Fara und Freunde

So, extra für alle Brucefans :love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
tja und hier will er mir wohl sagen das er Hunger hat :unsicher: kommt davon wenn man bei den Mahlzeiten nichts frisst :D


Uploaded with



Uploaded with
und wehe man verlässt einmal seinen Platz in diesem Haus dann is er weg :rolleyes:


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke auch für die Bruce-Bilder. :love:
Haben beim Hundesport in der Welpenspielstunde auch einen Yorkshire Terrier. Der musste von mir natürlich auch erstmal durchgeknuddelt werden. Und der ist so furchtlos, selbst vor Hunden in Doggengröße lässt er sich nicht einschüchtern. :D
 
Danke auch für die Bruce-Bilder. :love:
Haben beim Hundesport in der Welpenspielstunde auch einen Yorkshire Terrier. Der musste von mir natürlich auch erstmal durchgeknuddelt werden. Und der ist so furchtlos, selbst vor Hunden in Doggengröße lässt er sich nicht einschüchtern. :D

Tja, noch is witzig :eg::eg::eg::eg:
Mach am Woe nochmal neue vom Giftzwerg hier is jetzt der Sommer eingezogen :love::love:
 
Meinst du wegen zum Kläffer werden?
Da hast du natürlich Recht. :rolleyes:
 
Danke auch für die Bruce-Bilder. :love:
Haben beim Hundesport in der Welpenspielstunde auch einen Yorkshire Terrier. Der musste von mir natürlich auch erstmal durchgeknuddelt werden. Und der ist so furchtlos, selbst vor Hunden in Doggengröße lässt er sich nicht einschüchtern. :D

Tja, noch is witzig :eg::eg::eg::eg:
Mach am Woe nochmal neue vom Giftzwerg hier is jetzt der Sommer eingezogen :love::love:

Bei Euch ist der Sommer eingezogen?

:unsicher:Wir sind hier eher am erfrieren, vllt. 30km weg. Heute Morgen hatte ich 14,5°C in den Wohnräumen und auf dem Thermometer draußen immer unter 5°C.:(

Willi wollte gestern nicht mal den zusätzlichen Weg zum Badesee laufen, denn er stellt jeden Tag fest, es ist zu kalt. Nur die schwimmenden Kröten betrachtet er fasziniert.


Unser nächster Spaziergang geht dann wohl in Eure Gegend.;)
 

Anhänge

@ Sonnenschein: ne wegen der "Giftkröte" :unsicher: ronny fand es früher auch super süß wie mutig der kleine Misthaken doch is, heut sieht er´s zum Glück auch anders :rolleyes:
ich würde vielleicht sogar wieder so nen zwerg nehmen, dann aber bitte keinen der so extrem verwöhnt wurde in den ersten Jahren :unsicher:

@matty: wie man bei den Bildern sieht ja wir hatten echt schon richtig tolles Wetter, derzeit is aber wieder blöd :unsicher: Aber wenn ihr trotzdem mal hier laufen wollte, gerne gerne hihi sofern wir schön langsam gehen kann das dicke Kind vielleicht auch mithalten :lol::lol:
 
@matty: wie man bei den Bildern sieht ja wir hatten echt schon richtig tolles Wetter, derzeit is aber wieder blöd :unsicher: Aber wenn ihr trotzdem mal hier laufen wollte, gerne gerne hihi sofern wir schön langsam gehen kann das dicke Kind vielleicht auch mithalten :lol::lol:

Na, dann passen wir doch zusammen; ;)ich muß mal nicht trotz Stimmlippenlähmung versuchen hinter den anderen herzuhecheln.:lol:
 
So Anne, ich hoffe es istin deinem Sinne: Bruce-Fotos!!

Hol den Ball
10592936sz.jpg


Ich glaub die Mädels lachen sich innerlich schlapp
10592947te.jpg


Bruce:Ball komm zu mir,schwimm in mein Mäulchen hihi
10592958nv.jpg
 
Aber auch wir hatten irgendwann Mitleid...
10592977hd.jpg


Und dann wars doch ganz schön m Wasser!! Garnich so schlimm!!
10592983yy.jpg


Fara fand es auch echt toll!!
10592989wd.jpg

10592996hm.jpg


Und noch ein Weiberfoto.
10593033dk.jpg
 
Wassermupfeln sind ne tolle Sache :D:D
 
Na toll:lol: wissen die das gar nicht zu schätzen :rolleyes::D
 
jack geht rein und wieder raus.... und wieder rein und raus.... aber nur füsse nass machen und wenn ganz doll heiss, dann auch mal mit seinem bauchi rein :)

süße fotos übrigens hihi :)
 
Ah jetzt erst entdeckt :love::love::love:
Logisch in meinem Interesse (hast das dicke Kind ja nich drauf :albern::albern:) und ich weiß du hast noch mehr :p:p

Fara hat bei der Oma jetzt auch ne eigene Planschoase :love: nen quitsche gelben Apfel, allerdings is der tiefer und Madam hat erst gewartet bis das Wasser auch angenehm war :D:D
 
Ja und wo sind die Foddos von der tollen PlanschSchale mit dem Apfel?
Oder Ostseeplanschbilder he?
 
Ja und wo sind die Foddos von der tollen PlanschSchale mit dem Apfel?
Oder Ostseeplanschbilder he?

Ich gestehe ich hab echt die Knipse vergessen :uhh: Da sie ja artig auf den Tisch liegt in der Hoffnung das ihr umkommt :p

Wir haben die Ostsee diesmal gemieden, war doch noch zu kalt hatte keine Lust auftröpfelnden Hund :p:p
 
So hier mal wieder ein paar fotos ;)
Wie man sieht wenn wir nich unmittelbar hinsehen können sie sogar freunde sein :love:


Uploaded with

Und nu kann der Sommer entgültig kommen, mein Nackthund :D


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
866
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten