Fara und Freunde

Manny

20 Jahre Mitglied
so, hier mal der erste Spaziergang mit neuem Mantel :love:
Probeliegen beim Vati :D


Uploaded with


Uploaded with

da war es noch zu warm (etwas dunkel, aber ich find´s trotzdem schön) :love:


Uploaded with
Knabbern geht auch mit Mantel


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Fara ist WUNDERSCHÖN!!!! :love:
Das zweite Bild ist zum quietschen!
 
Superchic mit Mantel die Fara :love::love::love:

Ich finde es ja sowas von zum :lol::lol::lol:, dass der Poppes in dem Mantel so schön zur Geltung kommt....bei Fara ja erst recht durch das helle Fell :gerissen:

Als Butch seinen Overall zum ersten mal an hatte, hab ich mich gekringelt vor Lachen :lol:

Welcher Mantel genau ist das? Haste mal nen Link :hallo:
Der ist aber nur aus Fleece - also nicht wasserdicht :verwirrt:
 
Ich sag ja du brauchst ne ruhigere Hand...;)
Wo sind denn die "Arschifoddos":lol:
 
Ruhiger Hand geb ich zu, ich hasse es Fotos zu machen :rolleyes:
Aber ich gelobte Besserung und werde fleißig üben :D

@butchcouch: der is von zooplus, schau mal unter Hundeausrüstung :hallo: Ja der ist aus Fleece, genau das haben wir gesucht, wenn's regnet geht die Maus eh nicht raus und für Schnee haben wir ja noch 2 Jacken die dann "dicht" halten :love:

@farina: Den Rest lad ich Mo Abend hoch :hallo:
 
So, hier nun die restlichen versprochenen Fotos :D


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
und hier nochmal die beste freundin :love:


Uploaded with


Uploaded with
 
Und so sah sie aus als sie zu uns kam :(


Uploaded with


Uploaded with

und das ist sie letzten Sommer gewesen :love::love:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Und es ist so süß, die beiden knutschen nur rum kaum einer glaubt das es zwei Mädels sind die sich so innig lieben :lol::love::love:

Nee, wieso nicht :verwirrt:
Auch Weiber können sich so sehr lieben :love:

:still:so wie die Fara bei Ankunft aussah, sieht meine Nina auch fast aus und ich wünsche mir von Herzen, dass ich nächsten Sommer auch noch "Nachher - Fotos" machen kann......das fiel mir eben direkt beim Anschauen ein ;)
 
:still:so wie die Fara bei Ankunft aussah, sieht meine Nina auch fast aus und ich wünsche mir von Herzen, dass ich nächsten Sommer auch noch "Nachher - Fotos" machen kann......das fiel mir eben direkt beim Anschauen ein ;)

am Anfang hat sie Wlpenfutter bekommen, jetzt Nierenfutter aber so richtig reingehauen hat der Kartoffel-Möhrenbrei mit Brühe :hallo::hallo: und eben ganz ganz viele Mahlzeiten pro Tag, sie hat anfangs so 6-7 Portionen pro Tag bekommen :hallo:
Und Psst nu kaut sie täglich auf nem Kalbsknochen oder Marknochen rum :love::love:
 
fara ist wirklich zuckersüß :love::love::love: und ihre freundin natürlich auch :)


ich habe für hetty auch einen (weiteren) hundemantel bestellt...bin sehr zufrieden mit dem teil :)
 
so toll :love:

warum gibts eigentlich so selten bilders von den beiden Zuckerpuppen??? :eg: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
866
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten