Fehlleistung des Tages Thread..

*lol*

Grade eben Männe von der anderen Seite des Sofas:
"ich hab mir heute nochmal den Duftspender in der Steckdose angesehen, weil das Teil doch iwie nicht gerochen hat..." (Anmerkung: das Teil steckt da seit Wochen und ich hab mich schon vor der Weile beschwert, dass es nix taugt)

Er hatte die Folie nicht abgezogen...:rolleyes::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Hab mich letztens mit Haarspray statt Deo eingesprüht, menno...

DAS ist mir auch schon passiert..:rolleyes:

ich hab letztens ne Suppe in der Mikro warm machen wollen.
Suppe in den Teller, Plastikabdeckhaube drauf und gedacht: warum steht das Ding eigentlich net auf höchster Stufe...?!
Am Rädchen gedreht Zeit eingestellt und weggedappt... nach einigen Minuten machte es laut vernehmbar "Plopp" und ich dachte noch, dass bestimmt was vom Gemüse explodiert ist...

... tatsächlich war der Schalter noch nie auf der höchsten Stufe - weil Grillfunktion....
ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Kunststoffabdeckung nur noch aus einem Ring bestand dessen Mitte in meine Suppe getropft war:unsicher:


Ich muss zugeben, das hat mir mehr als nur einen leichten Schmunzler beschehrt.
Ich hoffe aber, das ansonsten nichts passiert ist.
 
.. so heute habe ich meinen persönlichen Fail des Jahres gebaut.. Remoulade statt Spüli ins Wasser getan und gefühlte 30sec ungläubig hineingestarrt und gewundert warum das Spüli so komisch aussieht, bis es gaaanz langsam *Klick* gemacht hat..:lol:

zu meiner Verteidigung sei gesagt, das beide Flaschen grün sind und ich mein Kaffesoll noch nicht voll habe :unsicher:


So und jetzt seid ihr dran :D


Schlimmerweise ist mir eingefallen, das ich die Pulle auch noch vorher so geschüttelt habe wie man nunmal so schüttelt um die Pampe zur Tülle zu prügeln.. also MUSS ja mindestens ein Teil meines Hirns gewusst haben das das kein Spüli ist.. :rolleyes: :heul:

Ansonsten wünsche ich allen noch einen failfreien Tag -- und wenn doch .. bitte posten :)
 
Ist auch schon länger her, passiert mir aber irgendwie regelmäßig so alle 3-4 Monate...

Ich werde vor dem Wecker wach, stehe auf, mache mich fertig, geb den Hundis Frühstück, trinke Kaffe, rauche ein vor dem Rechner und stelle dann verblüfft fest, das es garnicht 5.30 Uhr ist sondern erst 2 Uhr nachts...

Und es ist nicht so das ich nicht genug Uhren im Haus hätte oder so...
 
Schlimmerweise ist mir eingefallen, das ich die Pulle auch noch vorher so geschüttelt habe wie man nunmal so schüttelt um die Pampe zur Tülle zu prügeln.. also MUSS ja mindestens ein Teil meines Hirns gewusst haben das das kein Spüli ist.. :rolleyes: :heul:

Ansonsten wünsche ich allen noch einen failfreien Tag -- und wenn doch .. bitte posten :)

DAS ist jetzt der Brüller schlechthin:gerissen::gerissen::gerissen:
Ganz ehrlich?: ich hätt das jetzt nicht verraten:D
 
Uhh, dumm, dümmer....da kann ich mithalten !
Gestern ,eine wichtige Rechnung auf der Bank einzuzahlen, die Bank ist 25km weg.
Also Geldbeutel und Rechnung in die Jackentasche, Hund und Kind angezogen und ins Auto...Müll nicht vergessen...ach, Jacke kann ich auslassen, ist ja warm....:heul::heul:

Gemerkt, das ich die Rechnung in der Jacke zuhause gelassen haben, hab ich erst am Schalter der Bank....:rolleyes:
 
Ich hab es letztens geschafft den Wasserhahn abzureißen :unsicher: Wollte oben auf den Knopf drücken um von Strahl auf Brause umzustellen und das Ding ist einfach abgebrochen und hat mir die ganze Küche unter Wasser gesetzt :sauer: Kann ja nur mir passieren sowas :unsicher:

Nee, sowas passiert nicht nur Dir - ich habe unseren Wasserhahn auch an Silvester so geschrottet ...:rolleyes:
Die Dinger taugen einfach nix mehr heutzutage:D
 
Aber die schlimmste Fehlleistung, die hab ich mal vor Jahren gebracht :rotwerd::
(hab das irgendwo hier aber schon mal erzählt)

Ich steh morgens noch halb im Koma in der Straßenbahn, die war mal wieder rappelvoll, man stand dort eingequetscht wie in einer Sardinendose und hatte kaum Platz für die eigenen Füße. Ich stand also da eingequetscht, hielt mich tapfer in Hüfthöhe an der Metallstange hinter mir fest und die Bahn ruckelt und schaukelt vor sich her... kurz vor einer Haltestelle bremst die Bahn plötzlich abruppt, ich mache einen kleinen Satz nach vorne, fange mich wieder, stelle mich wieder auf meinen ursprünglich Platz, greife nach hinten, um mich wieder festzuhalten und .....









....greife voll in den Schritt eines Mannes :uhh:

Boah, war mir das peinlich !!! :rotwerd: Dem Typen wohl auch, denn er sagte keinen einzigen Ton, obwohl ich voll zugepackt hatte ...

Glücklicherweise gingen kurze Zeit später aber schon die Türen auf und obwohl es gar nicht meine Haltestelle war, bin ich fluchtartig aus der Bahn herausgesprungen!

Ich weiß bis heute nicht, wie der Typ aussah, den ich da so voll im Griff hatte ... wer weiß, vielleicht hätte sich ja ein Blick nach hinten doch gelohnt :lol:
 
Ich steh morgens noch halb im Koma in der Straßenbahn, die war mal wieder rappelvoll, man stand dort eingequetscht wie in einer Sardinendose und hatte kaum Platz für die eigenen Füße. Ich stand also da eingequetscht, hielt mich tapfer in Hüfthöhe an der Metallstange hinter mir fest und die Bahn ruckelt und schaukelt vor sich her... kurz vor einer Haltestelle bremst die Bahn plötzlich abruppt, ich mache einen kleinen Satz nach vorne, fange mich wieder, stelle mich wieder auf meinen ursprünglich Platz, greife nach hinten, um mich wieder festzuhalten und .....

....greife voll in den Schritt eines Mannes :uhh:

Boah, war mir das peinlich !!! :rotwerd: Dem Typen wohl auch, denn er sagte keinen einzigen Ton, obwohl ich voll zugepackt hatte ...

Glücklicherweise gingen kurze Zeit später aber schon die Türen auf und obwohl es gar nicht meine Haltestelle war, bin ich fluchtartig aus der Bahn herausgesprungen!

Ich weiß bis heute nicht, wie der Typ aussah, den ich da so voll im Griff hatte ... wer weiß, vielleicht hätte sich ja ein Blick nach hinten doch gelohnt :lol:
:gerissen::gerissen:
 
:gerissen::gerissen::gerissen:

schön zu wissen dass man nicht allein ist :lol:

Ich hab heut morgen mal wieder die senseo angestellt...ohne pad und ohne den deckel zu schließen....ich hab die senseo angestarrt und brauchte ein paar sekunden bis ich gemerkt habe was zu tun ist :lol:....
Naja ohne Kaffee bin ich eben zu gar nix zu gebrauchen :rolleyes:
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Küchenmesserchen und eine Mini-Leberwurst in meine Handtasche gesteckt (Hund ist Diabetiker und frisst Zwieback nicht ohne Zugabe). Leberwurst hab ich wieder rausgeholt, Messer nicht. Heute morgen suche ich wie verrückt mein Handy, wühle in der Tasche - und gurke mir volle Lotte in den Zeigefinger. Hat das gesaftet! Messer hab ich dann jetzt besser mal aus der Tasche geholt. Bin eh auf Leberwurst aus der Tube umgestiegen...
 
Ich musste auch schon mal die Scheibe von meinem Auto einschlagen, weil ich den Schlüssel im Kofferraum hab liegen lassen und den Deckel (alter Fiesta) zugeknallt habe. Schlüssel drin und im Büro der Herd an, den ich VOR der Pause auszustellen vergessen hatte. Ich war also etwas panisch. Musste mir dann bei Takko einen Hammer leihen, Autoscheibe einschlagen, Sitze umklappen, Schlüssel rauswühlen, hoch zum Büro renne und feststellen - es war noch genügend Wasser im Topf... Alles natürlich im strömenden Regen und die Scherben waren nachher wirklich ÜBERALL im Auto. Das war ein Tag...
 
.. Oh ja Autos und Schlüssel..

Also ich hatte lange einen Fiesta Courier ( Kastenwagen mit Flügeltüren) da ging irgendwann die Verriegelung hinten nicht mehr.. zu ja, aber nicht mehr auf..dummerweise passierte das genau an dem Tag wo ich eine Couch in Kölns Einbahnstraßengewirr abholen wollte und wo ich mangels Parkmöglichkeiten in der 2ten Reihe stand und die Straße blockierte.. *hüstel* DAS ansich war ja noch nicht mein Fail..der kam dann anschliessend.

Erstmal- verzweiflung- dann beherzt die Verkleidung von innen abgebaut und die Mechanik von Hand betätigt - erleichtert die Couch reingewuchtet, Türen zugeknallt reingesprungen... WO ist der Schlüssel ? -richtig.. den hatte ich beim abbauen der Verkleidung neben mich gelegt...und nun lag der unter der Couch.. von aussen aufmachen war ja nicht..also musste ich mich ( inzwischen hupten die ersten) von Vorne durch die Couch schlängeln um den Schlüssel da irgendwie drunter rauszufummeln..um dann so schnell wie möglich das Weite zu suchen *versinkimboden* Noch zu erwähnen wäre das das Pärchen das mir die Couch verkauft hatte die ganze Zeit neben meinem Auto stand..

Zuhause musste ich das natürlich auch nochmal machen um die *** Türen wieder aufzubekommen.. später habe ich dann ein Drahtseil an die Mechanik gebastelt welches dann fortan hinten raushing um die Türen zu entriegeln, das bleib dann auch so bis ich den Wagen knapp zwei Jahre später verschenkt habe - derjenige hat das im übrigen für 20€ reparieren lassen *schäm*
 
:gerissen::gerissen::gerissen:

Erstmal @Pixel

Dieser Thread ist sowas von genial, ich hab jetzt schon ein paar Mal fast am Boden gelegen vor Lachen beim Lesen der diversen Missgeschicke hier. Danke für diesen Thread !!! Es ist irgendwie sehr tröstlich, daß auch Anderen die dollsten Unglücke passieren.

Und da ich auch so ein "Spezialist" bin in Sachen Peinlichkeiten, hier mal eins meiner absoluten "Highlights", ist allerdings schon ein paar Jahre her, aber ich kriege heute noch die Krise, wenn ich dran denke (und inzwischen kann ich drüber lachen) :

Ich war auf Geschäftsreise mit meinem Vorgesetzten in Wien. Tagsüber mehrere Kunden besucht, dann abends noch in eine Kneipe gegangen, ein Bierchen trinken. Vor der Geschäftsreise hatte ich mir (zum ersten und zum letzten Mal :p ) künstliche Fingernägel gegönnt, meine sind recht weich und ich schaffe es nie, sie richtig lang zu bekommen.

Tja, aber so richtig mein Ding waren sie nicht, zwar schön, aber auch sehr ungewohnt. Und vielleicht könnt Ihr es Euch schon denken ?...

Alles aufregend, wir sitzen da, unterhalten uns über den Tag und ich steck mir dann eine Zigarette an und denke (im Zeitlupentempo) - wow, warum geht die Flamme gar nicht aus vom Feuerzeug.... :unsicher::heul:

Und es brennt und brennt und dann merke ich es (wie alle Anwesenden in der Kneipe auch, die mich inzwischen anstarrten...) : mein (künstlicher) DAUMENNAGEL BRENNT... :heul: :eg:

Ich schwöre, hätte es in der Kneipe einen Gullydeckel gegeben, in 1 Sekunde wäre ich da runtergesprungen und in der Kanalisation verschwunden... *schäm*

Mein Vorgesetzter hatte große Mühe, das nicht zu sehr zu beachten und ich habe dann mit hochrotem Kopf und angesengtem Daumennagel da gesessen...

Seitdem - künstliche Nägel - NIE WIEDER... :rolleyes:

Kann das noch Jemand toppen ?
 
Thema Frauen und Auto:D

Ist schon ein paar Jährchen her, aber immer noch im Kopf.

Ich hatte mal wieder Überstunden, weil Cheffe eine Präsentation noch fertig haben wollte. Sabine in Eile zum Parkplatz gedüst, ins Auto gesprungen und nichts ging mehr. Wo zum Henker ist der Zündschlüssel? In der Handtasche gekramt, wieder ins Büro gesprintet, auf dem Schreibtisch, unterm Schreibtisch, in den Schubläden geguckt, nirgendwo der verflixte Zündschlüssel. Mittlerweile das ganze Bürohaus aufgerüttelt, Zündschlüssel suchen. Keiner hat ihn gefunden. Ich meinen Mann angerufen, daß er mir den Ersatz bringt, hängt bei uns zu Hause. Männe kommt. Ich in der Zwischenzeit wieder zum Auto gedüst. Und was sehe ich :eg: den Zündschlüssel er hängt an der Fahrertür:lol:
Den Dialog mit Männe gebe ich jetzt hier nicht preis.:unsicher:
 
Alles aufregend, wir sitzen da, unterhalten uns über den Tag und ich steck mir dann eine Zigarette an und denke (im Zeitlupentempo) - wow, warum geht die Flamme gar nicht aus vom Feuerzeug....

Und es brennt und brennt und dann merke ich es (wie alle Anwesenden in der Kneipe auch, die mich inzwischen anstarrten...) : mein (künstlicher) DAUMENNAGEL BRENNT...

*muhahaaaaaaaaaa* :gerissen:
 
Was mir in der Tat schon ein.....zweimal :rotwerd: passiert ist:

Hund schnell vor dem Geschäft angehängt, reingesprintet, beeilen, beeilen...weil armes Hundi sitzt draussen! Bezahlt, raus aus dem Geschäft gehechtet, kurzer Blick auf den Hund:
"Wow! Hübscher Bulli!!!!"
Und am Hund vorbei schnell nach Hause....:unsicher:

Bis jetzt habe ich es immer bis zur nächsten Strassenecke bemerkt..:D
Meine Freundin war schon ein paarmal zuhause als sie sich fragte wo eigentlich der Hund sei?! :lol:
 
Ach Crabat, das war doch bestimmt Teil eines Erziehungsansatzes: So nach dem Motto, folgst du nicht, dann binde ich dich irgendwo an. Und dann muss man ja auch nen kleinen Vorgeschmack geben, um sich nicht unglaubwürdig zu machen. :lol: Du bist so gemein ;)

Ich suche ab und an mal ganz verzweifelt meine Brille. Meist habe ich sie auf... Kann aber ein bisschen dauern, bis ich das mitbekomme. Sollte ich mal wieder zum Optiker?

Zum Thema Autoschlüssel habe ich auch noch was: Wir waren auf Tagestour mit Daddys neuen Auto. Es hatte ne elektrische Entriegelung der Heckklappe + Zentralverriegelung. Also: Knopp gedrückt für die Heckklappe zum Ausladen und Verriegelung zu. Türen zugeworfen. Im Kofferraum gekramt. Dabei beide Hände gebraucht. Schlüssel im Kofferraum abgelegt. Sachen ausgeladen. Klappe zu. Alle Verriegelungen waren natürlich auch zu und der Schlüssel drin. Ich sag nur: ADAC :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten