Fehlleistung des Tages Thread..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Nur der Rücken macht das leider nicht mit.
Ich glaub ich muss dann heute nochmal in die Wanne. Hoffentlich komme ich ohne Kran wieder raus.
 
Männe hat einen Kasten Merci auf den Esstisch gestellt ... der im selben Zimmer wie Lady ist, wenn wir nicht zu Hause sind.

Logisch, was passiert ist, oder? Der Kasten ist explodiert (zumindest sieht es so aus) und der Hund komischerweise fett. :rolleyes:

Männe hat sich heut morgen noch darüber beschwert, dass es die Vollmilch-Variation dieser Pralinen ist. Aber das ist doch kein Grund, sie dem Hund zum Fraß vorzuwerfen. :arghh: Außerdem hatte ich die geschenkt bekommen, dann können sie doch auch mir schmecken!
 
Fehlleistung von Lady zu dem Thema: Sie wollte grad beim Spaziergang durch die Gitter vom Tor schlüpfen. Normalerweise passt sie da durch, nur mit Merci-Bauch offensichtlich nicht ... Grad ist sie zweimal stecken geblieben, beim dritten mal hat sie sich durchgezwängt. :lol:

Sie hätte ja auch warten können, bis ich ran bin und das Tor aufschließe. ;)
 
Wenn man im Wald feststellt, dass man eine Kordel von seiner Umhängetasche verloren hat, den Hund an der Tasche riechen läßt, "Such" sagt, daraufhin in ein freudestrahlendes, aber vollkommen nutzloses Staff-Gesicht schaut und einem klar wird, dass das nicht funktiert. :D
 
Naddel :nee:Keine gute Idee einer wackligen Oma, den Enkel zum Spiel aufzufordern :motz:Nur im Vorbeidonnern hat er sie mit einem leichten Bodycheck so von den Beinen geholt, dass sie nur mühsam wieder auf die Füße kam und humpelnd den Rückzug antreten musste. Auch keine schlaue Idee, aus unsicherem Stand heraus auch noch schnappen zu wollen - plumps, die nächste Bauchlandung :wand:

Oma hat jetzt aua in Rücken, Hüfte, Knie und was weiß ich noch wo :sauer:
 
Naddel :nee:Keine gute Idee einer wackligen Oma, den Enkel zum Spiel aufzufordern :motz:Nur im Vorbeidonnern hat er sie mit einem leichten Bodycheck so von den Beinen geholt, dass sie nur mühsam wieder auf die Füße kam und humpelnd den Rückzug antreten musste. Auch keine schlaue Idee, aus unsicherem Stand heraus auch noch schnappen zu wollen - plumps, die nächste Bauchlandung :wand:

Oma hat jetzt aua in Rücken, Hüfte, Knie und was weiß ich noch wo :sauer:
ach Gott das arme Naddelchen..und ich denke das zum "Rücken" auch noch das angeknackste Ego weh tun wird...Gute Besserung für's Ömmchen!
 
Naddel :nee:Keine gute Idee einer wackligen Oma, den Enkel zum Spiel aufzufordern :motz:Nur im Vorbeidonnern hat er sie mit einem leichten Bodycheck so von den Beinen geholt, dass sie nur mühsam wieder auf die Füße kam und humpelnd den Rückzug antreten musste. Auch keine schlaue Idee, aus unsicherem Stand heraus auch noch schnappen zu wollen - plumps, die nächste Bauchlandung :wand:

Oma hat jetzt aua in Rücken, Hüfte, Knie und was weiß ich noch wo :sauer:

Naddel = me :(

Eine falsche Bewegung und ... aus ist es.

Gute Besserung, Naddel!
 
Unsere Dachrinnenkatze entwickelt sich zum Zerstörer... erst mein Headset zerknabbert (Kabel in viele kleine handliche Stücke zerbissen) und am Wochenende nun das wesentliche teurere Headset vom GöGa. Wenigstens weiß der GöGa nun, warum ich meines jeden Abend wegräume :p

Also falls jemand ne Lösung für kabelfressende Katzen hat...

PS: Auf so eine schwachsinnige Idee ist mir noch nie eine Katze gekommen und ich hatte ja nun schon einige davon. Naja, ist halt ein Freigänger-Nachwuchs- die ist leicht "anders" (mal freundlich ausgedrückt)
 
Naddel :nee:Keine gute Idee einer wackligen Oma, den Enkel zum Spiel aufzufordern :motz:Nur im Vorbeidonnern hat er sie mit einem leichten Bodycheck so von den Beinen geholt, dass sie nur mühsam wieder auf die Füße kam und humpelnd den Rückzug antreten musste. Auch keine schlaue Idee, aus unsicherem Stand heraus auch noch schnappen zu wollen - plumps, die nächste Bauchlandung :wand:

Oma hat jetzt aua in Rücken, Hüfte, Knie und was weiß ich noch wo :sauer:
gute Besserung an Naddel.
 
Wasserspritze parat halten, auf die Lauer legen und einen scharfen Strahl abschiessen, wenn die Mieze anfängt, zu knabbern.
Oder Kabel mit etwas behandeln, was sie nicht mag - vielleicht Zitrone?
Alternativ gibt es im Baumarkt Kabelschutz aus Plastik. Das nehmen die Leute, die ihre Hasen in der Wohnung frei laufen lassen, um die Kabek zu schützen.

Wir haben einen Wildling, der ist auch etwas speziell.
 
Mit Schwung einen Müllsack in die Tonne geworfen, in die *irgendjemand* kalte Asche eingefüllt hatte.
Schick seh ich aus. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten