Fara und Freunde

so toll :love:

warum gibts eigentlich so selten bilders von den beiden Zuckerpuppen??? :eg: ;)

Das kannst jetzt die Farina fragen, die hatte bei unserem Strandausflügen die tolle Kamera dabei :p und wie ich ja wiedermal bestâtigt bekommen habe, ich bin ne ganz schlechte Fotografin :D :D:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum gibts eigentlich so selten bilders von den beiden Zuckerpuppen??? :eg: ;)

So, dann halten wir mal unser Versprechen :love: Heute beim ersten Sonnenschein :love::love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Und hier noch ein paar Wiederbelebungsversuche von Fara :D:D


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Tja und für den Schnappschuss "Kopfkissen Fara" für Mila war ich leider zu langsam :unsicher: Beim nächsten Mal wird die Kamera schon mal pro Forma bereit gelegt :lol:
 
ohhhh is sind die süß :D
ich liebe hunde die sich so doll gerne haben... ich hab da ja eher nen muffel ;)
obwohl bei deiner fara würde er auch schwach werden :D
 
obwohl bei deiner fara würde er auch schwach werden :D

die wickelt jeden um die Finger (oder besser Schnauze :lol:) der riesen Vorteil wenn man ewig Baby bleibt :love::love::love::love:
Ja und die 2 Mädels passen wie A... auf E... die sind so goldig, aber Mila musste sich auch erst dran gewöhnen :lol::lol:
 
Oh da sind ja die schönen Bilder:love::love:!

Schade das das Farakissenfoto nichts geworden ist,aber die anderen sind auch gut geworden.Hast echt gute Fotos gemacht:zufrieden:!

Die Wiederbelehbung von Fara hat zum Glück gefunzt:love:!
 
Schöne Fotos, toller Hund. :love:
Aber wo ist Bruce? Gehört der nicht auch in die Sparte "Fara und Freunde"? :D
 
Schöne Fotos, toller Hund. :love:
Aber wo ist Bruce? Gehört der nicht auch in die Sparte "Fara und Freunde"? :D

Da musst bei Farina meckern gehen, der hat Morgends schön auf meiner dicken Plautze gelegen :love: und keiner hat geknipst :p
nachmittags war's ihm zu warm, die Mädels sind da härter im nehmen :lol:
 
Hab' ich Euch :D
Die Sonnentölen zusammen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
866
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten