Bruce & Fara zu Besuch

Blinka48

10 Jahre Mitglied
Heute war Anne mit Bruci und Pflegekind Fara zu Besuch :love::love::love:

2821610.jpg


Fara mang den ganzen Jungs :D
2821613.jpg


2821615.jpg


2821591.jpg


2821595.jpg


Bruce ;)
2821597.jpg


2821602.jpg


Hö? Kamera???
2821606.jpg


2821608.jpg


Der Franzi stehen Yorkies, ein schickes Accessoire :p
2821611.jpg


Typisch Kerle :unsicher:
2821612.jpg


2821614.jpg


2821616.jpg


Njam njam njam lecker Yorkie :albern:
2821633.jpg


2821634.jpg


2821635.jpg


Pablo in love :love:
2821636.jpg


2821637.jpg


2821638.jpg


2821639.jpg


Paul ist auch verrückt nach der Fara :p
2821640.jpg


2821641.jpg


LG
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Bilder und wunderschöne Hundis.Da ist volle Action angesagt.
Richtig schöne Bilder,da geht einem das Herz auf
 
Der Blick von Paul auf dem vorletzten Bild ist ja zum wegschmeißen... :lol:

Supertolle Fotos von ganz süßen Hunden. :love:

Die Fara ist ne goldige Knutschkugel, die die Männer wirklich ordentlich in Schach hält. :D :zufrieden: ;)
 
Hey Anne herzlichen Glückwunsch zum Pflegekind ..erzähl mal was über die tolle Püppi :love:

@Anna und Franzi - cool Wochenende immer volles Haus :D
 
Wow, Fara ist ne wunderschöne! Die Figur... einfach nur WOW! :love:

Tolle Bilder, sieht nach ganz, ganz viel Spaß aus!
 
Wow, Fara ist ne wunderschöne! Die Figur... einfach nur WOW! :love:

Tolle Bilder, sieht nach ganz, ganz viel Spaß aus!
Ich persönlich finde sie zu dünn - man sieht deutlich die Rippen und Fara ist ein Haushund, kein Leistungshund - ein bis zwei Kilo müssen da meiner Meinung nach schon noch rauf, aber Anne schafft das :)
 
Mir gefällt sie so wie sie ist (abgesehen von dem einen Bild, da sieht man wirklich zu viel Rippen)
 
So, nu meldet sich die Tante auch mal zu Wort :D

Also meinen Bruci gibt es nicht und ich schätze mal von der Prinzessin werden wir uns auch nicht mehr trennen :D

Sie ist schon noch etwas zu dünn, aber wir arbeiten ja fleißig daran und bis jetzt klappt es ja auch schon sehr gut fast 2 kg in den ersten 2 Wochen ist doch schon perfekt und der Kauknochen von Freitag blieb auch drin :love:

Ja das Prinzesschen ist wirklich nen Schatz und trotz allem was sie durch hat einfach immer nur freundlich zu allem und jedem :love:

Hoffe wir holen das bald nach, die waren beide so schön müde gestern :D

@*phönix* schau mal unter allgemeines da steht ein wenig mehr drin und wenn du magst können wir uns ebenfalls gern mal wieder treffen auf nen Käffchen oder ner Hunderunde :hallo:
 
Die Kleine ist echtzuckersüß:love:

Aber das Bild von ihr und Pablo darf ich Lea nicht zeigen, sonst ist die eifersüchtig :lol:
 
wow! fara gefällt mir absolut! ich finde sie auch ok so (bis auf "das eine" bild, ich denke mal, inga meint das selbe ^^).
 
Ja voll krass. Dacht ich mir's doch. Mein Auge erkennt doch ein Bluelinerednoseminipitbull!! Wann ist der nächste Wurf, will auch so eines! Und die kommen schon mit Mukis auf die Welt, oder?
 
Fara hat ein superkeckes kleines Frechgesicht - unglaublich süß wie sie den Unterkiefer so entschieden nach vorne schiebt! :) Sie sieht so richtig nach Hund mit Persönlichkeit aus.

Und Asso würde Bruce mitnehmen. Er mag Yorkies! :)

Schön viel Action bei Euch!

lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruce & Fara zu Besuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Manny
Und jetzt entdecken die beiden ihre Liebe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
Manny
Sirki
Leider stehen die Interessenten für Bruce nicht gerade Schlange- keine Anfragen bisher :( Dabei ist er wirklich ein toller, wohlerzogener und verschmuster Kerl! Momentan sitzt er zu allem Überfluss auch noch in einem Teil des Tierheims, wo keine "Laufkundschaft" dran vorbei kommt und auf ihn...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Schnuffhund
Und nochmal "Hallo", sorry, die Dame ist ja gar nicht die Alte. Da habe ich nicht genau genug gelesen :wand: Aber wir hoffen, Ihr meldet Euch trotzdem!
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnuffhund
Schnuffhund
Zurück
Oben Unten