Fara-Rotti stellt sich vor

Fara-Rotti

10 Jahre Mitglied
Hallo !:hallo:

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Fara, bin 2 J. alt, und bin ein Rottweilermädchen. Wohne zusammen mit
meinen Eltern Justina und Stefan in einem kleinem Dorf in Rheinland-Pfalz.
Zu unserem Rudel gehört auch Tina - eine 9 J. Labradordame.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fara-Rotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo: und herzlich willkommen!

Bald ist wieder Speyerer Kollerinseltreffen am letzten Sonntag im Monat. (siehe Link in meiner Signatur).
 
Hallöchen, viel Spaß im Forum und knuddel die Wuffs
Gruß Kathy mit Luna
 
Halli Hallo...sagen der Santo und die Katy...:)
Wir wünschen dir viel Spass hier....schönen Tag dir/euch noch....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara-Rotti stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Manny
:) ich habe Sternschildis deswegen frag ich ;) :hallo:
Antworten
79
Aufrufe
6K
tinawall
T
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
Zurück
Oben Unten