Bruce & Fara zu Besuch

Oh ja, persönlichkeit hat sie und zwar ohne Ende musst mal den Hundevati fragen wie energisch sie wird und rumgrunzt wenn sie nich zwischen uns gaaaaaaaaanz dicht bei mutti einschlafen darf :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Fotos ! Wie ähnlich sie dem Pablo sieht, wie eine Miniaturausgabe, vermutlich wegen dieser 20/40 Regelungen eine Schrumpfversion :D.
Natürlich dürfte Fara mehr wiegen, aber gerade wegen ihrem MÖ ist es ja nicht so leicht und man kann sich über jedes Gramm freuen, daß sie zunimmt.

Danke Manny, daß Du Dich so gut kümmerst und es Dir scheinbar gar nichts ausmacht, daß Du soviel Extra-Arbeit wegen dem MÖ mit ihr hast :hallo:
 
@nieni: Gern geschehen, eigentlich haben wir zu danken das du uns so nen Schatz vermittelt hast :love:
Sie ist echt toll und ich könnt den ganzen Tag mit ihr kuscheln :love:

Geb zu, dass ich nicht gedacht hätte das nach Manny noch einmal ein Hund innerhalb von so kurzer Zeit schafft mein Herz so zu erobern, aber sie hat es und ich denke Manny hätte sie auch gemocht :lol:

Waren heut übrigens mal mit der Maus Boot fahren, und selbst das fand sie super :love: Nur die Schwimmwesten müssen noch etwas geändert werden :unsicher:
 
Ja das kann ich nur bestätigen... so eine süße Maus!!
Und die fehlenden Kilos sind schön längst drauf, dank Anne!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruce & Fara zu Besuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Manny
Und jetzt entdecken die beiden ihre Liebe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
Manny
Sirki
Leider stehen die Interessenten für Bruce nicht gerade Schlange- keine Anfragen bisher :( Dabei ist er wirklich ein toller, wohlerzogener und verschmuster Kerl! Momentan sitzt er zu allem Überfluss auch noch in einem Teil des Tierheims, wo keine "Laufkundschaft" dran vorbei kommt und auf ihn...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Schnuffhund
Und nochmal "Hallo", sorry, die Dame ist ja gar nicht die Alte. Da habe ich nicht genau genug gelesen :wand: Aber wir hoffen, Ihr meldet Euch trotzdem!
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnuffhund
Schnuffhund
Zurück
Oben Unten