagnostiziert.

Ich wünsche dem.wandlenden wrack gute besserung, und etwas mehr verständnis und mitgefühl von seine langjährige partnerin.
 
Er jammert gar nicht, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Nur wenn ich ihn frage, wie es ihm geht, erfahre ich das.
 
:lol: sorry Margot, aber :sarkasmus:

So typisch Mann ^^
Aber trotzdem gute Besserung...Er wird die gebrochene Halswirbelsäule hoffentlich überstehen.
 
Ich hoffe es auch. Er hat mir auch erzählt, dass irgend ein Fußballer damit noch das Spiel zu Ende gespielt hat.
Und was der kann, kann er auch. Letzteres sind meine Worte, nicht seine.
 
Er wird die gebrochene Halswirbelsäule hoffentlich überstehen.
Ich hoffe es auch. Er hat mir auch erzählt, dass irgend ein Fußballer damit noch das Spiel zu Ende gespielt hat.
Und was der kann, kann er auch. Letzteres sind meine Worte, nicht seine.
Ich hatte 2 Mann mit Wirbelbrüchen (Autounfälle) auf dem Zimmer. Einer davon wurde nach der NA erst einmal ohne Befund (mit 2 gebrochenen Wirbeln (!)) nach Hause geschickt. Wenn er sich nach ein paar Tagen nicht selbst um einen Kernspintermin gekümmert hätte ... Wer weis wie das ausgegangen wäre.
 
Er jammert gar nicht, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Nur wenn ich ihn frage, wie es ihm geht, erfahre ich das.

Sei froh!
Ich kenn eher dieses ständige Gejammere — ungefragt :nee:
Zipperlein hier, Zipperlein da und natürlich viiiiiieeeel schlimmer als alle Anderen zusammen :rolleyes:
Ich brauch nur von nötigem Rasenmähen, staubsaugen, Holz holen oder sonstigsten reden dann hör ich bei jeder Bewegung meines Gegenüber ein „oh, ah, au...“ :wtf:
Ach und Hundespaziergang reicht kurz ums Eck und bei Männerschnupfen müssen Die natürlich nicht und wenn dann Garten (und rate mal wer dann die Haufen weg macht).
 
Ich hatte 2 Mann mit Wirbelbrüchen (Autounfälle) auf dem Zimmer. Einer davon wurde nach der NA erst einmal ohne Befund (mit 2 gebrochenen Wirbeln (!)) nach Hause geschickt. Wenn er sich nach ein paar Tagen nicht selbst um einen Kernspintermin gekümmert hätte ... Wer weis wie das ausgegangen wäre.

Ja , nicht ohne.
Eine Bekannte von mir ist vom Pferd gefallen: Diagnose : Verstauchungen und Prellungen , ordentlich Physio und Massagen verschrieben bekommen und auch damit angefangen , bis ihr Mann (Zahnarzt) meinte , nee, lieber noch mal woanders hin.-Zum Glück , denn es waren zwei Brustwirbel gebrochen..

LG Barbara
 
Margot, gute Besserung an deinen Männe
Und wenn es ihm besser geht, werde ich dann noch drüber lachen ;)
 
Meine Fehlleistung heute ist so ein Duftdings gekauft zu haben, dass man in die Steckdose steckt.

Erst riecht Zorros ganzer Kopf nach Parfüm. Der muss da irgendwie rein gelaufen sein und es auf den Kopf gekriegt haben:kp:.

Dann riechen die beiden Kleinen danach, weil sie es sich absichtlich drauf haben und zu guter letzt steckt Traudl es noch falsch herum rein, dass alles auf dem Boden ist.:rolleyes:
 
Wahrscheinlich nie wieder.
Ich mach das gelegentlich auch gerne, und schicke auch die Hunde drauf. Ich hab noch nie vorher erlebt, dass sich einer dreht.
 
Eigentlich hätte es auch sehr gut in den Thread of Shame gepasst :rolleyes:

War heut mit der Franzi Canicross laufen. Sie war nicht gut drauf heute, es war chaotisch. Dann, ausgerechnet auf einer Strecke am Wiesengrund der Ortschaft, wo an nem sonnigen Sonntag einige Leute unterwegs sind, läuft sie mir irgendwie in die Füße und ich bin gestolpert und tatsächlich hingefallen. Und viele Leute haben das gesehen :girl_impossible:Und wie als ob das nicht schon peinlich genug gewesen wäre, hat es mir durch den Sturz meine Hose, deren Gummi aufgrund von altersbedingter Porosität schon etwas locker war, noch halb runtergezogen
gi66.gif

Ich lag also der Länge nach auf dem Boden, hab mich mühselig hochgerappelt, Hose schnell irgendwie wieder hochgezogen und weiter ging‘s, weg von den ganzen Leuten. Ich hätte im Erdboden versinken wollen.

Fazit: wennst nen Bullterrier hast, darfste kein Schamgefühl haben.

Und meine Freundin meinte dazu: ihr beide passt so wunderbar zusammen :feilchen:

Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Doofnuss abgöttisch liebe? Und sie mich auch, glaub ich... Ein bisschen zumindest.... vielleicht.
 
Der Herr des Hauses meinte beim Abendspaziergang, auf den gefällten Baumstämmen balancieren zu müssen, die am Wegrand aufgereiht waren. So weit so gut. Bis einer, der rel. frei lag, einfach unter ihm weg rollte. Da stürzte er recht unschön, wie man halt stürzt, wenn es einem die Füße weg zieht. Er hat sich sehr weh getan und musste sich erst ne Weile sortieren, bis er langsam wieder auf die Füße kam.
Bewegen kann er sich wieder normal, aber irgendwo "klemmt's". Dem äußeren Anschein nach am Kiefer. Er selbst hält es eher für die Auswirkung einer gebrochenen Halswirbelsäule. Einen Lungenriss hat er auch diagnostiziert.

Gute Besserung dem GG!

Und, ich wusste nicht, dass es noch eine weitere Kopie von Mr. MM gibt :rofl: ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten