Fehlleistung des Tages Thread..

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja sicher, bei der Schublade selbst ist die Blende höher, bei mir auch. Aber ich hab überall Rückwände.
Aber wird wohl so sein. Schließlich ist sie rein gekommen.
 
Ha! Wusste ich's doch :D

Ich hatte da schon echt Zweifel...


Ich glaube, es schlafen alle jetzt wieder ruhiger!

:lol: Allerdings!!
Und auch im Halbdunklen im Haus rumlaufen ist wieder „entspannt“


Wie kommt so ne Riesenspinne in die Schublade? Kann sie die auch auf und zu machen? :verwirrt:

Der Schreibtisch ist ein (hässliches) Uraltungetüm – da hat’s keine Rückwand und der steht auch nicht direkt an der Wand.
Die Schublade klemmt und ist deshalb auch selten ganz zu und vorne war mal ein großes rundes Schloß drin, da ist jetzt nur noch ein Loch von einigen Zentimeter und erstaunlicherweise kann die sich durch doch recht kleine Ritzen quetschen – die Territüre war auch nicht weit offen :rolleyes:
 
Soviele fliegen totschlagen das die schulter nicht mehr funktioniert.
hier gibt's dieses Jahr so 'Tennisschläger', bei denen kann man das Netz auf Knopfdruck unter Strom setzen und damit die Fliege töten, ist besser für die Schulter

und an alle Tierschützer hier: nein, ich habe nicht so ein Ding :hinweis:
 
hier gibt's dieses Jahr so 'Tennisschläger', bei denen kann man das Netz auf Knopfdruck unter Strom setzen und damit die Fliege töten, ist besser für die Schulter

und an alle Tierschützer hier: nein, ich habe nicht so ein Ding :hinweis:

Ich kenne die, hatte sie, die betäuben die fliegen, du meinst die sind tot und nach zwei minuten flattern sie wieder davon.

Ich denke über so eine maschine mit blaues licht nach, und in ein paar wochen hole ich die gelbe klebestreifen die wir im stall hatten. Es ist nicht das ganze jahr so schlimm, aber die viecher laufen auf einem herum, und das machen spinnen nicht so häufig.
 
Ich denke über so eine maschine mit blaues licht nach, und in ein paar wochen hole ich die gelbe klebestreifen die wir im stall hatten. Es ist nicht das ganze jahr so schlimm, aber die viecher laufen auf einem herum, und das machen spinnen nicht so häufig.
Schaff dir ein paar Sieglindes an und lass sie frei laufen :D
*schüttel*
 
Notizen zum derzeitigen Projekt anscheinend genau falsch herum interpretiert... :crazy:
Fazit: Alles auf Anfang... :wand: - Und: Gut, dass wir heute nochmal drüber gesprochen haben.

Irgendwie ist grad der Wurm drin!
 
Ich – ich bin eine einzige Fehlleistung :girl_mad:

Erst Holz bestellt... viel Zuviel, kann also ein langer Winter kommen :rolleyes:
Heute Ofenrohr sauber gemacht... prima, Sauger rein und plopp – Dichtung raus aus dem Rohr :heulsuse:

Ich sollte wohl besser nix tun – gar nix :girl_sigh:
 
Fehlleistung des Tages?
Fehlleistung meines Lebens. Heute passiert.
OMG!... Mitnichten das Ekelhaftetste was ich je ertragen hab. :lol::heul:

Der Ort dieses skandalösen Verbrechens. Mein Garten, ersichtlich angrenzend an ein Feld. Ich sitze dort sehr gerne wegen dem schönen Ausblick.

WP_20180919_19_51_35_Pro.jpg

Da sitz ich heut des frühen Nachmittags auf der Steinreihe, zusammen mit Frau Rottenmeier aka Crunch. Die Idylle *hust* genießend, abgesehen von dem Dunst/dem Brandgeruch aufgrund des Moorbrandes in Meppen. Des zieht bis hierher. Wie auch immer...
Auf dem Bild sieht man links die Hecke. Aus dieser Richtung kommend, mein Nachbar nebst Traktor und Hänger.
Ich denke mir nichts dabei. Er sieht mich, ich sehe ihn. Nett lächelnd (dieser Penner :eg:), winke wie die Queen um dann, um DANN ernsthaft... oh Gott :heul: , ich kann es kaum niederschreiben.
Wir bekamen gratis eine warme Dusche von Pestizidgemisch oder Urin oder beides oder Schlimmeres. Ich weiß es nicht... :asshat:

Ende.
 

Anhänge

Du sagst es...
Ich glaube ernsthaft ich wurde vergiftet. Trockener Hals, Schluckaua, Kopfschmerzen.
Man war das ne skurrile Situation.
Ich war wie paralysiert. Mein Hirn verweigerte die Info das gerade etwas ganz! Ekelhaftes passiert.
Und dann musste ich sofort duschen gehen...
Wat willst machen.
 
Great. Just what the intrepid MSer needs - a load of pesticides, plus waste products hot off the farm :(

Hope you and Crunch are ok?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten