Fehlleistung des Tages Thread..

Wie kann man denn nicht jeden Knopf mal ausprobieren, der im Auto zu finden ist ? :sarkasmus:
Wozu sollte man?

Ich habe nach fast 5 Jahren per Zufall rausgefunden, dass sich die Außenspiegel auch bei meiner Sparversion einzeln einklappen lassen. Ist recht praktisch, aber wirklich gebraucht hätte ich die Funktion nicht. Habe auch schon wieder vergessen, welcher Knopf dafür zuständig ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein auto muss anspringen wenn ich den schlüssel drehe, fahren wenn ich gas gebe und bremsen wenn ich auf die bremse trete, als gegenleistung wird er korrekt gewartet.

Wenn was nicht geht, hole ich stöhnend den manual ins haus, und fange an zu lesen, damit ich den , immer „äusserst talentierte“ mechaniker, sagen kann was er machen muss. Oder ich flicke es selber, was immer weniger vorkommt, ich mag nicht mehr, es kackt mich an.
 
Ein auto muss anspringen wenn ich den schlüssel drehe
Bei mir gibt's keinen Schlüssel mehr zum drehen :lol:

sehr blöd, wenn du irgendwo hin fährst, der Schlüssel also da sein muss, und du dann später den Schlüssel suchst, weil du keine Ahnung hast, wo er ist :lol:

Das ist aber sehr praktisch
yep - Tempomat ist sehr bequem und vor allem Benzin sparend.
Was nerven mich immer die Leute, die ohne fahren... Autobahn, ich fahre durchgehend 130 - mal überholen sie mich, weil sie 5 km/h schneller fahren als ich, mal muss ich wieder an ihnen vorbei, weil sie 5 km/h langsamer sind als ich...
 
Ich habe nul elektronik im auto, alles geht von hand, mit zange und schraubenzieher, oder einen verdmm.ten tritt.
Wünsch ich mir manchmal und eigentlich immer öfter zurück, so wie damals bei meinem ersten Käfer:love:, Baujahr ca. 1970.

Aber Tempomat finde ich auch sinnvoll und Navi.
 
Wünsch ich mir manchmal und eigentlich immer öfter zurück, so wie damals bei meinem ersten Käfer:love:, Baujahr ca. 1970.


Hier in afrika ist es sehr wichtig, die elektronik streikt schon wegen ein staubkorn im fenster, und die karre spring nicht mehr an, am anfang hatten wir ein peugeot 406 hdi, zum abgewöhnen. Lieber unbequem aber zuverlässig.
 
Hier in afrika ist es sehr wichtig, die elektronik streikt schon wegen ein staubkorn im fenster, und die karre spring nicht mehr an, am anfang hatten wir ein peugeot 406 hdi, zum abgewöhnen. Lieber unbequem aber zuverlässig.
Ja, das glaub ich Dir. Wegen streikender Elektronik bin ich auch schon in der Werkstatt gewesen mit meinem Sternen-Fahrzeug und die konnten den Fehler trotzdem nicht finden. Ich hatte dann 3 reparaturen und die Motorleuchte ging dann trotzdem nach 2 Wochen wieder an:wtf:
 
Ich habe gerade bestimmt zehn MInuten nach dem Halsband des Pubertiers gesucht, damit wir uns später auf den Weg zum Junghundekurs machen können. Nach etwas Suchen fiel mir auf: Ich hab ihm das schon um gemacht, im langen Fell habe ich es nicht mehr gesehen :rotwerd:
 
Da ich nicht mal wüsste, was ich in dem Zusammenhang suchen sollte, bin ich schon aus dem Rennen. :lol:

Die Liste ist eigentlich relativ kurz, daher helf ich da mal
- Notfallrucksack (ähnlich der Geburtstasche für Mütter, nur statt Windeln mit Tütensuppen, ein bisschen Verbandszeug, Bibel und 1 Paar Socken zum Wechseln, weil wenn dir ohne Zombietum die Füße faulen, ist das mal richtig übel)
- Machete
- Benzinkanister + Socken + Sturmfeuerzeug
- Kettensäge
- Plüscheinhorn
- Lucille :love:

0e19b5d0-799c-4b7c-afec-f7f23270d25b.jpg
 
Lucille gefaellt mir, mein baseballbat ist hin, ich habe aber noch ein knüppelchen aus hartholz hinter die türe stehen, mal schauen obs noch iwo stacheldraht hat.
 
Die Liste ist zwar kurz, aber sie enthält überwiegend Zeug, das ich nicht haben will. Also muss ich die Zombieapokalypse leider absagen.
 
Die Liste ist eigentlich relativ kurz, daher helf ich da mal
- Notfallrucksack (ähnlich der Geburtstasche für Mütter, nur statt Windeln mit Tütensuppen, ein bisschen Verbandszeug, Bibel und 1 Paar Socken zum Wechseln, weil wenn dir ohne Zombietum die Füße faulen, ist das mal richtig übel)
- Machete
- Benzinkanister + Socken + Sturmfeuerzeug
- Kettensäge
- Plüscheinhorn
- Lucille :love:

0e19b5d0-799c-4b7c-afec-f7f23270d25b.jpg

Füge hinzu: irgendwas womit du schießen kannst, wegen Regel Nr. 2 :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten